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Kaufberatung 48

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Kaufberatung 48

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Sir Simon ist offline Sir Simon · 71 Posts seit 21.11.2019
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fährt: Noch keins
Neuer Beitrag 24.11.2019 15:27
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Hallo ihr lieben. 
Ich hoffe ich bekomme ein anschiss aber ich habe kein allgemeinen Bereich gefunden wo ich meine Fragen stellen kann. 
will mir eine 48 kaufen, es gibt ja wirklich Preisunterschiede. Habe hier eine in meiner Nähe für 14900 Euro. Wurde schon gut was umgebaut ua Hollywood Lenker, kleine Blinker vorne und hinten. Und ein Auspuff dr jekill mr Hyde. Bj 2019 und 1500 km runter. Was sagt ihr dazu ? 


ne andere Alternative wäre eine für 11200. tanklift, led Scheinwerfer und ein Auspuff von eight Ball Custom ohne tüv. Bj 18 und 3200 km gelaufen 
Seitlicher Kennzeichenhalter. 
 

Sir Simon ist offline Sir Simon · 71 Posts seit 21.11.2019
fährt: Noch keins
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Neuer Beitrag 24.11.2019 15:32
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Ach ja und beide haben Sozius fußrasten und Saugnapf Sitz. Brauche ich auch da ich meine Frau mitnehmen will ( ab und an mal ) smile 

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
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Neuer Beitrag 24.11.2019 15:42
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Moin, 

eine gänzlich serienmäßige oder seriennah individualisierte Forty-Eight lässt bedeutend mehr Spielraum für die zwangsläufig anstehenden eigenen Umgestaltungsideen.
Soziusrasten sind problemlos und mit geringem Kostenaufwand schnell nachrüstbar. Besser und vor allen Dingen komfortabler lässt sich die gelegentliche Mitfahrgelegenheit mit einer guten Zweipersonensitzbank gestalten; dann verliert die Frau auch nicht gleich den Spaß am Mitfahren Augenzwinkern

BlackStar 

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Sir Simon ist offline Sir Simon · 71 Posts seit 21.11.2019
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Neuer Beitrag 24.11.2019 15:46
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Eigentlich sind das so die Umbauten die ich eh vor habe. Aber der Preis von 14900 wäre da ok ? 
was kostet denn Einbau usw vom seitlichen Kennzeichenhalter ? 

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
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Neuer Beitrag 24.11.2019 16:29
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Moin, 

bei Einbindung der originalen Kabelzuleitung sollte eine (freie) Werkstatt mit max. 1 Arbeitsstunde auskommen. Die Preise für eine Arbeitsstunden differieren deutlich, die der unterschiedlichen Kennzeichenhalter ebenfalls.

BlackStar 

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
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fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 24.11.2019 16:38
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14.900 fuer eine (1200-er) harley, ob 48, 72 oder sonst noch was ist (fuer mich !!) einfach NO-GO... fuer 14.900 bekomme ich eine "richtige" harley, etwa mit einem 103-er motor .....großes Grinsen... spaetestens nach einigen monaten wird dir (wahrscheinlich) klar werden dass du zuviel geld fuer 1200 cm3 ausgegeben hast, und fuer's gleiche geld was "anstaendiges" haettest bekommen koennen Freude

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Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
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3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 24.11.2019 16:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von françois
14.900 fuer eine (1200-er) harley, ob 48, 72 oder sonst noch was ist (fuer mich !!) einfach NO-GO... fuer 14.900 bekomme ich eine "richtige" harley, etwa mit einem 103-er motor .....großes Grinsen ... spaetestens nach einigen monaten wird dir (wahrscheinlich) klar werden dass du zuviel geld fuer 1200 cm3 ausgegeben hast, und fuer's gleiche geld was "anstaendiges" haettest bekommen koennen Freude

Schön das für dich eine Sporty keine richtige Harley ist, aber beim Preis geb ich dir recht

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Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

schopy ist offline schopy · 119 Posts seit 19.11.2009
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fährt: 1997 FLSTF
Neuer Beitrag 24.11.2019 17:09
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Bei dem Budget würde ich ne Neue kaufen und mit den restlichen knapp 3000.- ist noch reichlich Platz für individuelle Wünsche...

Sir Simon ist offline Sir Simon · 71 Posts seit 21.11.2019
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fährt: Noch keins
Neuer Beitrag 24.11.2019 20:15
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Ja das überlege ich halt auch. Der Verkäufer sagt Auspuff kosten halt schon 3500 und die Harley ist halt fast neu. 
ja ne breakout wäre mein Traum aber die gibt es nicht für 15 smile  
dann müsst ihr mir mal verraten was denn eine richtige ist ? 
bin ja sehr dankbar für Anregungen und da ich Harley Neuling bin auch dankbar für Tipps.
kann man bestimmt auch leicht selbst montieren aber dafür habe ich kein Werkzeug und die nötige Erfahrung was das schrauben betrifft unglücklich 

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1204 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
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1204 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 24.11.2019 20:51
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Bitte, lass dir nicht den Blödsinn einreden von wegen richtige Harley. Die Sportster ist die älteste Baureihe im Portfolio von Harley und macht verdammt viel Spaß.
Auch den Wunsch nach mehr Hubraum hat sich bei mir bisher noch nicht eingestellt, weil die agilität des Sportster Triebwerks mir am meisten liegt.
Und ich Saß von der Dyna, über die Softails auch schon auf ner Road Glide, kam keine an das Feeling der Sportster ran.

Bzgl Preis, einfach mal ein ANgebot machen lassen wenn du eine Neue nimmst und da die Teile die du haben willst einrechnen lassen.
Dann kannst immer noch überlegen ob es dir der Aufpreis wert ist.

Beste Grüße

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
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2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 24.11.2019 21:10
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Bei dem Budget würde ich mir eine Fat Boy mit Evo kaufen.

Vermutlich ist der TE Fahranfänger und hat sich einreden lassen, dass man mit einer Sportster anfängt und alles andere zu groß ist.

Die Sportster ist eine Klasse für sich und ein gutes Moped, aber auch hier würde ich mir persönliche eine alte kaufen.

Vermutlich ist dem TE aber ABS wichtig.Denn ansonsten spricht nichts für ein neues Modell.

Ich persönlich würde mir eine Sportster als Zweitmoped sehr gut vorstellen können, würde aber niemals auf meine handliche Fat Boy verzichten wollen.

Neue Harleys sind nicht besser. Mein Nachbar fährt ein BMW 1ser Cabriolet, der Kollege nebenan einen Sebring in Vollausstattung. Der 1ser ist neu, der Sebring mit seinem V6 alt, aber einfach nur geil. Der 1ser hässlich und neu und klein.

Neu ist irgendwann auch alt und oft schon Scheixe wenn es auf der Garageneneinfahrt steht..

Nur mein Senf


BG

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Am liebsten mit Vergaser.

Sir Simon ist offline Sir Simon · 71 Posts seit 21.11.2019
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Sir Simon ist offline Sir Simon
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Neuer Beitrag 24.11.2019 21:34
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Danke für die Antworten Augenzwinkern 
also ich bin nur in dem Segment Harley fahren / Modelle neu. 
bin die breakout mal probe gefahren und da hat es mich einfach erwischt. Jedoch finde ich es auch sehr preisig smile smile dann die Umbauten usw da ist man flott bei 30000. 
die 48 gefällt mir sehr gut optisch nur das Hinterrad könnte etwas breiter sein smile ich stehe einfach auf die Optik, mit breitreifen. 
neu kostet die 48 knappe 13 und unter 10000 schon mit 30000km Laufleistung. 
Dachte das ist schon recht viel ? 

 

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
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fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 24.11.2019 21:49
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Menno, man braucht doch nur bei Mobile reinzuschauen was man alies für 14.900 ,- bekommt.

Dann verschafft man sich einen Überblick und sortiert nach den eigenen Prioritäten.

Elektr. Auspuff oder manuell, 180 er Umbau , Lenker, Bj. Km,  etc. pp.

Dann trennt sich die Spreu vom  Weizen und man kauft das Objekt der Begierde.

Gruss

Wheelspin





Gruss

Wheelspin

dackelpack ist offline dackelpack · 725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
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725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 24.11.2019 21:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von françois
14.900 fuer eine (1200-er) harley, ob 48, 72 oder sonst noch was ist (fuer mich !!) einfach NO-GO... fuer 14.900 bekomme ich eine "richtige" harley, etwa mit einem 103-er motor .....großes Grinsen ... spaetestens nach einigen monaten wird dir (wahrscheinlich) klar werden dass du zuviel geld fuer 1200 cm3 ausgegeben hast, und fuer's gleiche geld was "anstaendiges" haettest bekommen koennen Freude

"kopfschüttel unglücklich !
Eine "richtige" Harley bekomme ich neu schon für 13.800,- € (Street Bob), will ich aber gar nicht! Und, es wird noch besser, ich bin 189 cm und fahre so 'n Setzei! 

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Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

dackelpack ist offline dackelpack · 725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
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725 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 24.11.2019 22:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sir Simon
Ja das überlege ich halt auch. Der Verkäufer sagt Auspuff kosten halt schon 3500 und die Harley ist halt fast neu.....

Na klar aber nur neu an meiner eigenen Maschine! Würde ich zwar nie ausgeben, schraube allerdings auch selber. Meine mech. Penzl habe ich für 1350,- € bekommen, nach drei Stunden war sie angebaut (o.k. elektronisch ist 'nen bisschen aufwendiger und teurer). Gib für den Auspuff max. 1500,- € und gut ist's!

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