Hi R.,
ich denke, Du musst bzgl. des Getriebedeckels etwas konkreter werden. Ist es das Derby-Cover, die Dichtung der Primär-Box oder tatsächlich das Getriebegehäuse.
Den Vergaser muss man wahrscheinlich aufgrund des Alters und der geringen Fahrleistung zerlegen und die Düsen reinigen, z. B. in Ultraschall, da u.U. Verharzungen vorhanden sind. Wenn das nicht hilft, sind neue Düsen und eventuell das Schwimmernadelventil fällig.
Wenn die Kiste ansonsten einen guten Eindruck hinterläßt und der Preis stimmt, dürften die Kosten für die Instandsetzung überschaubar sein, wobei ich davon ausgehe, dass die Ölundichtigkeit am Deckel der Kupplung (Derby-Cover) oder an der Ablassschraube vorliegt.
LG
Roland
P.S.:
http://www.motorradonline24.de/K/Checkliste1.htm
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"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes