Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Probleme beim Leerlauf einlegen

FLSB Sport Glide: Probleme beim Leerlauf einlegen

« vorherige

FLSB Sport Glide: Probleme beim Leerlauf einlegen

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 20.09.2019 06:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von Kay_Doubleyou
Das neue, M8 Kupplungsseil is selbst einstellend .... oder?

Eher nicht, wurde hier aber schon erklärt wie das funktioniert.
Posting aus Kupplungszug

Eigentlich eher doch, man muss da nichts dran machen. Aber es könnte mal sein, dass der Zug etwas hakt.
Dann kommt das, was Schimmy geschrieben hat zum Tragen. Hatte ich auch schon mal, Kupplung war labberich, roten Clip auf, Feder war wieder korrekt, Clip rein, fertig.
Warum das vorgekommen ist, keine Ahnung, konnte das bisher nicht reproduzieren.
 

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.09.2019 06:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von der 31.12.
Beim Anhalten vor einer Kreuzung geht der Leerlauf nicht immer exakt rein

Da das Thema ja nicht (allein) auf die FLSB und/oder M8-Motoren und deren Getriebe bezogen ist, geb ich mal meinen Senf dazu wie es bei meiner TC96-Dyna IMMER klappt, in dieser ^^ Situation den Leerlauf zu finden:

- schon beim Hinrollen/Annähern an die Kreuzung bis in den 2. Gang hinunterschalten
- noch im Rollen den Kupplungshebel ziehen, danach GANZ LEICHTEN Druck auf den Ganghebel ausüben (NICHT voll durchdrücken!, gerade soviel dass noch Widerstand im Hebel zu spüren ist)
- beim Weiterrollen bzw. bei weiterer Verringerung der Geschwindigkeit flutscht der Leerlauf dann durch diesen leichten Druck auf den Hebel seidenweich und 100%ig immer rein

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 20.09.2019 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Aha, so geht das, mit der Einstellerei.........ich meinte ja auch nicht selbstnachstellend, sondern selbsteinstellend.

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

der 31.12. ist offline der 31.12. · 30 Posts seit 25.06.2018
aus Wien
fährt: Sport Glide SB
der 31.12. ist offline der 31.12.
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 25.06.2018 aus Wien

fährt: Sport Glide SB
Neuer Beitrag 20.09.2019 19:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Da das Thema ja nicht (allein) auf die FLSB und/oder M8-Motoren und deren Getriebe bezogen ist, geb ich mal meinen Senf dazu wie es bei meiner TC96-Dyna IMMER klappt, in dieser ^^ Situation den Leerlauf zu finden:

- schon beim Hinrollen/Annähern an die Kreuzung bis in den 2. Gang hinunterschalten
- noch im Rollen den Kupplungshebel ziehen, danach GANZ LEICHTEN Druck auf den Ganghebel ausüben (NICHT voll durchdrücken!, gerade soviel dass noch Widerstand im Hebel zu spüren ist)
- beim Weiterrollen bzw. bei weiterer Verringerung der Geschwindigkeit flutscht der Leerlauf dann durch diesen leichten Druck auf den Hebel seidenweich und 100%ig immer rein

__________________

Danke für den Tipp  großes Grinsen ; habe schon eine Menge herumprobiert damit der Leerlauf sofort hineingeht mit mehr oder weniger Erfolg. Aber wie oben beschrieben funktioniert`s bis dato jedes Mal. geschockt
LG
der 31.12.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
4931
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
40
12537
06.10.2023 20:49
von Mazdi6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLSTF Fat Boy: Motor stirbt ab im Leerlauf (Mehrere Seiten 1 2)
von Tribalman
15
16059
25.08.2022 11:30
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen