Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Schaltplan für 1984er Ironhead-Sporty / Ölfilter?

Schaltplan für 1984er Ironhead-Sporty / Ölfilter?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Schaltplan für 1984er Ironhead-Sporty / Ölfilter?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Duene ist offline Duene · 38 Posts seit 06.05.2020
fährt: 76er Shovelhead / 2016 Road Glide Special
Duene ist offline Duene
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 06.05.2020
fährt: 76er Shovelhead / 2016 Road Glide Special
Neuer Beitrag 02.06.2020 16:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dompy
zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Dompy
Solche Sachen (Motorennummer etc.) werden doch immer bei der MFK (TÜV) kontrolliert?
Hier noch die Rahmennummer meiner xlx 61 von 1984...

Solche Sachen werden zuerst einmal beim Kauf kontrolliert.

Dem TÜV ist das wurscht, von wann und wem der Motor ist, solange er den Vorschriften entspricht.

Gruß, Franz

so, mittlerweile ist klar, was hier passiert ist: Zwei Jahre, nachdem ich das Bike gekauft hatte, ging etwas im Innern kaputt. Da ich einen (vermeintlich tollen) Typen kennengelernt hatte, der sich sehr gut mit Hatley auszukennen schien, und er mir anbit, er würde das „fürn Tausender“ machen, gab ich ihm meine Harley und die 1000 Franken - mein ganzes Geld. Nun, was soll ich sagen: Ich bekam nach zwei Jahren wenigstens wieder „meinen“ Motor, den ich dann einbauen liess. Und nun hat sich heute Morgen herausgestellt, dass mich dieser Typ von Grund auf verarscht hat, sich meinen XLX-Motor gekrallt hat, und mir einen XLH-Block gegeben hat... jwtzt ist auf jeden Fall klar, warum nirgends ein Ölfilter ist: Die XLhs hatten diesen direkt im Öltank!!!

Könnte grad kotzen...

Das ist natürlich Mist, aber wenn Du das beweisen kannst, würde ich mal einen Anwalt kontaktieren!

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2020 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Und der " Profi " , der ihn eingebaut hat, hat den Ölfilter weggelassen oder gleich einen anderen Öltank verbaut ?

Wenn ich mir diese ganzen Harleygeschichten so durchlese, bin echt froh, daß ich auf niemanden angewiesen bin.

Gruß, Franz

Duene ist offline Duene · 38 Posts seit 06.05.2020
fährt: 76er Shovelhead / 2016 Road Glide Special
Duene ist offline Duene
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 06.05.2020
fährt: 76er Shovelhead / 2016 Road Glide Special
Neuer Beitrag 02.06.2020 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Und der " Profi " , der ihn eingebaut hat, hat den Ölfilter weggelassen oder gleich einen anderen Öltank verbaut ?

Wenn ich mir diese ganzen Harleygeschichten so durchlese, bin echt froh, daß ich auf niemanden angewiesen bin.

Gruß, Franz

So ist es!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
RH1250S: Schaltplan Rückleuchten
von Amanuel112
6
1949
09.10.2023 09:36
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
215753
09.09.2022 22:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Suche Teile: CV Vergaser für Sporty 883
von echx.raw
0
419
26.08.2022 15:50
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen