Hallo zusammen!
Ich restauriere meine erste Harley, eine 1984er XLX 61, die ich mir an meinem 20igsten Geburtstag angezahlt hatte (bis ich sie mit nach Hause nehmen konnte, dauerte es noch ein wenig...). Möchte wieder Blinker einbauen und dann das Motorrad wieder regelmässig bewegen. Das hat es verdient!
Frage: offensichtlich wurde bei der Elektrik ein wenig gepfuscht... das Motorrad musste auch immer an den Strom, weil nach ein paar Tagen die Batterie leer war... irgendwas stimmte also schon früher nicht...
hat jemand einen verlässlichen Schaltplan für mich für mein Modell? Oder würdet Ihr generell raten, die gesamte Elektrik neu zu machen mit der Mo Unit von Motogadget? Reizen würde es mich ja... 😉
dann habe ich noch eine zweite Frage: Weiss jemand, wo verdammt der Ölfilter hockt? Weder vor dem Öltank am Ramen noch vorne beim Rahmen - nichts! Ist das noch ein Modell, wo der Filter im Öltank hockt?
Habe mir schon das Rep.-Buch Vom Delius Klasing Verlag geholt, aber diese Fragen bleiben offen...
danke für Eure Hilfe und immer eine gute Fahrt!
Liebe Geüsse, Dompy
__________________
Ich kam, sah und ging wieder...