zum zitierten BeitragZitat von Dojo85
Klingt ja super. Genaueres können wir die Tage noch verabreden, bin im Moment nicht zu Haus.
Dann lass uns doch wenigstens mal Randparameter festlegen z.B. den Tag und wann wir losfahren.
Da ja alle die sich bisher gemeldet haben sowohl Sa. und So. können und das Wetter z.Z. auch für beide Tage ähnlich aussieht schlag ich den Sonntag vor (dann kann man Sa. noch was erledigen).
@Niko, Thomas, Günni, ...: ist So. 25.5. ok ?
punkrunner · 260 Posts
seit 21.01.2012
aus Viernheim fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
21.05.2014 11:24
Ich bin dabei. Für mich ist der Sonntag auch perfekt! Würde mich sehr freuen, wenn es klappt wettertechnisch. Samstag wäre auch eine Option, wenn es am Sonntag regnen sollte.
__________________ Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
Ok, dann starte ich mal eine Liste....(auch wenn der Anstoss ja von Niko kam).
Da wir Odenwälder uns ja nach dem Überqueren von Flüssen gerne auf Einheimische verlassen (siehe Spessart Tour), wäre mein Vorschlag uns in Flörsheim mit Niko zu treffen.
Zeit und Ort sind okay. Wetterbericht klingt auch gut.
Einheimischer ist gut. Dem ist leider nicht so. Deswegen fragte ich ja, wer Ideen hat
Mir würde spontan erstmal der Feldberg einfallen, aber der ist da ja gleich um die Ecke.
Sonst einmal quer durch den Taunus, bis zum Rhein und durchs Rheingau zurück, mit Halt in Kaub oder Rüdesheim zum Speisen.
Tja Leute würde euch ja auch mal ins Badische entführen Taunus oder richtung Sxhotten sind auch gut. Leider weile ich am So. Mit dem Moped aus Sardinien eine Woche lang. ..... also auf später verschieben.
LG
Gerd
Zitat von FlokatiHD
Tja Leute würde euch ja auch mal ins Badische entführen Taunus oder richtung Sxhotten sind auch gut. Leider weile ich am So. Mit dem Moped aus Sardinien eine Woche lang. ..... also auf später verschieben.
LG
Gerd
zum zitierten BeitragZitat von Dojo85
Zeit und Ort sind okay. Wetterbericht klingt auch gut.
Einheimischer ist gut. Dem ist leider nicht so. Deswegen fragte ich ja, wer Ideen hat
Mir würde spontan erstmal der Feldberg einfallen, aber der ist da ja gleich um die Ecke.
Sonst einmal quer durch den Taunus, bis zum Rhein und durchs Rheingau zurück, mit Halt in Kaub oder Rüdesheim zum Speisen.
Kein Problem... kriegen wir auch so hin.....
@Thomas (bikerfan) / Geli: was ist eigentlich mit euch am So?
punkrunner · 260 Posts
seit 21.01.2012
aus Viernheim fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
Moin @all
Ich könnte euch durch den Taunus führen. Mein
Problem ist nur, dass ich erst um ca.11.30 wegkommen kann.Würde
Pause In Limburg machen, da ist gerade Frühlingsmarkt. Dann wird die Tour aber bis ca. 20.00 Uhr gehen. Wenn das für euch o.k.ist,dann bin ich dabei. Oder mann trifft sich zum Essen und ich mache die Rücktour. Gruss Thomas
zum zitierten BeitragZitat von bikerfan
Moin @all
Ich könnte euch durch den Taunus führen. Mein
Problem ist nur, dass ich erst um ca.11.30 wegkommen kann.Würde
Pause In Limburg machen, da ist gerade Frühlingsmarkt. Dann wird die Tour aber bis ca. 20.00 Uhr gehen. Wenn das für euch o.k.ist,dann bin ich dabei. Oder mann trifft sich zum Essen und ich mache die Rücktour. Gruss Thomas
mit ausreichend Pausen und wenn wir um 20:00 Uhr wieder an der Bergstraße sind wäre ich dabei...