So hier mal Bilder von meiner Forty Eight. Ich habe aber wahrscheinlich vor sie bei ebay einzustellen vielleicht meldet sich ja hier schon jemand der Interesse hat.
Motogadget mini Tacho ( Micro Taster im Seitendeckel ), elektronische Harley Davidson Ganganzeige , umbau auf 180er 16Zoll hinten ( alles eingetragen ) , Mustang Solo sitz , 7" Scheinwerfer , Aufpuffkrümmer umwickelt , Kess Tech ESM2 , Kellermänner vorne mit Kodlin Blinkerhalter , vorne die Gabelreflektoren entfernt , 11" Progressive Suspension , hinten würde die Bohrung die ich nicht brauche im Schutzblech zugeschweißt und der Genfer neu lackiert dadurch entfällt das eine Loch das so häßlich aussieht , das Zündschloss ist versetzt nach Links zum Bremsflüssigkeitsbehälter ( dadurch schlägt der Schlüssel und der Fob vorne nicht mehr an ) finde ich toll ist halt etwas was nicht jeder hat. Der Tank wurde neu lackiert und " Harley Davidson " darauf geairbrusht mit einer pinstriping Kante um die Buchstaben. Der Lenker würde umgebaut auf einen Fehling Dragbar. Die Zündspule würde auf die linke Seite versetzt. usw
Bei fragen könnt ihr ja ne PN schicken