Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Für Einsteiger; Welcher Motor? Kat. / Politik ; Lenkerhöhe

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Für Einsteiger; Welcher Motor? Kat. / Politik ; Lenkerhöhe

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Für Einsteiger; Welcher Motor? Kat. / Politik ; Lenkerhöhe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 02.11.2019 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

bin neu hier und möchte mir Anfang nächsten Jahres eine Fat Boy kaufen, da ich der Meinung bin, daß die zu mir paßt (>190cm; >100Kg). Mache gerade den Führerschein Klasse A.

Aus preislichen Gründen wird es eine gebrauchte. Farbe eher dunkel (schwarz!)... und ein bisschen Chrome fürs Auge.... smile

Motor.... da habe ich noch ein Fragezeichen..., aber wohl ein Twin-Cam (96er oder 103er) oder ein Milwaukee-Eight (107er), wenn bezahlbar (10' - 14' TEUR). Den 114er benötige ich wohl eher nicht, da auch zu teuer.
Ich denke mit ca. 70 - 80 PS in der Spitze und ca. 100 Nm sollte ich auch schon vorwerts kommen. Will ja keine Rennen gewinnen und gerade weil ich den Lappen ja dann erst frische habe, ist das auch nicht wichtig.

Habe mal ein paar Fragen zu der Fat Boy allgemein:
- Welcher Motor reicht bzw. ist sinnvoll? (Technik und Praxis)
- Gibt es seitens der Politik was in der Schublade in Bezug auf Umweltzone, Kat, Steuern, etc.?
- Ist ein Kat immer nachrüstbar, wenn nicht schon verbaut? (In Bezug auf die o.g. Motoren)
- Habe gehört, daß es Probleme mit den Schultern geben kann, wenn der Lenker so hoch ist, daß die Arme im 90° Winkel zum Lenker hin gehen.... Ist da was drann? Dann baue ich den nämlich gar nicht erst so um.... Hatte gerade Probleme mit zu engen Spaltmaßen in den Schultern....traurig
Freue mich über alle Anregeungen und Tipps von Euch erfahrenen Harley-Eignern.... smile
Grüße
Chrischan

Long John ist offline Long John · 132 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Long John ist offline Long John
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Neuer Beitrag 02.11.2019 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen und Power kann man nie genug haben deshalb würde ich dir zur einer Fatboy S mit dem 110er raten. Aber bei deinem maximal Preis von 15000 wird das nichts. Dein neues Moped wird einzig und alleine dadurch bestimmt was du dafür ausgeben möchtest.
zum rest deiner Fragen, Kat braucht kein Mensch Umweltzonen ich lach mich schlappfröhlich und das mit dem Lenker zu hoch habe ich nicht verstanden Augen rollen
Also suche Im Internet nach Fatboy Preis 15000 € und du wirst finden was du suchst oder auch nicht

großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 02.11.2019 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Postion der Arme und Hände - klar ist da was dran : Du hast scheinbar das Impingement-Syndrom in der Schulter.
Da werden sich Deine Sehnen nicht so freuen, wenn Du hoch greifst.
Aber auch sehr wichtig ist, wie weit Dein Lenker vorne ist bzw. wie sehr Du Dich streckst.
Wenn Du einen Lenker (bzw Lenker / Riser Kombi) hast, der Dir den Oberkörper nach vorne zieht, dann ist auch das für`s Impingement Syndrom nicht gut, das forciert
dann Schmerzen oder evtl sogar eine Schleimbeutel-Entzündung.
Du bist ja kein Zwerg, aber je nach verwendeten Teilen wäre eine gestreckte Haltung trotzdem möglich.
Man merkt es bei kürzerer Sitzprobe nicht gleich so bzw spürt da ja erstmal noch nichts.
Gestreckt solltest Du eigentlich gar nicht sein.  Für Eisdielenfahrten ist es noch ok, aber sonst...
(Weit) Vorverlegte Fußrasten können den Streckeffekt noch verstärken, Stichwort Klappmesser-Position.
Welche Sitzbank bzw wie weit die evtl. Dich nach hinten rutschen läßt oder eben weiter vorne, hat darauf ja auch Einfluß.
Gut für Schulterkrüppel (ich auch) sind Lenker, die Dir einfach eine ganz gelassene Position geben, ein bißchen so ähnlich wie wenn Du die
Arme einfach bräsig auf den Tisch legst.
Wenn Du erinnern kannst, wie es aussieht, wenn Arnold Terminator auf der Fat Boy sitzt - das ist schön bequem.
Und man kann so auch prima von Brücken springen.
Er ist aber auch ein Roboter und stellt die Schultergelenke einfach passend ein, deswegen mußt Du die Teile sorgfältiger
auswählen als er.
Je nach Lenkerwahl braucht es vielleicht noch Pullback Risers, um eine dauerhaft komfortable Sitzposition zu erreichen.
Und für Schulterkaputniks kann u.Umständen auch der Winkel der Hände ein Thema werden  -  besonders, wenn es ein Lenker 
ist, der eben doch die Arme etwas mehr streckt.
Also eher niedrig und seitlich eben leicht zur Außenseite gewinkelt und leicht nach unten (nicht wie Drag Bar Lenker oder Superbike Lenker).
Als Antibeispiel dient eine gerade Stange - wenn Du die greifst, hast Du keine natürliche Position der Hände mehr.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 02.11.2019 22:12.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 03.11.2019 08:01
Zum Anfang der Seite springen

bei 190cm  musst du wahrscheinlich auch noch die Trittbretter vorverlegen. Weiter würde ich nach einer suchen wo schon der Auspuff gewechselt ist.
Ansonsten gab es ABS ab dem TC103 wenn du darauf Wert legst.  

sowas z.B.
​​​​​​https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...239958-305-9390

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 666 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
666 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 03.11.2019 11:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Long John
und Power kann man nie genug haben deshalb würde ich dir zur einer Fatboy S mit dem 110er raten.

Ich nicht. Die hat das tiefer gelegte Fahrwerk. Wenn Du meist geradeaus fährst, dann passt das. Wenn Du in Kurven vorwärts kommen willst, dann ist IMHO Schräglagenfreiheit wichtiger als Leistung. Daher würde ich immer die normale Fatboy einer Fatboy S vorziehen. Die hat dann auch mehr Chrom. großes Grinsen

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 03.11.2019 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Höherlegen mit neuen Dämpfern ist leicht machbar. Aber mal eben auf 110er aufrüsten.....

Werbung
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.11.2019 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich nicht auf ein Modell festlegen ohne eine Probefahrt gemacht zu haben. Habe schon mehrmals festgestellt, dass ein Bike, das mir super gefallen hätte, nach der Probefahrt nicht mehr in Frage kam. Die Fat Boy hat schon bei minimaler Schräglage aufgesetzt und war für mich gleich aus dem Rennen. Lenker Kann man ohne allzu großen Aufwand ändern. Aber auch da empfiehlt es sich verschiedene Varianten ausgiebig zu testen.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 03.11.2019 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein paar Fragen zu der Fat Boy allgemein:
- Welcher Motor reicht bzw. ist sinnvoll? (Technik und Praxis). Jeder Motor reicht, bei mir reicht der TC88
- Gibt es seitens der Politik was in der Schublade in Bezug auf Umweltzone, Kat, Steuern, etc.? Immer, kannst das fahren auch gleich bleiben lassen.
- Ist ein Kat immer nachrüstbar, wenn nicht schon verbaut? (In Bezug auf die o.g. Motoren)  Wenn der Umweltgedanke Träger deines Satzes ist, lass es bleiben und die Kinder werden Dich lieben.
- Habe gehört, daß es Probleme mit den Schultern geben kann, wenn der Lenker so hoch ist, daß die Arme im 90° Winkel zum Lenker hin gehen.... Ist da was drann? Dann baue ich den nämlich gar nicht erst so um.... Hatte gerade Probleme mit zu engen Spaltmaßen in den Schultern..... Fahre erst mal im Originalzustand
Freue mich über alle Anregeungen und Tipps von Euch erfahrenen Harley-Eignern.... smile :Fahre verschiedene Modelle zur Probe, ich habe damals meine nagekneue Fat Bob verkauft, weil sie nur toll augsesehen hat, ich aber immer "Rücken" hatte.
Grüße
Chrischan

Grüße

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.11.2019 21:04
Zum Anfang der Seite springen

FatBoy 103, Umbau mit Lufi und Puff um die 15.000€ und der Rest ergibt sich. 

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 03.11.2019 22:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
bei 190cm  musst du wahrscheinlich auch noch die Trittbretter vorverlegen. Weiter würde ich nach einer suchen wo schon der Auspuff gewechselt ist.
Ansonsten gab es ABS ab dem TC103 wenn du darauf Wert legst.  

sowas z.B.
​​​​​​https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...239958-305-9390

Korrektur: das ABS gab es ab Modelljahr 2011 mit 96ci, hab ja selbst so eine. 103ci wurde für Softails (ausser bei der Blackline) in der EU ab MJ 2012 eingeführt.
Gruß
michi

Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser · 136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Twin-Cruiser ist offline Twin-Cruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 02.11.2019
fährt: Fat Boy Evo 1993, Fat Boy TC 88 Bj. 2001, E-Glide Ultra Classic TC 96 Bj. 2010
Neuer Beitrag 04.11.2019 00:46
Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle,

danke, danke, danke für die vielen Infos und Eindrücke. großes Grinsen
Ich werde natürlich ein paar Probefahrten machen.
Das Beispiel in eBay-Kleinanzeigen hatte ich auch schon gesehen. Preislich an derabsoluten Grenze, jedoch in Anbetracht des Baujahres, Motorisierung und Modell wohl mehr als vernünftig. Die Farbe... ja die kann man später noch wechseln. Nur Problem 1 ... Konstanz. Ich wohne genau auf der anderen Seite... nicht vom Bodensee sondern von Deutschland.... und Problem 2 .... habe den Führerschein witterungsbedingt erst im Feb., März nächsten Jahres... traurig
Und nein, die Umwelt ist nicht der einzige Gedanke bei der Frage nach dem Kat.. Ich möchte den Hobel auch später noch in den Innenstädten fahren können. Und Kinder habe ich keine eigenen und die anderen sind mir genauso egal, wie ich denen....
Mein Rücken und meine Schultern sind mir jedoch sehr wichtig. Daher die Frage nach der Lenkerart.
Eine tiefergelegte Harley (S-Modell) ist bei mir eher nicht so glücklich, da ich eine recht steile Rampe zur Garage mit einem dementsprechenden Winkel zur Straße hin habe. Mein SL geht da gerade noch so drüber, der Sportwagen meines Nachbarn nicht mehr....
In Bezug auf den Motor werde ich wohl dem Rat folgen und ab dem TC88 aufwärts alles in Betracht ziehen. Bevorzugen werde ich wohl den TC96 oder 103. Der 107er ist mir ggf. doch noch zu teuer und ich denke nicht, daß ich diese Leistung wirklich benötige, so schön sie auch sein mag.... Wichtiger ist mir ein Bike, daß ich lange fahren kann und nicht gleich diverse Reperatuen benötig.... Und es muß nicht zwingend eine Fat Boy werden, jedoch ist sie erst einmal das, was ich mir vorstelle. Habe auch schon auf einer im Vorführraum gesessen. Grundsätzlich hatte die gepaßt. Bei einer ausgiebigen Probefahrt, kann sich der Eindruck natürlich ändern.
Eine Heritage wie hier zu sehen 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...544-d05581bb4c0
ist natürlich auch eine optische Option. Nur steht da leider was von US-Modell über Polen eingeführt..... Da werde ich als ausgewiesener Nicht-Kenner schön die Finger von lassen.....
Grüße
Chrischan
 

Breznsoiza ist offline Breznsoiza · 47 Posts seit 16.10.2019
fährt: FLSTF FatBoy Evo, Vespa PX80@DR135
Breznsoiza ist offline Breznsoiza
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.10.2019
fährt: FLSTF FatBoy Evo, Vespa PX80@DR135
Neuer Beitrag 04.11.2019 07:59
Zum Anfang der Seite springen

Servus Chrischan,

ich hänge mich mal hier drank, wenn es ok ist. Genau vor der gleichen Entscheidung wie Du stehe ich auch gerade.
Nur, dass bei mir der Führerschein seit 18 Jahren (von 22, die ich ihn habe) in der Schublade gelegen ist.

Jetzt ist die Frage, welche es werden soll.

Es steht bei mir zwar auch noch die Slim in der engeren Auswahl, aber mein Herz schlägt eigentlich für die Fat-Boy.
Für mich muss als ungeübten Fahrer unbedingt ABS mit an Bord sein, also suche ich nach einer ab 2012 und hab somit schon mal 
den 103er Motor fest im Programm. Oder eben den 110er. Die S Modelle würden mir schon recht gefallen, die Preise sind aber doch recht selbstbewusst.

Hier bin ich dann wieder unsicher, weil ich gerne am Auspuff was machen würde (wenn nicht schon gemacht) und ab 2017 (Euro 4) scheint es eher schwieriger geworden zu sein.

Die neue Fat Boy sagt mir eher nicht zu, zum einen wegen dem 240er Hinterreifen, zum anderen mag ich die klassische Optik. Die neue ist da etwas to much.

Lohnt es sich, für eine 110er 4-5k mehr auszugeben?
Wenn es keine "S" wird, hätte ich gerne ne Special/Low, wobei ich unbedingt ne 5HD haben will (also ne Special).

Kann mir wer zu 110 oder 103 raten und vielleicht noch Tipps geben, was die Baujahre 2016/2017 wegen strengerer EU3 (hab ich hier im Forum so gelesen) bzw. EU4 betrifft?

Danke & Ciao, Ralf


 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 04.11.2019 08:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wegen deiner Größe würde ich mir mal eine Road King ansehen. Die kannst du auch strippen. Hier mal eine Auswahl bis 15 T€, vom Händler aus Deutschland.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 04.11.2019 08:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Breznsoiza
Servus Chrischan,

ich hänge mich mal hier drank, wenn es ok ist. Genau vor der gleichen Entscheidung wie Du stehe ich auch gerade.
Nur, dass bei mir der Führerschein seit 18 Jahren (von 22, die ich ihn habe) in der Schublade gelegen ist.

Jetzt ist die Frage, welche es werden soll.

Es steht bei mir zwar auch noch die Slim in der engeren Auswahl, aber mein Herz schlägt eigentlich für die Fat-Boy.
Für mich muss als ungeübten Fahrer unbedingt ABS mit an Bord sein, also suche ich nach einer ab 2012 und hab somit schon mal 
den 103er Motor fest im Programm. Oder eben den 110er. Die S Modelle würden mir schon recht gefallen, die Preise sind aber doch recht selbstbewusst.

Hier bin ich dann wieder unsicher, weil ich gerne am Auspuff was machen würde (wenn nicht schon gemacht) und ab 2017 (Euro 4) scheint es eher schwieriger geworden zu sein.

Die neue Fat Boy sagt mir eher nicht zu, zum einen wegen dem 240er Hinterreifen, zum anderen mag ich die klassische Optik. Die neue ist da etwas to much.

Lohnt es sich, für eine 110er 4-5k mehr auszugeben?
Wenn es keine "S" wird, hätte ich gerne ne Special/Low, wobei ich unbedingt ne 5HD haben will (also ne Special).

Kann mir wer zu 110 oder 103 raten und vielleicht noch Tipps geben, was die Baujahre 2016/2017 wegen strengerer EU3 (hab ich hier im Forum so gelesen) bzw. EU4 betrifft?

Danke & Ciao, Ralf

wie schon gebetsmühlenartig hier im Forum immer wieder geschrieben. Fahren und selber urteilen. Ich fahre eine 103 und das reicht mir. Bin auch noch keine 110 gefahren. Warum auch? Könnte ich ja jedes Jahr was neues kaufen. Ist allein deine Entscheidung wie es mit Geld aussieht 

Breznsoiza ist offline Breznsoiza · 47 Posts seit 16.10.2019
fährt: FLSTF FatBoy Evo, Vespa PX80@DR135
Breznsoiza ist offline Breznsoiza
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.10.2019
fährt: FLSTF FatBoy Evo, Vespa PX80@DR135
Neuer Beitrag 04.11.2019 10:33
Zum Anfang der Seite springen

ja, selber fahren ist schon ein super Tipp, werd ich natürlich machen.

Jetzt ist das so, dass die Leute auf ihre fast neue 110 nicht unbedingt so gerne jemand ne ausführliche Probefahrt machen lassen, der grad 20 Jahre nicht auf nem Mopped gesessen hat, daher wärs mir schon wichtig,
Eindrücke von jemand zu bekommen, der mit sowas nicht nur grad 5 km um den Block gefahren ist.

Mit der Fat Boy werd ich keine Straßenrennen fahren, soviel ist für mich klar, mags auch eher gemütlich, sonst würde ich in dem Bereich Mopped gar nicht suchen.
Mir wird der 103 auch reichen, aber es geht ja nicht nur um die max Leistung, sondern auch drum, ob man mit dem größeren Motor nicht vielleicht souveräner unterwegs ist,
schaltfauler fahren kann, er besser klingt, mehr oder weniger Probleme als der 103er hat (Hitzeentwicklung, Ruckeln, etc.) .... all das, lieber Mondeo, werde ich auf einer kleinen
Runde beim Kauf nicht erfahren.

Deshalb meine Frage hier an die Profis.

Die Suche hab ich übrigens schon bemüht, man findet viel, aber die persönlichen Situationen sind halt auch immer anders.

Bin auf einer aus 2014 (Fat Boy Special) mal kurz probegesessen, fühlt sich jetzt für meine 1,90 nicht verkehrt an.
Aber das Kreuz spürt man ja meistens eh nicht auf den ersten 50 km, geschweige denn beim Probesitzen. smile

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4698
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
24
7693
25.03.2024 10:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
299847
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen