Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Sportster ist out in 2021

Sportster ist out in 2021

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Sportster ist out in 2021

Grace ist offline Grace · 36 Posts seit 31.05.2020
fährt: Bela Lugosi - Iron 1200 NS
Grace ist offline Grace
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 31.05.2020
fährt: Bela Lugosi - Iron 1200 NS
Neuer Beitrag 01.09.2020 18:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
 
Der Mann ist kein HD Enthusiast, er ist knallharter Sanierer und Manager. Zur rechten Zeit jetzt am Ruder.

Richtig. Sein Ziel ist es schwarze Zahlen zu schreiben, maximale interne Effizienzsteigerung und wenn er gedanklich ähnliche Ansätze hat wie bei Puma hat: „Luxusmarke“ aufbauen.

Klar verdient Harley an ner Iron 1200 nicht viel... ist ja wie beim 1er und 3er bei BMW. Aber ich bin froh, dass es mein erstes Motorrad sein wird und wenn ich mit der zufrieden bin, ist der Umstieg in ein höheres Motorrad in ein paar Jahren nicht weit. Hab ich bei meinen Autos auch gemacht großes Grinsen langsam hoch gearbeitet und immer eine etwas teurere Stufe. 

Fände es schade, wenn tatsächlich Harley „nur“ noch teure Maschinen produzieren will. Beschäftigen sich Fahranfänger oder Leute die „neu“ im Harley Kosmos sind, dann überhaupt damit, wenn es nur noch teure bzw. große Modelle gibt?

Hörbi ist offline Hörbi · 484 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Neuer Beitrag 01.09.2020 18:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MarkusLesApaches
Kann nicht verstehen, warum man dieses Modell eliminieren will...

Vielleicht steht der CEO auf der Gehaltsliste der Konkurrenz?
Anders kann man sich diesen Selbstmord in Raten nicht erklären.

BlackStar ist offline BlackStar · 1605 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1605 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 01.09.2020 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

schönes Gedankenspiel...

BlackStar

__________________
alles Werbung

frankysan ist offline frankysan · 287 Posts seit 22.07.2017
aus Mönchengladbach
fährt: Nightster 2010
frankysan ist offline frankysan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 22.07.2017 aus Mönchengladbach

fährt: Nightster 2010
Neuer Beitrag 01.09.2020 20:01
Zum Anfang der Seite springen

CEO und CFO verlassen sich auf Auswertungen aus der ERP.
Wenn da ein Wurm drin ist können die nur falsch entscheiden .

In so einem Fall muss da auch ein bischen Herzblut drin sein wenn die Entscheidungen erfolgreich sein sollen.
BWL allein reicht nicht aus.

Döppi ist offline Döppi · 21334 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: DARK KING 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21334 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: DARK KING 2021
Neuer Beitrag 01.09.2020 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jkd
Wenn man auf der HD-Homepage  >PARTS< anklickt.
Weiter >Unser Angebot<
Dann der Pfeil >SUCHEN SIE IHR BIKE AUS<
Wählt man dann das Jahr 2021, so erscheinen tatsächlich nur noch drei SPORTSTER: FORTY EIGHT und IRON 1200 und 883.

Die STREET nur noch die 500er die es in D bisher nicht gab.
Die 750er STREET und STREET ROD sind nicht mehr zu finden.

Vielleicht ist die >PARTS< Seite ein Indikator für die zu erwartenden 2021 Modelle?

Neugierige Grüße

Jürgen

Würde mich aber wundern, da man ja keinerlei Sportster  bestellen kann.  Auch nicht die 3 erwähnten. 
Warte Tag für Tag auf das Update der Webseite.  Dealer Meeting war ja wohl wegen Corona dieses Jahr nicht.
Ansonsten bin ich der Meinung Harley und Deutscher Chef  wird nix.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Evodriver ist offline Evodriver · 74 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Evodriver ist offline Evodriver
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 06.03.2020
fährt: HD Fat Boy 95´er Evo
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:18
Zum Anfang der Seite springen


Werbung
dackelpack ist offline dackelpack · 411 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
411 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Sowas kommt mir niemalsnicht in die Garage!

biggame1606 ist offline biggame1606 · 206 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
biggame1606 ist offline biggame1606
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
206 Posts seit 24.07.2019
fährt: XL1200X Forty Eight
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Gerade eine Neue Custom entdeckt. 
https://www.harley-davidson.com/de/de/pr...stom-model.html

Die Zylinder stehen schon sehr weit auseinander, taugt mir jetzt nicht so...

dackelpack ist offline dackelpack · 411 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
411 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeaD
Juhuuu wir sind auf dem besten Weg zu einer Verschwörungstheorie fröhlich

Ob wieder Bill Gates seine Finger im Spiel hat Freude!

DeaD ist offline DeaD · 411 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD ist offline DeaD
* Forumsclown *
star2star2star2star2star2
411 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Sag doch Verschwörung großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21334 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: DARK KING 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21334 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: DARK KING 2021
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Gerade eine Neue Custom entdeckt. 
https://www.harley-davidson.com/de/de/pr...stom-model.html

Da nehmen sie die angekündigte Bronx aus dem Programm, um heute sowas nach zu schießen.  Soll einer verstehen die Logik.  Oder da drüben geht alles drunter und drüber momentan. Aber macht mir Hoffnung, das eventuell doch bald die 2021 er Modelle aufschlagen. Augenzwinkern
Attachment 346367

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10696 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114 with Jekill & Hyde
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10696 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114 with Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 01.09.2020 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Das Modell wurde doch vor über 1 Jahr schon in allen Motorradzeitungen gezeigt, noch bevor die Bronx ins Spiel kam.
Damals hieß es sie soll die  sportster ablösen

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 275 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
275 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 02.09.2020 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Zeigt mir alles nur mal wieder, warum Harley die letzte Zeit so Probleme hat...

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

Ole66 ist offline Ole66 · 1352 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s Mitte
fährt: FLHRC 103cui, Auspuff AMC HD4-2
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1352 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s Mitte

fährt: FLHRC 103cui, Auspuff AMC HD4-2
Neuer Beitrag 02.09.2020 09:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Vielleicht steht der CEO auf der Gehaltsliste der Konkurrenz?

Chris Tall würde jetzt fragen: Darf er das? :-)

Man braucht heute kein Herzblut mehr in dieser Position. Zahlen sagen alles, werden aber leider auch manchmal falsch gedeutet oder schön/schlecht geredet. Je nach dem, worin das rein private Interesse der Person liegt. Ein branchenfremder CEO kann auch nur nach den Zahlen gehen. Denn: Seine bisherigen Erfolge sprechen für sich. Diese Art Geschäfte funktionieren in der Regel nur über Zahlen ohne irgendwelche Emotionen & Gefühlsduselei. Und genau aus diesem Grund ist der jetzige CEO da, wo er ist. Und nach seinem Job zieht er von dannen & saniert die nächste Bude. So, wie vor vielen Jahren der Ron Sommer. Nichts gekonnt & viel Kohle eingesteckt.
Ich kann nur hoffen, das der Jochen Zeitz sein Geschäft versteht.... Ob ich ihm mal meine Mappe (in deutsch) schicke? verwirrt

__________________
Ole
_________________________
Frieden und Freiheit für alle!

Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.“ —  Ödön von Horváth

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1191 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1191 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 02.09.2020 10:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Evodriver
Gerade eine Neue Custom entdeckt. 
https://www.harley-davidson.com/de/de/pr...stom-model.html

Da nehmen sie die angekündigte Bronx aus dem Programm, um heute sowas nach zu schießen.  Soll einer verstehen die Logik.  Oder da drüben geht alles drunter und drüber momentan. Aber macht mir Hoffnung, das eventuell doch bald die 2021 er Modelle aufschlagen. Augenzwinkern

Ich sehe irgendwie Parallelen.
Attachment 346378
Attachment 346379

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1482192
20.09.2021 18:58
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
Biete Motorrad: HD Sportster 72
von ChopperTodde
0
355
13.09.2021 20:35
von ChopperTodde
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Prag Harley Days 2021
von gammel-dansk
5
1151
04.09.2021 19:43
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen