Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Mein etwas anderer Umbau

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Mein etwas anderer Umbau Evo

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Mein etwas anderer Umbau Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Street Hawk ist offline Street Hawk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Neuer Beitrag 27.12.2020 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Pleule haben kein Höhenspiel. 
Ich hätte morgen den „hd-instandsetzer“ angerufen da ich keinen kenne der das an Harleys macht.
Oder hast eventuell du noch ne Adresse dazu?

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.12.2020 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber in welcher Ecke bist Du Daheim ?

Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Street Hawk ist offline Street Hawk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Neuer Beitrag 27.12.2020 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Wuppertal/Solingen

Klockenmann ist offline Klockenmann · 559 Posts seit 03.03.2013
aus Mörlenbach
fährt: FXSTC Bj.93
Klockenmann ist offline Klockenmann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 03.03.2013 aus Mörlenbach

fährt: FXSTC Bj.93
Neuer Beitrag 28.12.2020 07:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Hawk
Ich komme aus Wuppertal/Solingen

Wollas Garage gibt's denn noch

Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Street Hawk ist offline Street Hawk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Neuer Beitrag 28.12.2020 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Ja den gibts noch allerdings hat der keinen Maschinenpark um Motoren zu machen.

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.12.2020 09:57
Zum Anfang der Seite springen

https://www.hd-instandsetzer.de/



Ich würde einfach mal mit dem telefonieren und ihm die Zylinder schicken.

Der soll sich die Dinger mal ansehen und Du sagst ihm, dass Dir Standardkolben und Standardringe reichen und Du nix aus der Raumfahrt bzw. aus dem Rennsport benötigst.

Gruß, Franz

Werbung
Klockenmann ist offline Klockenmann · 559 Posts seit 03.03.2013
aus Mörlenbach
fährt: FXSTC Bj.93
Klockenmann ist offline Klockenmann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 03.03.2013 aus Mörlenbach

fährt: FXSTC Bj.93
Neuer Beitrag 28.12.2020 10:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Hawk
Ja den gibts noch allerdings hat der keinen Maschinenpark um Motoren zu machen.

Also auf der Internetseite steht aber was anderes

Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Street Hawk ist offline Street Hawk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Neuer Beitrag 28.12.2020 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Mit ner Dreh- und Fräsmaschine schleifst du aber keine Zylinder Augenzwinkern

Klockenmann ist offline Klockenmann · 559 Posts seit 03.03.2013
aus Mörlenbach
fährt: FXSTC Bj.93
Klockenmann ist offline Klockenmann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 03.03.2013 aus Mörlenbach

fährt: FXSTC Bj.93
Neuer Beitrag 28.12.2020 13:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Hawk
Mit ner Dreh- und Fräsmaschine schleifst du aber keine Zylinder Augenzwinkern

Der hat schon immer Zylinder geschliffen würde trotzdem mal telefonieren

Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Street Hawk ist offline Street Hawk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Neuer Beitrag 28.12.2020 13:44
Zum Anfang der Seite springen

Dann fahre ich da gleich mal vorbei. 

Das Nockenwellenlager innen ist noch ok, dafür sind Nockenwelle und ein Stößel mit Pittings... traurig
Attachment 354356

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.12.2020 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Die Welle kannst direkt entsorgen.

Ich würde eine Andrews EV27 empfehlen.

2 gebrauchte, gute Stößel habe ich noch in der Werkstatt.

Gruß, Franz

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1406 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1406 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 28.12.2020 14:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Hawk
Dann fahre ich da gleich mal vorbei. 

Das Nockenwellenlager innen ist noch ok, dafür sind Nockenwelle und ein Stößel mit Pittings... traurig

Shit, so hatte es bei mir auch angefangen,da kommt eines zum anderenBaby

Scroll dich einfach mal schnell hier durch,genau so war es bei mir auch,wollte nur schnell paar Kleinigkeiten machen,wurde dann das grosse PaketAugenzwinkern

Aufbau Shovel Motörchen

Aufbau Shovel Knochenmühle  

Hilft alles nix,muss man durch, besser einmal richtig machen!!!!

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 28.12.2020 14:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Hawk
Dann fahre ich da gleich mal vorbei. 

Das Nockenwellenlager innen ist noch ok, dafür sind Nockenwelle und ein Stößel mit Pittings... traurig

wechsle dieses nockenwellenlager mit aus, selbst wenn du glaubst es is in ordnung, is es aber nicht, das kost ein paar euro,
wenn du den abzieher fürs lager nicht hast dann nimm den block mit zum schleifer der wechselts dir auch,
genau so wie deine stößel auch übern jordan sind, würd das alte zeug nicht mehr auf eine neue nocke bauen

Street Hawk ist offline Street Hawk · 196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Street Hawk ist offline Street Hawk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 26.09.2020
fährt: Harley Fat Boy Evo, MZ TSR 300
Neuer Beitrag 28.12.2020 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade beim Wolla und habe richtig klasse mit ihm geredet, feiner Kerl! 

Ich bringe ihm Anfang des Jahres alles vorbei, Motor, Getriebe, Primär. Ich nehme da das rundum sorglos Paket mit Prüfstandlauf Motor und später nochmal mit Mopped komplett. 
Tut zwar deutlich mehr im Sparschwein weh als wenn ich es selbst machen würde aber er kennt sich halt aus und weiß worauf man achten muss und was man direkt verbessern kann. 

Mfg Dirk

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 28.12.2020 17:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
Ich würde auf meine alten Tage gerne einmal einen Oldtimer restaurieren, leider habe ich keine professionelle Ausrüstung, keine Drehbank, nicht einmal eine vernünftige Werkbank, immer nur mit dem Schraubstock auf dem Gartentisch flexen, feilen, biegen, usw. - da kommt nichts vernünftiges dabei heraus. traurig

@ shovelix

Hallo shovelix, das muß ja keine ausgewachsene Harley sein. Da reicht auch ein Moped aus der Jugendzeit, das man überm Winter
im Keller wieder herrichtet.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
98059
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1792
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4121
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen