Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Fragen und Tipps zum BigbShot II Fuel Injection Controller

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Fragen und Tipps zum BigbShot II Fuel Injection Controller

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Fragen und Tipps zum BigbShot II Fuel Injection Controller

vossi ist offline vossi · 61 Posts seit 05.06.2012
aus Hannover
fährt: FLHRC-1 / FLHPI
vossi ist offline vossi
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 05.06.2012 aus Hannover

fährt: FLHRC-1 / FLHPI
Neuer Beitrag 25.03.2020 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Fahre eine Road King Evo mit Einspritzung,FLT    FLHRC-1.
An der RK ist ein Vance & Hince "Big Shot II Fuel Injection Controller" angeschlossen.
Hat jemand mit diesem Controller Erfahrungen und kann mir allgemeine Tipps zu dem Controller geben. 
Danke im Voraus Grüße

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 27.03.2020 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Moin. Da wirst du wohl wenig Erfolg haben. Denke mal, dass die meisten bei ihren Harleys nen Screamin Eagle Supertuner, Powercomander oder TTS-Mastertune verwenden.
Ziemlich neu am Start: Don Performance heißt die neueste "Mapping-Kiste"

Gruß Gerd

vossi ist offline vossi · 61 Posts seit 05.06.2012
aus Hannover
fährt: FLHRC-1 / FLHPI
vossi ist offline vossi
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 05.06.2012 aus Hannover

fährt: FLHRC-1 / FLHPI
Neuer Beitrag 27.03.2020 08:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Moin. Da wirst du wohl wenig Erfolg haben. Denke mal, dass die meisten bei ihren Harleys nen Screamin Eagle Supertuner, Powercomander oder TTS-Mastertune verwenden.
Ziemlich neu am Start: Don Performance heißt die neueste "Mapping-Kiste"

Gruß Gerd

hallo Gerd,
ja das habe ich befürchtet 😔
Don Performance hatte ich bereits kontaktiert, doch der geht an Evo mit Injektion nicht ran 😉
Danke für Deine Hilfe & Tipps 👍

Bart ist offline Bart · seit
Bart ist offline Bart
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2020 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Tach vossi.

Diese Dinger waren doch dazu gedacht die Einspritzer so einstellen/beeinflussen zu können wie zuvor die Vergaser.
3 Regler also für Leerlauf- , Teillast- und Volllastdüse.
Anstatt durch Düsenwechsel soll wohl hier durch die Tast-Zeit-Veränderung an den Einspritzventilen das passende Gemisch für Anbauteile einstellbar sein.
Geh' mal zu Dobeck-Performance auf die homepage, das Ding von denen sieht ähnlich aus und ist sehr gut beschrieben.
Hat Deiner drehbahre Potis oder musst du tasten?

Gruß, Bart

vossi ist offline vossi · 61 Posts seit 05.06.2012
aus Hannover
fährt: FLHRC-1 / FLHPI
vossi ist offline vossi
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 05.06.2012 aus Hannover

fährt: FLHRC-1 / FLHPI
Neuer Beitrag 28.03.2020 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bart,
das Bedienteil hat Taster mit einer LED Reihe.
Habe mir die Verstellmöglichkeitdn schon fast gedacht. 
Danke für Deinen Tipp mit Dobeck Performance. Werde ich mir anschauen.
Attachment 332876

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114
von misux
11
559
Heute, 07:58
von a08574
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1042996
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6316443
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen