Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Welche HD-Modelle darf man auf 48 PS drosseln?

Welche HD-Modelle darf man auf 48 PS drosseln?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Welche HD-Modelle darf man auf 48 PS drosseln?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sk11 ist offline sk11 · 1 Post seit 10.05.2020
fährt: Keins
sk11 ist offline sk11
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 10.05.2020
fährt: Keins
Neuer Beitrag 10.05.2020 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Hey leute bin neu hier und möchte mir meine erste Hd holen . Mich interessiert welche modelle man auf 48 ps drosseln darf . eventuell könnt ihr mir die modelle mal auflisten , wie siehts zum beispiel mit einer Glide aus ?
danke , gruss sini

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 11.05.2020 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Eine solche Liste habe ich von Harley-Davidson noch nie gesehen. Eine Pressemitteilung der MoCo verweist in diesem Zusammenhang auf die Vertragshändler. Grundsätzlich sollten die Maschinen von H-D aber wegen ihres relativ hohen Gewichts zumindest auf dem Papier geeignet sein. Die Frage ist nur, ob es eine entsprechende Drosselung gibt und ob eine solch schwere Maschine dann das richtige für einen Führerscheinneuling ist. Aber davon unabhängig hat das Magazin MOTORRAD mal eine Liste aller Modelle für Besitzer des A2-Führerscheins zusammen gestellt. Diese Liste beinhaltet auch zahlreiche Maschinen von Harley-Davidson. Damit bewaffnet, sollte dir dann tatsächlich jeder Händler weiterhelfen können.

Ach, und eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht. Freude

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scareya am 11.05.2020 17:35.

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.05.2020 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Alle

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
151928
12.02.2024 21:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3251
29.08.2023 07:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
3280
20.07.2023 07:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen