Warum eine Sportster?
ich mit meinen
173cm und dann die Africa Twin immer in der Spurrille an der Ampel.....
Ich möchte auch mal gerade an der Ampel stehen können
.
Spaß beiseite, meine 48 ist für mich und zum Krusen. Klein wendig und macht einfach Spaß zum fahren und daran zu basteln (auch täumen).
Bei der Probefahrt verliebt und dann ... gewartet und gewartet und ...jetzt ist sie mein!!!
Für Reisen, Gelände und Gepäck bleibt die Enduro. Mit der kann ich locker zu zweit mehrere Tage mit Zelt und Kocher reisen.
Alleine, dann die Sportster.
Der 7,5 l Tank stört mich dabei nicht. Ich habe Gepäcktaschen mit gesamt 5 l Reserve dabei. Das müßte für eine 250 km Runde locker reichen.
Ich bin da eher der ruhigere Fahrer und da kommt die Spotster mir gerade Recht als Ergänzung zur Reiseenduro.
Im Vergleich der Leistung ist die AT 750 mit ihren 60 PS natürlich unterlegen, aber wer bringt bei unseren Pässen, hier in den Alpen, schon seine 100 PS oder mehr, in den Serpentienen, zur Geltung
.
Ich war von dem Druck der 1202 ccm und den 67 PS voll zufrieden.
Wie gesagt, Gepäck bleibt Enduro und Spaß und Krusen mit der Sportster 48.....