Da hat der grizly einen sehr guten Post geschrieben,der mir auch die Augen geöffnet hat,was diesen "Club-Style"betrifft.Ich habe mich auch mit dem Thema T-Bar befasst,es für mich aber verworfen,da für mich die Ergonomie mit dem Originallenker paßt und ich die Low Rider S auch Low halten will.Trotzdem gefällt mir die Extensions-Lösung unter dem Aspekt der individuell verbesserten Fahrbarkeit sehr gut.Auch die schon erwähnten Öhlins-Federbeine-ich dachte:"Das sieht doch nicht aus,das Heck noch höher."Oder Koffer von der Switchback.Dient aber alles der individuell verbesserten Fahrbarkeit und macht dann auch für den Einzelnen wieder Sinn.Man muß sich nur frei machen von der"reinen Lehre"des Club-Style"und seinen eigenen"Club-Style"kreieren,mit allem,was einem gefällt und den Bock für sich selbst individualisieren.Natürlich muß man dann auch auf Meinungen von der Geschmackspolizei pfeifen.
Offensichtlich hat HD mit der Low Rider S endlich mal wieder eine richtige Maschine zum Fahren gemacht.Man kann es hier auch lesen,daß die LRS-Fahrer auch bei dieser Witterung unterwegs sind und ihr Bike auch mal zügig bewegen,mach ich auch so.Deshalb sehen hier die Tuningmaßnahmen auch anders aus als bei den Breitreifigen mit meterhohem Ape.
Ich werde erstmal noch nicht so viel an Meiner machen.Beim seitlichen Kennzeichenhalter bin ich noch in der Entscheidungsphase,wird wahrscheinlich der von Ricks.Mit dem Originalauspuff und der Leistung bin ich erstmal zufrieden.Da schiebe ich die Entscheidung nach hinten.Ich finde den Originalauspuff schöner als alle Verstellbaren.Noch schöner finde ich den Thor/V+H.Abwarten.Die großen Blinker bleiben auch erstmal.Hatte an meiner Street Bob Rizoma Club S dran.Damit hatte ich im Starkregen des letzten Sommers kein gutes Gefühl wegen der 2 durchaus hellen LEDs.Dann lieber viele LEDs wie beim Original,auch wenns optisch nicht so prickelnd ist.Als Sitz hab ich den Badlander,paßt optisch am besten von allen Doppelsitzbänken.Und ich kann damit auch mehrere Hundert km fahren,für mich paßt es.Zum Reisen werde ich mich nochmal mit dem Gepäckträger von zeco befassen und diesen dann mit dem Einzelsitz einsetzen.Und was ich an Mapping mache,entscheide ich,wenn es heiß ist.Bislang war mein Mopped noch nie zu heiß,hab sie aber auch erst seit Oktober und hatte daher bisher nur kühle Außentemperaturen.