Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » EL - LiveWire (Revelation) » Elektromotorräder

Elektromotorräder

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Elektromotorräder

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · 10112 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10112 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 13.10.2020 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich will innerhalb von 5 Minuten Tanken und zahlen, egal ob an der Tanke vor Ort oder am Brenner. 
Reichweite unserer beiden Benziner aktuell einmal 550km und 700km.
Was will ich da mehr.
Und preislich lag mein SUV kaum über dem Preis eines Elektrokleinwagens.

Im Motorradbereich könnte ich mir ja fast noch ein cooles Bike vorstellen.
Aber mangels Sound wird das scheitern.

Und was ich ebenfalls nicht möchte ist eine tickende Napalmbombe während des Ladevorganges in der Garage.

Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2315 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2315 Posts seit 18.09.2014
Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag 13.10.2020 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man Elektro und Verbrenner nicht vergleichen, wenn man es soundtechnisch betrachtet und dazu zählt nicht nur der Auspuff, sondern auch das geräusch vom Motor und das duurchschalten der Gänge, das geht einfach nicht, kein Vergleich...
Darum übrigens auch meine persönliche Abneigung gegenüber einem Elektromotorrad, nicht weil es schlecht ist.
Gefallen tut mir das Bike der Company nicht, weil man auf dieses Motorrad auch Kawasaki, Hunda, Suzuki oder sonst was draufschreiben könnte. Es fehlt die Attitüde.

Jeder mag was anderes und mir kann es eigentlich wurscht sein was Harley macht oder nicht, ich habe mein Motorrad und das reicht mir bis zum entscheidenden Tag.

Ich habe im echten leben bisher noch kein Elektromotorrad auf der Straße grüßen dürfen, muss auch nicht sein.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige