Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Sportster- Tacho Kriterien/Dashboard

Sportster- Tacho Kriterien/Dashboard

Sportster- Tacho Kriterien/Dashboard

1504karina ist offline 1504karina · 2 Posts seit 13.05.2020
fährt: keins
1504karina ist offline 1504karina
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 13.05.2020
Neuer Beitrag 13.05.2020 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile  

ich fahre zwar keine Harley Davidson, bin aber Studentin und grade an einem Projekt beteiligt, dass die Entwicklung eines virtuellen Dashboards behandelt. Deswegen hier meine frage:

Welche Kriterien für ein Tacho habt ihr? 
Also was genau sollte dort unbedingt angezeigt werden?Was ist euch wichtig ?smile (Km/h, Uhrzeit, Temperatur, Navi, Km-Stand....)

mfg
karina

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 1504karina am 13.05.2020 19:44.

holgiundben ist offline holgiundben · 316 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 14.05.2020 09:05

Hallo,

jetzt bin ich aber erstaunt, Harley Davidson, minimalismus, Ich habe eine Iron aus 2009, mein Tacho zeigt eine Geschwindigkeit. Habe die Uhr aktiviert, was interessieren mich beim Fahren die Kilometer. Könnte es der Tacho, würde nur die Geschwindigkeit angezeigt.
Ich akzeptiere die Kontrollleuchte für den Kraftstoff, würde aber auch mit einem mechanischen Benzinhahn auskommen.
Ich vermisse keine Ganganzeige, Wetterstation, brauche keine Smartverbindung zum Handy etc. Wenn ich aufsteige will ich fahren. Ich entscheide wer und wann man mich beim Fahren erreicht.