Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Coronakrise - Wie geht's weiter?

Coronakrise - Wie geht's weiter?

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Coronakrise - Wie geht's weiter?

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Mein Umgang mit SARS-CoV2 ist das ich es ernst nehme, mich aber nicht verrückt machen lasse. Hamsterkäufe zeigen mir wie wenig Menschen nachdenken, besonders wenn sie in Stress geraten. Klopapierkäufe ergeben nur einen Sinn wenn es Cholera oder Ruhr wäre. Satt macht es auch nicht.
Was mich jedoch richtig wütend macht ist die wahrscheinliche Quelle des Virus. Ist schon bekloppt und eklig was in China so gegessen und verkauft wird. Das dadurch auch der Rest der Welt in Mitleidenschaft gezogen wird macht mich zornig. Will Chinesen nicht allgemein verurteilen, aber die die es für nötig halten Wildtiere zu (fr-)essen sollten sich spätestens nach dieser Krise überdenken was sie da tun. Tigerhoden und Nashörner helfen nicht gegen Impotenz oder Minderwertigkeitskomplexe.
Meine Meinung!

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Italien gibt in Sachen Motorradverbot jedenfalls Gas!
https://m.speedweek.com/katalog/news/156...r1n_Hz0B22Q4sws

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Man sieht ja schon alleine an dem „Ausfahrtsthread“ das man nicht mit dem Arsch @home bleiben kann. Die „Dummheit“ stirbt halt nicht aus! Wer oder was weiß denn überhaupt genau etwas über dieses Virus? Füße still halten, den Menschen aus dem Weg gehen, kann doch nicht so schwer sein. Was hat die Generation im Krieg durchgehalten? Gerade die Harleyklientel gehören zu den Risikopatienten, männlich, Ü50, Vorerkrankungen. Summa summarum... ist der Witzethread, hat hier nichts verloren.

Warum sollte ich zuhause bleiben und nicht mit dem Töff das gute Wetter geniessen?
Was hat das mit Dummheit zu tun?
Frische Luft ist immer gut, und sich an der Sonne aufzuhalten stärkt das Immunsystem.
Zudem fahre ich nur und bin nicht in Menschenmassen.
Also fahrende Isolation.
Und ich habe bisher immer noch die Meinung, dass hier was Grosses im Hintergrund abläuft, das keiner auf dem Schirm hat, da alle nur im Coronamedienfieber sind.
Vielleicht ist ja schon die nächste Finanzkrise am Start?
Interessant auch, dass genügend Personal für Grenzkontrollen zur Verfügung steht, jedoch als die grosse Flüchtlingswelle kam, war das nicht möglich.
Jetzt kann bei jedem Fieber gemessen werden, aber vor paar Jahren war es nicht möglich Fingerabdrücke zu nehmen und eine Personendatenbank an zu legen um den Missbtvon Sozialleistungen zu unterbinden.
Einziger Vorteil den ich an der Coronakriese sehe, ist das die Luft sauberer wird.
Und jetzt immer feste drauf, ich kann das abcool

Gegen Mopped Fahren spricht auch aus meiner Sicht nichts, ich meinte eher wohin mit dem Mopped gefahren wird/wurde, Cafe Ahrwind, Benno`s Truckstop, Falltorhaus... eben zu Menschenansammlungen. cool
Den zweite Satz kann man auf den ersten Satz beziehen, war aber von mir allgemein gemeint (Coronaparty...). Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Na gut, Dann hab ich das falsch aufgefasst.
Ich fahre Töff zum Töfffahren um den Menschenansammlungen zu entgehen.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MeinerEiner
Mein Umgang mit SARS-CoV2 ist das ich es ernst nehme, mich aber nicht verrückt machen lasse. Hamsterkäufe zeigen mir wie wenig Menschen nachdenken, besonders wenn sie in Stress geraten. Klopapierkäufe ergeben nur einen Sinn wenn es Cholera oder Ruhr wäre. Satt macht es auch nicht.
Was mich jedoch richtig wütend macht ist die wahrscheinliche Quelle des Virus. Ist schon bekloppt und eklig was in China so gegessen und verkauft wird. Das dadurch auch der Rest der Welt in Mitleidenschaft gezogen wird macht mich zornig. Will Chinesen nicht allgemein verurteilen, aber die die es für nötig halten Wildtiere zu (fr-)essen sollten sich spätestens nach dieser Krise überdenken was sie da tun. Tigerhoden und Nashörner helfen nicht gegen Impotenz oder Minderwertigkeitskomplexe.
Meine Meinung!

Haben ist besser als brauchen. Hast du Desinfektionsmittel? Ist zur Zeit leider Mangelware.
Bargeld @home? Die CoBa schließt zum Schutz? 100 Filialen, ist schon teilverstaatlicht, weil sie bei der letzten Finanzkrise Federn gelassen hat.
Finanzkrise in Griechenland noch in Erinnerung, wie die Menschen ihr Geld abheben wollten und nur 100,- € pro Person bekamen.
Auch hier ist haben besser wie brauchen. Ich verlass mich nur auf mich selbst, nicht was mir jemand erzählen möchte.
Bzgl. der Ursache des Virus ist das mit den Wildtieren die Version die man uns versucht zu verkaufen. Was wenn es eine andere Ursache hat? Mit Vorsatz freigesetzt wurde/entwichen ist?
Und zu guter letzt kann man sehen wie ungeschützt die Länder in Bezug auf Biowaffen aufgestellt sind, Schutz für die Bevölkerung gleich null.
Auch die Bundeswehr verzeichnet Coronafälle, ist aber in erster Linie darauf bedacht ihre Einsatzbereitschaft zu erhalten.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Wie es danach weitergeht? ......

Man sollte sich zuliebe und auch den Mitmenschen einfach die mittlerweile veröffentlichten Regeln einhalten.
Persönlich reinige ich nach Möglichkeit kontaminierte Flächen mit einer Desinfektionslösung nach WHO, welche ich selber herstelle.
Dazu gehört der Eingangsbereich und auch Schuhsolen. Türgriffe und Hände. Türen öffne ich nur noch mit dem Ellenbogen, egal wie umständlich das ist.


Es wird weitergehen, weil es schon immer weitergegangen ist.

Kopf hoch, auch wenn das eine harte Nummer ist.

Bleibt gesund und passt auf, auch auf Eure Mitmenschen.

Nehmt Rücksicht aufeinander.


Liebe Grüße

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon etwas erstaunt, wie sehr so mancher hier auf sein eigenes freiheitliches Recht pocht vor dem Hintergrund, dass es doch mittlerweile allen klar sein müsste, dass ein dringend notwendiges Abflachen der Infektionskurve oberste Priorität hat.
Und das schließt für mich die Eingrenzung der Bewegungsstrukturen mit ein.
Da finde ich die Diskussion um das "freie Fahren" eher etwas peinlich.


Ich für mich habe beschlossen, dass ich auf keinen Fall italienische Verhältnisse haben möchte, wo entschieden werden muss, wer in einem Krankenhaus behandelt wird oder nicht, weil nicht genug Atemgeräte und Intensivbetten vorhanden sind. Und jeder von uns hat doch jemanden in der Familie, um den man sich aktuell als erstes Sorgen macht.
Ich hoffe, dass wir das noch irgendwie vermeiden können.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

MeinerEiner ist offline MeinerEiner · 558 Posts seit 23.11.2019
aus Eldagsen
fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
MeinerEiner ist offline MeinerEiner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
558 Posts seit 23.11.2019 aus Eldagsen

fährt: manchmal aus der Haut...dann aber auch Blackline oder Nicolai Helius
Neuer Beitrag 16.03.2020 22:54
Zum Anfang der Seite springen

@ Best-HT:
Ja, habe ich alles zuhause. Desinfektionsmittel habe ich beruflich vorrätig. Durch den Umgang mit MRSA-Keimen. Es sind die Kloapierkäufe die ich verrückt finde. Bei Rewe vor mir an der Kasse drehte Freitag eine Frau mittleren Alters fast durch weil sie nicht die 8 (!) Packungen Toilettenpapier kaufen konnte, sondern nur 2 Pakete a 12 Rollen als haushaltsübliche Menge erhalten sollte. Wird mich nicht wundern wenn es zu Prügeleien käme weil einige zu Hysterie neigen.
 An eine gewollte Freisetzung des Erregers glaube ich nicht. Viel zu "harmlos" . Maximal als Testlauf um die Systeme zu testen. Aber ich bin kein Verschwörungstheoretiker.

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Ich fahre solange schwarze Mopeds bis es eine dunklere Farbe gibt! 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 16.03.2020 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten bis vor kurzem Vorräte für drei Tage im Kühlschrank und eigentlich immer alles frisch gekauft.
Klar haben wir neulich etwas aufgestockt, auch Hygieneartikel sind in sinnvoller Menge vorhanden und auch die Autos sind alle aufgetankt (auch die Harley, die Vespa und das Mofa).
Das hält sich aber alles im Rahmen denke ich.

Ich denke es wird keiner in Deutschland verhungern, auch wenn man jetzt nicht immer alles bekommt.
Ob die Krise mit Kaviar besser wird?  Sicherlich nicht.
Wir backen zur Not selber Brot und Brötchen. Wenn bei den jungen Leuten die Kühltruhe ausfällt, dann sehe ich jedoch schwarz, die verhungern dann, oder platzen in kürzester Zeit fröhlich

Die Sache mit dem Toilettenpapier kann ich auch nicht verstehen, heute stand ich selber vor einem leeren Regal.

Kann man das essen?

Ach ja, Bier habe ich mir gekauft, obwohl ich eigentlich seit einem Jahr so gut wie keinen Alkohol mehr trinke. Aber wer weiß, eventuell hat man demnächst mal Bock drauf..


Nehmt Rücksicht aufeinander und lächelt auch zwischendurch mal.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 16.03.2020 23:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von MeinerEiner
Mein Umgang mit SARS-CoV2 ist das ich es ernst nehme, mich aber nicht verrückt machen lasse. Hamsterkäufe zeigen mir wie wenig Menschen nachdenken, besonders wenn sie in Stress geraten. Klopapierkäufe ergeben nur einen Sinn wenn es Cholera oder Ruhr wäre. Satt macht es auch nicht.
Was mich jedoch richtig wütend macht ist die wahrscheinliche Quelle des Virus. Ist schon bekloppt und eklig was in China so gegessen und verkauft wird. Das dadurch auch der Rest der Welt in Mitleidenschaft gezogen wird macht mich zornig. Will Chinesen nicht allgemein verurteilen, aber die die es für nötig halten Wildtiere zu (fr-)essen sollten sich spätestens nach dieser Krise überdenken was sie da tun. Tigerhoden und Nashörner helfen nicht gegen Impotenz oder Minderwertigkeitskomplexe.
Meine Meinung!

Haben ist besser als brauchen. Hast du Desinfektionsmittel? Ist zur Zeit leider Mangelware.
Bargeld @home? Die CoBa schließt zum Schutz? 100 Filialen, ist schon teilverstaatlicht, weil sie bei der letzten Finanzkrise Federn gelassen hat.
Finanzkrise in Griechenland noch in Erinnerung, wie die Menschen ihr Geld abheben wollten und nur 100,- € pro Person bekamen.
Auch hier ist haben besser wie brauchen. Ich verlass mich nur auf mich selbst, nicht was mir jemand erzählen möchte.
Bzgl. der Ursache des Virus ist das mit den Wildtieren die Version die man uns versucht zu verkaufen. Was wenn es eine andere Ursache hat? Mit Vorsatz freigesetzt wurde/entwichen ist?
Und zu guter letzt kann man sehen wie ungeschützt die Länder in Bezug auf Biowaffen aufgestellt sind, Schutz für die Bevölkerung gleich null.
Auch die Bundeswehr verzeichnet Coronafälle, ist aber in erster Linie darauf bedacht ihre Einsatzbereitschaft zu erhalten.

Nach der Krise wird die Währungsreform kommen, da kannst dann das Geld auch auf die leeren Toilettenrollen auffädeln... großes Grinsen
Besser noch schnell die Garage mit Harley`s voll machen Freude

Nicht böse oder beleidigend gemeint.

Liebe Grüße

Harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 16.03.2020 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wetter und Frei haben,z.Zeit bei mir eine seltene Combi.Also rauf auf den Bock und eine Runde gedreht,ist doch egal,ich bin alleine und gefährde somit niemanden,dachte ich mir.An einem Kurvenausgang lag plötzlich ein Haufen Dreck von einem Traktor.Sauber umkurvt und nachgedacht:Was wäre passiert,wenn es zum Unfall gekommen wäre?Noch mehr Last für die überlasteten Sanitäter,Ärzte,Pflegekräfte.Einen Beatmungsplatz blockiert.Ich arbeite auf  Intensivstationen,und glaubt mir: Die haben jetzt in dieser Zeit so richtig Bock auf zusätzliche Arbeit mit Freizeitopfern!
Besonders schlimm ist es ja in NRW,da werden die Beatmungsplätze wegen Covid knapp.Da muß man nicht noch den Kollaps des Systems mit Egotrips befeuern.

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 17.03.2020 00:01
Zum Anfang der Seite springen

Soziale Kontakte vermeiden bzw. reduzieren, große Menschenansammlungen vermeiden.... ja schön und gut.
Ich arbeite im Food / NonFood Großhandel mit täglich ca. 800 Kunden versch. Nationalität im Kontakt. Gefährdeter geht wohl kaum. Da helfen mir auch kaum die Hand-Desinfektionsmittel und Latexhandschuhe.
Soll ich mir da noch Sorgen machen, ob ich beim Motorradfahren evtl. mit anderen Menschen in Berührung komme?

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 17.03.2020 00:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
und ansonsten Kölsches Grundgesetz:
Artikel 1: Et es wie et es.
(„Es ist, wie es ist.“)
Sieh den Tatsachen ins Auge, du kannst eh nichts ändern.
Artikel 2: Et kütt wie et kütt.
(„Es kommt, wie es kommt.“)
Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

Möchtest Du das nicht mal als Handlungsanweisung für die führenden Virologen,die Regierungen dieser Welt,und an alle anderen schicken,die an vorderster Front gegen diese Seuche kämpfen?Baby

Es war doch so,als im Februar in Italien voll die Luzie abging(die Nachrichten waren voll davon),da mußten die Kölner und Artverwandte trotzdem erst mal Karneval feiern und ihre Schunkelräude mit Menschen aus aller Herren Länder teilen,weil sie doch so weltoffen sind.
Nä,laßt mal die Kölner ihre eigenen Grundgesetze befolgen,meinetwegen können sie auch ihren Dom in Kölle lassen,solange sie die Handelnden ihre Arbeit im Kampf gegen diese Pandemie machen lassen.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 17.03.2020 00:04
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Wetter und Frei haben,z.Zeit bei mir eine seltene Combi.Also rauf auf den Bock und eine Runde gedreht,ist doch egal,ich bin alleine und gefährde somit niemanden,dachte ich mir.An einem Kurvenausgang lag plötzlich ein Haufen Dreck von einem Traktor.Sauber umkurvt und nachgedacht:Was wäre passiert,wenn es zum Unfall gekommen wäre?Noch mehr Last für die überlasteten Sanitäter,Ärzte,Pflegekräfte.Einen Beatmungsplatz blockiert.Ich arbeite auf  Intensivstationen,und glaubt mir: Die haben jetzt in dieser Zeit so richtig Bock auf zusätzliche Arbeit mit Freizeitopfern!
Besonders schlimm ist es ja in NRW,da werden die Beatmungsplätze wegen Covid knapp.Da muß man nicht noch den Kollaps des Systems mit Egotrips befeuern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guter Ansatz, sehr lobenswert.

Keiner hat eine Ahnung, bzw hatte eine Ahnung was da wirklich auf uns zukommt, auch die Jungs vom Karneval nicht.
Bleibt respektvoll bitte.

Wir sind spätestens nächste Woche dort, wo Italien heute ist...




Bzgl "arbeite in der Intensiv Station": Ich habe Respekt, auf Euch kommt noch eine sehr schwere Zeit zu, in sehr naher "Zukunft"....

Bleib stark mein Freund und ich finde Deine Einstellung gut, auch wenn das jeder für sich entscheiden muss.


Liebe Grüße

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 17.03.2020 00:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
Soll ich mir da noch Sorgen machen, ob ich beim Motorradfahren evtl. mit anderen Menschen in Berührung komme?

Ja!!!

Denn DU könntest "dank" deinem vielen Kundenkontakt der ÜBERTRÄGER des Virus sein! Baby

Und das ohne selbst Symptome zu haben.
Das ist ja gerade das Hässliche an SARS-CoV-2....

Warum glauben eigentlich so viele, dass sie nur die Leidtragenden sein und sich anstecken können und begreifen nicht, dass es auch in die andere Richtung gehen kann!??! verwirrtAugen rollen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15250
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
860
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2716
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen