Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Ich hab grad mal gar kein Problem, sie läuft einfach...

Ich hab grad mal gar kein Problem, sie läuft einfach...

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Ich hab grad mal gar kein Problem, sie läuft einfach...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 24.07.2020 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Also, da man beim lesen im Forum irgendwann das Gefühl bekommt, unsere Moppeds fallen ständig auseinander...

Wenn ich bei meiner den Knopf drücke, geht sie einfach an. Sie rappelt ein wenig, macht einigermaßen laut Brumm, ein deutliches Klonk, wenn ich den ersten Gang einlege und dann läuft sie einfach und macht Spaß.

Ich schraub grad sogar an meiner alten Yamaha, weil es an meiner Harley grad so gar nix zu tun gibt. Macht einfach alles, was sie soll.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von tsweller
tsweller ist offline tsweller · 20 Posts seit 25.06.2020
aus Darmstadt
fährt: XL 1200 CX Roadster
tsweller ist offline tsweller
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 25.06.2020
Avatar (Profilbild) von tsweller
aus Darmstadt

fährt: XL 1200 CX Roadster
Neuer Beitrag 25.07.2020 01:50
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!

So muß das sein. Mein Moped (ist für mich neu) wurde wohl schwerst geschändet. Beide Zündkerzengewinde vermurkst bis platt. So was hätte auffallen müssen. Ich bin gerade mal ordentlich angepisst.
Leihmoped kann mir nicht das bieten was ich will. Jetzt hoffe ich auf eine "ordentliche" Instandsetzung. Steht beim Händler unter Garantie.

Bitte um Tipps (fuck neue Rechtschreibung - Tips) wie ordentlich zu definieren ist.

guude aus Da
ts

der_Lonewolf ist offline der_Lonewolf · 532 Posts seit 13.11.2017
aus Arzberg (Ostelbien)
fährt: some different, but ... too many for one ass.
der_Lonewolf ist offline der_Lonewolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 13.11.2017 aus Arzberg (Ostelbien)

fährt: some different, but ... too many for one ass.
Neuer Beitrag 25.07.2020 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Ja sam,

Es ist schön zu erfahren dass nicht alle HD's Baustellen sind.

Man liest zu oft das es Probleme gibt und selten wenn es einfach nur funktioniert.

Hoffen wir das es lange so bleibt.  Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
 

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.07.2020 07:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Harley ist besser als sein (Neider ? ) - Ruf.

Auch mich hat meine seelige NT nie im Stich gelassen, sprang an und machte Spaß in ihrer Ruppigkeit.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 25.07.2020 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Mein alter Road King läuft, ... & läuft, ... & läuft. fast 50tkm auf der Uhr. Kein Zucken & kein Murren. Ich denke, das hängt auch viel vom Fahrstil ab. N bissl Pflege & regelmäßige Wartung gehört dazu. Aber nicht kaputt pflegen. Oder gar kaputt putzen. Kein Gebaue & gelöte. Möglichst alles so lassen, wie es HD vorgesehen hat. Das sollten die Zutaten für ein langes Harley-Leben auch schon gewesen sein. Materialfahrer haben sicher einen höheren Verschleiß. Ständig den Hahn voll aufreißen, heißt auch, mehr Reifenabrieb, mehr Bremsklötzer, mehr Kupplungscheiben, mehr Riemen. 

Ne Harley hat von Haus aus so viel Druck, dass man nie zum Verkehrshindernis wird, nur weil man sinnig das Material beansprucht. Wenn ich alleine fahre braucht meine knappe 6 Liter und mit Frauchen hintendrauf knappe 5 ein halb, damit sie keine Angst bekommt & eventuell nicht mehr mit will. großes Grinsen

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1961 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1961 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 25.07.2020 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Man was habe ich mir Sorgen gemacht, als ich vor 8 Jahren meine erste HD gekauft habe. Verliert ständig Schrauben, Anbauteile, Motor überhitzt, nicht vollgasfest.....????
Nach 43 Jahren ständig BMW Motorräder und verankert in der BMW Welt (samt BMW Brille), war ich dann letztendlich angenehm überrascht, wie problemlos und zuverlässig diese Harley funktionierte, und wieviel Fahrspaß sie mir machte. Darum habe ich im vergangenen Jahr auch keine Sekunde gezögert, wieder eine neue HD statt BMW zu kaufen.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Werbung
Chess ist offline Chess · 578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Chess ist offline Chess
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
578 Posts seit 14.06.2016
fährt: Night Train + Dyna-Glide
Neuer Beitrag 25.07.2020 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann nach 195.000km auch nicht meckern. Bj.1993 ( ne Super Glide ) und meine Schäden hielten sich in Grenzen. Was ich aber bis jetzt noch immer habe, meine erste Kupplung und meinen ersten Belt ! ( Relativ locker gespannt )

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist online Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist online Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 25.07.2020 20:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V


Wenn ich bei meiner den Knopf drücke, geht sie einfach an.
Sie rappelt ein wenig, macht einigermaßen laut Brumm, ein deutliches Klonk, wenn ich den ersten Gang einlege und dann läuft sie einfach

hmm, das ist strange...muß sagen, das hab ich so noch nie gehört....da würd ich einen Profi ranlassen....
am Besten Du machst mal den Motor auf, bevor das noch schlimmer wird....und tausch mal alle Lager und die Bremsen...eventuell hat auch das Getriebe was, und es kündigt sich ganz schleichend schon an.......
würd so erst mal nicht mehr fahren....
....oder vielleicht ist es so ein Asia-Fake Nachbau.....

