Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Nur noch Mopeds für kleine Leute?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Nur noch Mopeds für kleine Leute?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
flat eric ist offline flat eric · 620 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
620 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 17.08.2019 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich auf vielen Harleymodellen nicht gut sitze und zwar, weil der Kniewinkel zu spitz ist. Liegt mE zumeist daran, dass die Fußrasten sehr hoch angebracht sind, gelegentlich auch in Verbindung mit der recht geringen Sitzhöhe. Das erste Mal ist es mir 2016 an der Low Rider und vor allem an der Low Rider S aufgefallen. Da waren meine Knie fast an den Ohren. Die damalige Fat Bob dagegen passte wie angegossen, Kniewinkel ziemlich genau 90°. Das nächste Modell, bei dem ich das gemerkt habe, war die Heritage Softail MJ 2019. Ich hatte den direkten Vergleich zu meiner Heri MJ 2017, weil ich ein Werkstattersatzfahrzeug hatte. Auch hier saß ich mit spitzerem Kniewinkel als auf meiner.

Heute war ich beim Harleytruck in Bad Tölz und bin die Street Glide und die Street Bob gefahren (jeweils Modelljahr 2019). Was soll ich sagen: selbst bei der Street Glide kam kein bequemer 90°-Kniewinkel zustande, von der Street Bob garnicht zu sprechen. Jetzt bin ich aber grad mal 1,78 m groß, womit ich heutzutage sicherlich nicht mehr zu den Größten gehöre. Da frage ich mich, wie all die Leute auf diesen Motorrädern vernünftig sitzen können, wenn die Dinger selbst für mich schon zu klein sind. Empfinde nur ich das so oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Posi ist offline Posi · 35 Posts seit 18.10.2017
aus Norderstedt
fährt: FXDF, FLHXSE
Posi ist offline Posi
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 18.10.2017 aus Norderstedt

fährt: FXDF, FLHXSE
Neuer Beitrag 17.08.2019 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir aber genauso, Harley baut anscheinend nur noch Moppeds für Gartenzwerge. 
Bei der 2009er Fat Bob musste ich die Rasten noch 3 Zoll nach vorn setzen und mit einem Mustang-Sitz 5cm nach hinten rutschen, um mit meinen 1,86 m bequem zu sitzen. (Unter "bequem" verstehe ich aber einen Kniewinkel von 170 Grad.)
Bin letzte Woche eine aktuelle Fat-Bob gefahren; um dort auf diesen Kniewinkel zu kommen müsste ich wahrscheinlich Zusatzrasten an der Vorderachse (wie beim BMX-Rad) befestigen. :-(
Ob Harley sich mit den jetzigen Modellen schon an den chinesischen Markt (und die dortigen Körpergrößen) anpasst?
 

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 18.08.2019 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Davon kann ich nur ein Lied singen.
Meine Night Train habe ich mittlerweile auf meine 1,96 angepasst(40 Ape, Fußrasten um 3“vorverlegt, auf den Rasten Trittbretter gemacht und den Sitz so weit umposltern lassen das ich weiter hinten und höher sitze, aktuell noch ein kleines Thema, weil der Sitz noch nicht ganz zu meinem Allerwertesten passt)
Aber zum Thema, Ich war heut beim Händler um die eine RK 2019 anzuschauen, dachte Tourer, muss man nicht viel anpassen das wird schon. Pustekuchen Kniewinkel war bei 80 Grad schalten unmöglich und das Bike hat sich angefühlt wie ein Fahrrad. 
Da bin ich ganz schnell wieder auf meine umgestiegen.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 18.08.2019 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließe mich an.

Da ich zusätzlich Probleme mit der HWS habe, sind trotz aller Modifikationen ( Rasten, Lenker, Sitz) nicht mehr als 100 km drin. 

Was mich zudem richtig nervt,  ist das Bildermarketing von Harley.  1, 65 m große Männermodels, immer mehr noch kleinere Frauenmodels auf den Werbebildern und Filmen, die den Eindruck vermitteln,  die HD ist ja ein Big Bike. 

Naja, ich bin gestern ebenfalls auf einer Street Glide CVO gesessen,  fa sitz ich schlechter als auf meiner NT.

Was bleibt? 
Hinnehmen,  ärgern,aussteigen  aus dem HD Zirkus und umsteigen. 
GS hin oder her, sitzen und fahren kannst die Bikes allemal zigmal besser.

Und komm nicht mit Image der BMW, da ist HD mit den Wikingerhelm und Wochenendoutlaws Sternfahrten bei den einschlägigen Zirkusveranstaltungen , wie Faak nicht besser. Eher lächerlicher. Aber das ist ein anderes Thema. 

Ach ja, bin 1,93m bei 94 kg.
Wenn jemand noch Rat weiss, oder Alternativen,  von ganz Ohr und dankbar. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

**Maitre** ist offline **Maitre** · 608 Posts seit 09.02.2019
aus Reken
fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
**Maitre** ist offline **Maitre**
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 09.02.2019 aus Reken

fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
Neuer Beitrag 18.08.2019 08:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

Was bleibt? 
Hinnehmen,  ärgern,aussteigen  aus dem HD Zirkus und umsteigen.

...man könnte auch einfach sein bestehendes Bike weiterfahren, oder? (So werde ich das machen - Neufahrzeuge kommen für mich wegen dem Preisverfall / Wertverlust so oder so nicht in die Auswahl)

__________________
Viele Grüße, Matthias

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 18.08.2019 09:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

Hinnehmen,  ärgern,aussteigen  aus dem HD Zirkus und umsteigen.

Gar nie einsteigen, in den HD Zirkus, sondern Spass haben an dem Bike, was einem passt, weil man es selbst zu dem Bike gemacht hat, das einem passt. Neudeutsch dürfte das Customizing heissen. Ob da nun ein bollernder V2 aus Milwaukee oder was Englisches, Deutsches oder Japanisches drin ist, ist doch sowas von Banane. Ich fahre, weil mir das Biken Spass macht, weil ich die Kurven liebe, den Fahrtwind, und, und. Weil ich Spass haben und mit Freunden Party machen kann, welche meine Leidenschaft teilen. Was die fahren ist mir doch auch egal. Mir hat's jetzt der HD V2 angetan, mein Moped ist mittlerweile aber meilenweit weg von dem, was da in USA mal vom Band lief. Klar, ist ja auch mein Bike.

Und die Tendenz zu Bikes für eher kleinere Durchschnittsgrössen ist doch bei allen Herstellern zu erkennen und war doch schon immer ein Thema. Als ich vor 25 Jahren eine gebrauchte Guzzi LeMans kaufen wollte, scheiterte es an meiner Grösse. Mit 1.83 bin ich nun wahrlich nicht abnormal lang... Eine Sporty war auch früher eher zu klein, zumindest im Serientrimm.

Das man sich heute an Märkten orientiert, welche das Wachstumspotential bieten, das man als Hersteller nun einfach braucht ist doch für jedes Unternehmen reines Pflichtdenken. Nimm dich als Beispiel, Alex, du fährst einen 16 Jahre alten Hobel, kaufst dein Zubehör im Netz oder sonstwo, den Kundendienst machst du beim Freien und nicht beim Freundlichen und auf deiner Satteltasche steht statt HD in grossen Lettern Jever. Warum sollte HD dich als Zielpublikum fokussieren? 

Alex, du passt doch gut auf deine NT, ein vernünftiger Sattel drauf und den Lenker perfekt einstellen, dann passt das schon. Klar, die HWS Geschichte ist doof, aber da kann nun die Factory wirklich nichts für und auch die GS nicht helfen...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

Werbung
**Maitre** ist offline **Maitre** · 608 Posts seit 09.02.2019
aus Reken
fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
**Maitre** ist offline **Maitre**
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 09.02.2019 aus Reken

fährt: 2015er HD Softail Fat Boy, Hercules M5
Neuer Beitrag 18.08.2019 09:21
Zum Anfang der Seite springen

"Nur noch Mopeds für kleine Leute?" ...ist das eigentlich auch mit Zahlen hinterlegt? Ich meine ja nur, unsere PKWs, Smartphones, TVs etc. werde ja auch ständig immer größer - kann es nicht sein, dass die Bikes von HD einfach nur NICHT immer größer werden? Ich glaube kaum, dass die Bikes von HD in der jeweiligen Reihe kleiner werden...

__________________
Viele Grüße, Matthias

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 18.08.2019 09:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

Hinnehmen,  ärgern,aussteigen  aus dem HD Zirkus und umsteigen.

Gar nie einsteigen, in den HD Zirkus, sondern Spass haben an dem Bike, was einem passt, weil man es selbst zu dem Bike gemacht hat, das einem passt. Neudeutsch dürfte das Customizing heissen. Ob da nun ein bollernder V2 aus Milwaukee oder was Englisches, Deutsches oder Japanisches drin ist, ist doch sowas von Banane. Ich fahre, weil mir das Biken Spass macht, weil ich die Kurven liebe, den Fahrtwind, und, und. Weil ich Spass haben und mit Freunden Party machen kann, welche meine Leidenschaft teilen. Was die fahren ist mir doch auch egal. Mir hat's jetzt der HD V2 angetan, mein Moped ist mittlerweile aber meilenweit weg von dem, was da in USA mal vom Band lief. Klar, ist ja auch mein Bike.

Und die Tendenz zu Bikes für eher kleinere Durchschnittsgrössen ist doch bei allen Herstellern zu erkennen und war doch schon immer ein Thema. Als ich vor 25 Jahren eine gebrauchte Guzzi LeMans kaufen wollte, scheiterte es an meiner Grösse. Mit 1.83 bin ich nun wahrlich nicht abnormal lang... Eine Sporty war auch früher eher zu klein, zumindest im Serientrimm.

Das man sich heute an Märkten orientiert, welche das Wachstumspotential bieten, das man als Hersteller nun einfach braucht ist doch für jedes Unternehmen reines Pflichtdenken. Nimm dich als Beispiel, Alex, du fährst einen 16 Jahre alten Hobel, kaufst dein Zubehör im Netz oder sonstwo, den Kundendienst machst du beim Freien und nicht beim Freundlichen und auf deiner Satteltasche steht statt HD in grossen Lettern Jever. Warum sollte HD dich als Zielpublikum fokussieren? 

Alex, du passt doch gut auf deine NT, ein vernünftiger Sattel drauf und den Lenker perfekt einstellen, dann passt das schon. Klar, die HWS Geschichte ist doof, aber da kann nun die Factory wirklich nichts für und auch die GS nicht helfen...

Das mit dem gescheiten Sattel ist so ne Sache.
Mittlerweile sitze ich perfekt (Kniewinkel usw.) und bin 600€ leichter, muss jedoch sagen mein Sattel muss noch einmal weg da ich keine 30min fahren kann ohne dass ich Anfang rumzurutschen usw. weil der Allerwerteste schmerzt.

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 18.08.2019 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von **Maitre**
"Nur noch Mopeds für kleine Leute?" ...ist das eigentlich auch mit Zahlen hinterlegt? Ich meine ja nur, unsere PKWs, Smartphones, TVs etc. werde ja auch ständig immer größer - kann es nicht sein, dass die Bikes von HD einfach nur NICHT immer größer werden? Ich glaube kaum, dass die Bikes von HD in der jeweiligen Reihe kleiner werden...

Also objektiv hat die aktuelle Fat Boy gegenüber der Twin Cam 2 cm Länge, 1,5 cm Sitzhöhe und 20 kg Leergewicht verloren. Ist also kleiner geworden.

Subjektiv sagt meine Frau (fährt selbst ne Sporty), meine alte Wide Glide sei ihr zu schwer und wuchtig, sie will die nicht einmal probefahren, das Ding sei ihr einfach zu groß. Aber die aktuelle Fat Boy sei schon schnuckelig und würde ihr gut passen...

Und als ich mal die aktuelle Breakout probegefahren bin, hat mich das Mopped beim Fahren mehr an meine SR 500 erinnert, als an meine Wide Glide. Da war ich nachher richtig froh, beim heimfahren mit meiner wieder ein wenig Eisen unterm Hintern zu haben.
 

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 18.08.2019 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Vergleich zu früher. Fahre seit 5 Jahren Road King. Ich bin deutlich unter 1,80m und selbst bei mir zwickt der Kniewinkel bereits (wobei ich zB auf ner M8-Heritage entspannter sitze). Daher staune ich immer, wie viele Leute mit deurlich über 1,80m hier im Forum ihre Liebe zu HD-Tourern bekunden!

Würde ich mit 1,80m und mehr nen Tourer wollen, würde ich ne Indian nehmen!

Würde ich ein Bike haben, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin, würde ich aber auch nicht ans Wechseln denken ....

Beste Grüße
Sören

Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 18.08.2019 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen......ich fahre noch eine echte FatBob - Dyna.....da passt alles für mich bei 1,89m und 104 kg.

Die nachgemachte FatBob ist kleiner , dünner - irgendwie fehlt da was .....von der nachgemachten Street Bob ganz zu schweigen - wenn ich schon den dünnen Fahrrad Mini Ape sehe.....Baby

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 18.08.2019 10:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Ist mir auch schon aufgefallen......ich fahre noch eine echte FatBob - Dyna.....da passt alles für mich bei 1,89m und 104 kg. Das ist noch ein wuchtiger Eisenhaufen !

Die nachgemachte FatBob ist kleiner , dünner - irgendwie fehlt da was .....von der nachgemachten Street Bob ganz zu schweigen - wenn ich schon den dünnen Fahrrad Mini Ape sehe.....Baby

ach Mist ....falscher Button gedrückt fröhlich

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

fnu ist offline fnu · 759 Posts seit 26.07.2011
aus Böblingen
fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
fnu ist offline fnu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
759 Posts seit 26.07.2011 aus Böblingen

fährt: FLD 2013 (J&H, SE)
Neuer Beitrag 18.08.2019 11:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Posi
Das geht mir aber genauso, Harley baut anscheinend nur noch Moppeds für Gartenzwerge.

Hmm, wenn man böse sarkastisch sein will, könnte man meinen, H-D zielt hier auf ein zahlungskräftiges Clientel, das eine gewisse Kompensation benötigt ... 😁😂🤣

Aber Spaß beiseite, ist bei mir (1,90m) bei allen Motorädern die ich in meinem Leben hatte schon immer so und kein Alleinstellungsmerkmal von Harley Bikes. Was Harley einzigartig macht, ist die Möglichkeit das quasi nach Belieben anpassen zu können. Wenn man Glück hat, gibt es für andere Bikes einen Wunderlich der es erlaubt die Fußrasten unglaubliche 3cm verlegen zu können, auf einer Pasta-Rocket muss man die Jockey Position jedoch einfach hinnehmen ...

Aber man kann ja nun auch nicht jeder Harley Vorverlegte oder einen Ape verpassen, passt doch so gar nicht zum Gesamtbild einer Low Rider S, eines Sportster Roadster etc. Auf sportlicheren Mopeds sitzt man halt auch sportlicher, das gehört so ...

__________________
5HD1GZMCyDCxxxxxx: HDI / Harley-Davidson / Heavyweight / FLD / Twin Cam 103 / International (Normal) / y / 2013 / Kansas City / xxxxxx

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 18.08.2019 17:56.

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 18.08.2019 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Hängt vielleicht auch alles mit den Proportionen zusammen. Bin 1,78 und komme mit dem Kniewinkel auf Road King und FXDL, beide mit flachen Sitzen,  gut klar.
Auf einer gebrauchten Nighttrain mit vorverlegten Rasten kam ich nicht mal mit den Füßen auf die Rasten :-)

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 18.08.2019 12:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

Hinnehmen,  ärgern,aussteigen  aus dem HD Zirkus und umsteigen.

Gar nie einsteigen, in den HD Zirkus, sondern Spass haben an dem Bike, was einem passt, weil man es selbst zu dem Bike gemacht hat, das einem passt. Neudeutsch dürfte das Customizing heissen. Ob da nun ein bollernder V2 aus Milwaukee oder was Englisches, Deutsches oder Japanisches drin ist, ist doch sowas von Banane. Ich fahre, weil mir das Biken Spass macht, weil ich die Kurven liebe, den Fahrtwind, und, und. Weil ich Spass haben und mit Freunden Party machen kann, welche meine Leidenschaft teilen. Was die fahren ist mir doch auch egal. Mir hat's jetzt der HD V2 angetan, mein Moped ist mittlerweile aber meilenweit weg von dem, was da in USA mal vom Band lief. Klar, ist ja auch mein Bike.

Und die Tendenz zu Bikes für eher kleinere Durchschnittsgrössen ist doch bei allen Herstellern zu erkennen und war doch schon immer ein Thema. Als ich vor 25 Jahren eine gebrauchte Guzzi LeMans kaufen wollte, scheiterte es an meiner Grösse. Mit 1.83 bin ich nun wahrlich nicht abnormal lang... Eine Sporty war auch früher eher zu klein, zumindest im Serientrimm.

Das man sich heute an Märkten orientiert, welche das Wachstumspotential bieten, das man als Hersteller nun einfach braucht ist doch für jedes Unternehmen reines Pflichtdenken. Nimm dich als Beispiel, Alex, du fährst einen 16 Jahre alten Hobel, kaufst dein Zubehör im Netz oder sonstwo, den Kundendienst machst du beim Freien und nicht beim Freundlichen und auf deiner Satteltasche steht statt HD in grossen Lettern Jever. Warum sollte HD dich als Zielpublikum fokussieren? 

Alex, du passt doch gut auf deine NT, ein vernünftiger Sattel drauf und den Lenker perfekt einstellen, dann passt das schon. Klar, die HWS Geschichte ist doof, aber da kann nun die Factory wirklich nichts für und auch die GS nicht helfen...

ich denke Dani, 
Das ist der richtige Ansatz. Du hast schon recht.

HWS bin ich auf einem guten Weg. 
Danke fürs a bisserl Wachrütteln.  😉👍

Edit: wollte eigentlich nach Bad Tölz, bin aber dann im.Allgäu rumgegurkt. 175 km und ich bin happy weil nix weh tut. Es wird , es wird . 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1522083
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
113278
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle XL 883: Läuft nur mit Choke und knallt aus dem Vergaser Evo883 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Rocker60
112
33126
03.04.2023 20:13
von Rocker60
Zum letzten Beitrag gehen