Wichtig ist, dass Ihr zuerst einmal überprüft, ob auf dem DICKEN schwarzen Kabel, das am mittleren Anschluss der
Zündspulen angeschlossen war, bei ZÜNDUNG AN Spannung drauf ist. Wenn JA, dann - wie geschrieben - Zündung wieder AUS
und NUR DIESES Kabel an der Zündspule anschließen und schauen, ob bei ZÜNDUNG AN an den Anschlüssen links und rechts
ebenfalls Spannung zu messen ist.
! ! Die Spannung MUSS bei ALLEN MESSUNGEN genauso hoch sein, wie die Batteriespannung ! !
Wenn DAS ALLES ok war, Zündung wieder AUS.
Dann mal das Timer-Cover abschrauben. Rotes Kabel zusammen mit dem schwarzen Kabel am mittleren Kontakt
der Zündspule anschließen und überprüfen, ob bei ZÜNDUNG AN am ZÜNDMODUL Spannung anliegt. Dazu die
Zündkerzen raus schrauben und den Motor von Hand (also 4. oder 5. Gang einlegen und Hinterrad drehen)
durchdrehen. Irgendwann MUSS die TIMING LED aufleuchten, wenn die Spannungsversorgung des Zündmoduls in
Ordnung ist.
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Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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