Ist doch VB angezeigt - Bilder geben sowieso keinen echten Eindruck der Oberflächenqualität von Lack und Chrom, könnte ja auch sehr gut sein diesbezüglich.
Ne Heritage dürfte Deinem HD Ideal gut entsprechen und ist ein schöner Einstieg.
Der Aufbau mit 130er vorne und Nacelle ist immer noch eine HD Ikone die "immer geht", vielleicht sogar DIE Ikone.
Eventuell bleibt ja sogar das meiste wie es ist - würde sie erst mal mindestens eine Saison fahren, ehe ich meine Vorlieben finde und weiß was oder wieviel ich ändern muß und möchte.
Und nur wenn was richtig stört, es gleich ändern - könnte mir vorstellen, daß es vielleicht der Lenker ist.
Meine abgespeckte Shovel E-Glide (und deren Vorläufer) war sozusagen das Vorbild für die Heritage, und mit flachem Lenker und den Füßen mittig auf Trittbrettern war es eine klassische Motorrad-Sitzposition, mit der ich mich sehr zuhause fühlte.
Wäre ja überschaubar, die Änderung.
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN