Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Fahrer-Floorboards für die Sportglide

FLSB Sport Glide: Fahrer-Floorboards für die Sportglide

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Fahrer-Floorboards für die Sportglide

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 15.06.2021 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Der Frage zur Passgenauigkeit schließe ich mich an. Das größte Problem an Trittbrettern, die anstelle der Rasten montiert werden und somit nur an einem Punkt befestigt sind, ist eben, dass die immer "schlabbern", da ja immer irgendwo spiel ist (sein muss). Bei den Fußrasten ist es egal, da man da keine Hebelkräfte aufbringt. Bei den Trittbrettern hat man aber mal vorne Druck, mal hinten und dann bewegen die sich schon ganz schön. Zumindest war es bei meinen Tests mal so, weswegen das für mich dann so auf keinen Fall in Frage kam. Fühlt sich dann doch eher billig an :/

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Elorso ist offline Elorso · seit
Elorso ist offline Elorso
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2023 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich hab jetzt zwei verschiedene Angaben, was man für den Umbau braucht, einmal das, was billi angebaut bekommen hat, und einmal was vom Freundlichen, die rechnen allerdings ohne anderes Bremspedal.
Weiß jemand, ob ich das nicht doch brauche?
will nicht mit halbem Umbau blöd dastehen und nicht fahren können…
Attachment 406829

klaus60 ist offline klaus60 · 510 Posts seit 04.09.2016
aus Stuhr
fährt: de Luxe 2012
klaus60 ist offline klaus60
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 04.09.2016 aus Stuhr

fährt: de Luxe 2012
Neuer Beitrag 25.05.2023 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Welche Anlage von der Fat Boy passt denn an die Sport Glide ? Ab welchem Baujahr? 
Klaus60

Elorso ist offline Elorso · seit
Elorso ist offline Elorso
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.05.2023 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Die M8 ab 2018 laut Thunderbike ohne extra Bremspedal.
ich werde berichten.

Elorso ist offline Elorso · seit
Elorso ist offline Elorso
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.06.2023 17:42
Zum Anfang der Seite springen

So, fertig. Der Spaß hat bei Tunderbike 850,- gekostet, also nichts von wegen 1.600,- oder gar 2.500,- wie mir das HoF weismachen wollte.
Neues Bremspedal braucht man nicht, ob ne Schaltwippe sinnvoll ist, muss jeder selber wissen und mögen.
Ich hab mal ein Video gemacht (jaja, die Lederhose, aber heute ist ja top Wetter!), ist jetzt nicht so mega, aber man sieht, dass es nicht wirklich wild ist.

Cheers, Orso 


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elorso am 01.06.2023 18:58.

Elorso ist offline Elorso · seit
Elorso ist offline Elorso
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.06.2023 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Foto bzgl. Schräglagenfreiheit. Auch wenn ihr im Video Anfang und Ende vergleicht, da ist kaum ein Unterschied. Aber die Absätze schleifen nicht mehr.
Attachment 407489

Werbung
chicken855 ist offline chicken855 · 9 Posts seit 14.11.2013
aus Schwandorf
fährt: Street Glide,Sport Glide,Kawa Z650,Honda Cl450
chicken855 ist offline chicken855
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 14.11.2013 aus Schwandorf

fährt: Street Glide,Sport Glide,Kawa Z650,Honda Cl450
Neuer Beitrag 02.06.2023 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo elorso
könntest du die komplette Teileliste mit Bestellnummern posten?
Oder Pn an chicken855@googlemail.com .
danke
der freundliche Verkäufer bei TB sagte mir nämlich ,es gibt keine Lösung für mein Bike…….

Elorso ist offline Elorso · seit
Elorso ist offline Elorso
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2023 10:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von chicken855
Hallo elorso
könntest du die komplette Teileliste mit Bestellnummern posten?
Oder Pn an chicken855@googlemail.com .
danke
der freundliche Verkäufer bei TB sagte mir nämlich ,es gibt keine Lösung für mein Bike…….

die Teileliste steht weiter oben, am 22.5. 16:40y

Cheers, Orso

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
21078
19.02.2024 17:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
Kaltstart Sportglide (Mehrere Seiten 1 2)
von Che1963
23
6889
09.08.2022 18:06
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
12
7214
11.04.2021 00:21
von wolfi
Zum letzten Beitrag gehen