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 25.07.2020 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Draufsetzen, Knopf drücken, Motor geht an, Kupplung ziehen, Klong, 1.Gang rein, ! So gehts auch bei meiner Slim. Und Spaß haben.fröhlich

DéDé ist online DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist online DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 25.07.2020 21:08
Zum Anfang der Seite springen

cooler Fredsmile

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 25.07.2020 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Bin mit dabei!großes Grinsen

Aber normal ist das nichtfröhlich

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

BKOtti ist offline BKOtti · 393 Posts seit 13.12.2017
aus Rinteln
fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary
BKOtti ist offline BKOtti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
393 Posts seit 13.12.2017 aus Rinteln

fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary
Homepage von BKOtti
Neuer Beitrag 25.07.2020 22:15
Zum Anfang der Seite springen

meine e-glide läuft auch super.  Bin ich ja nach 25 Jahren Goldwing auch so gewohnt.  cool

__________________
ride with pride

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 26.07.2020 01:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman

hmm, das ist strange...muß sagen, das hab ich so noch nie gehört....da würd ich einen Profi ranlassen....
am Besten Du machst mal den Motor auf, bevor das noch schlimmer wird....und tausch mal alle Lager und die Bremsen...eventuell hat auch das Getriebe was, und es kündigt sich ganz schleichend schon an.......
würd so erst mal nicht mehr fahren....
....oder vielleicht ist es so ein Asia-Fake Nachbau.....

Oh mein Gott, ein Asia Fake Nachau geschockt

Ich glaub, ich mach mal den Motor auf und schau mal die Teilenummern auf den Kolben nach..... Lief eh zu gut ....

Aber Kardan und Königswelle sind doch normal, oder????

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist online Schneckman · 1972 Posts seit 29.08.2014
aus Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist online Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 26.07.2020 05:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman

hmm, das ist strange...muß sagen, das hab ich so noch nie gehört....da würd ich einen Profi ranlassen....
am Besten Du machst mal den Motor auf, bevor das noch schlimmer wird....und tausch mal alle Lager und die Bremsen...eventuell hat auch das Getriebe was, und es kündigt sich ganz schleichend schon an.......
würd so erst mal nicht mehr fahren....
....oder vielleicht ist es so ein Asia-Fake Nachbau.....

Oh mein Gott, ein Asia Fake Nachau geschockt

Ich glaub, ich mach mal den Motor auf und schau mal die Teilenummern auf den Kolben nach..... Lief eh zu gut ....

Aber Kardan und Königswelle sind doch normal, oder????

ja nee nur wenn`s ne 2000er Metric Millenium Edition wäre, da ham se die mal limitiert für 2000 Stück so gebaut.
Die hatten keine speziellen Logo`s und waren so Schwarz / Gelb.
Sind aber dann wegen copyright wieder eingestampft worden, bis auf eine, die man nie gefunden hat.


.
.
...sonst bei mir - ebenso, die 87er tut Dienst wenn gewünscht, springt beim ersten beherzten Daumenhieb auf den E-Starter an,  macht
keine Sparifankerl, Motor war noch nie auf und seit Mikuni haut`s auch mit der Benzinerei hin (vorher Lectron, des war mal nix im Alltag)...
....bei den anderen kenn ich die Historie nicht so, aber so wie die 86er aussah, war auch dieser Motor und das Getriebe wohl noch nie auf....

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1097 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1097 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 26.07.2020 08:34
Zum Anfang der Seite springen

...das nach 32 Jahren auf der Strasse mal was kaputt geht ist ja wohl normal. Darum habe ich für die grossen Trip‘s aufgerüstet. Da ich keinen Bock mehr habe immer „auf der Flucht“ zu sein, lautet die Herausforderung „legalize it“cool

Die gute Nachricht ist, dass ich in den vergangenen Jahren nach und nach Teile eintragen konnte:
Alu-Felgen, Bremsen, Stahlflex, Lenker, Front- & Rearfender, Armaturen, Foot-Controls, Led Rücklicht und Daymaker.

__________________
Ride on!

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
1723
01.02.2024 06:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
888
29.01.2024 16:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Ich bin der neue :-)
von Spaschel
4
745
04.01.2024 11:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen