Ich hatte 11" Dämpfer drin, und beim Kurven rechtsfahren bin ich oft auf der Auspuffschelle aufgesessen, was sich für mich wirklich als unangenehm erwies. Auch hatte ich kein Vertrauen mehr, normal in eine Kurve zu fahren, schnell hatte man eine Bodenwelle in einer Kurve übersehen und dann hats mich zweimal heftig versetzt. Danach habe ich Dinger erst mal rausgebaut.
Durch das Ändern der Federbeine verhält es sich wie beim Auto: Es kommt runter. Setze Dich doch mal auf dein Bock, dann machste auch physisches tieferlegen ;-) und verringerst den Abstand.
Mein Tipp:
Ich fahre jetzt mit 11,5" Hagon und habe vorne stärkere Gabelfedern drin, damit taucht sie vorne nicht mehr soweit ein und wenn jetzt was schleift in der Kurve, dann sinds die vorverlegten Fussrasten ;-) Vielleicht gehen jetzt auch 11", habe ich nicht ausprobiert.
Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich ein Gewicht von ca. 110 Kg mit mir trage, doch nach diesen Änderungen war alles ok und ich bin zufrieden...
!!!LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XetoneX am 05.01.2010 12:59.