Moin zusammen,
habe mir vor einer Woche die 11,5 Zoll PS mit Heavy Duty Federn einbauen lassen.
Wollte auch mal meine Meinung dazu von mir geben.
War mir erst nicht sicher ob es 11 oder 11,5 Zoll werden sollen. Tief wollte ich ja, aber auch noch zu zweit
Fahren sollte möglich sein. Habe mich daher für die 11,5 Zoll PS mit Heavy Duty Federn entschieden.
(Dachte noch am Abend vor dem Abholen, mist, hättest mal die 11er genommen, ist bestimmt jetzt nur so ne halbe Sache und ich bin nicht ganz zufrieden)
Als ich dann beim Schrauber mein Bike stehen sah, dachte ich nur, wow ist die tief. Hätte ich wirklich nicht gedacht das die mit den 11,5 ern so weit runter kommt.
Schrauber sagte auch, gut das Du nicht 11er genommen hast !!!
Also, Optik der tiefe und der Federbeine finde ich richtig genial und geben dem Bike ein ganz neues Gesicht, gerade bei der sehr hohen 883R.
Vom fahren her finde ich es noch recht angenehm, hätte ich mir deutlich härter vorgestellt (Vorspannung auf vorletzte Härte gestellt)
Durch die Kurzen Federn steht das Bike recht senkrecht, aber auf geradem Untergrund auf jeden Fall noch sicher.
Wie es mit dem Fahren zu zweit und mit dem Aufsetzen diverser Teile (Seitenständer) in Kurven aussieht kann
ich leider noch nicht sagen, da taste ich mich jetzt langsam ran.
Schönes Wochenende und Gruß,
Tom