Hey Jungs,
Was ist eigentlich mit Andre .H??? ,,,von ihm hab ich schon lange nichts gehöhrt .Er müsste ja eigentlich sein Moped schon haben.
Mopete ist endlich da! Habe sie Samstag geholt und war fast das ganze WE die Gegend unsicher machen! Was leider ein wenig die Freude trübt, ist das die Tankanzeige spinnt und ich andauernd mit einer LED-Orgel rumfahre
Vielleicht fahre ich den Bock am kommenden WE leer und kann den "Schwimmer" irgendwie reaktivieren ... Aber schon nervig, kaufste nen Bock für 20+ Steine und dann so was
Ich kann zur Zeit keinem "Neuen" (egal ob tatsächlich vorhandener Harley Fahrer aus unserem Umkreis oder auch nur Leser hier im Milwaukee Forum) unsere FAHRGEMEINSCHAFT als seriöse Empfehlung geben!
Bevor ihr euch hier im Thread streitet ... Unterstützt mich lieber beim Fahren und unterstützt den Nachwuchs
Ich musste am Sonntag mit einem „Tourer“ fahren, der eher auf „Gas geben“ gepolt war. Mega nervig …
Später gab‘s noch Streit mit einer angehenden Freundin, „Mir gefällt der Harley-Lifestyle überhaupt nicht“ kam dann mal eben per WhatsApp … Und beim anderen Hobby (Band) kriselt es leider auch, da der Basser Stress macht.
Scheint wohl momentan am wechselhaften Wetter zu liegen, dass sich alle „angiften“.
Gruß!