zum zitierten Beitrag
Zitat von Haxli.
Hier mal mein kleine!
Umbauarbeiten:
Eingetragen: 150er Reifen, Überbreiter lenker, Stahlflex für Bremsen, Supertrapp 2 in 2 und 102dba,
Weiters: Rasten vorne von einer alten KTM, hinten neue von LSL, neue 530 DID Kette in Gold, NTC Gasdämpfer volleinstellbar, kleiner Tacho neben das Licht vorne, Heckfender mit Schwinge mit gefedert, Rück und Bremslicht (das kleinste mit E-Zeichen) unten am Fender, Kellerman LE-Blinker,
Sattel Eigenanfertigung von einem Kumpel.
Geplant: Stummellenker, Frontend von Mv Brutale mit Brembo Radial P4 Sättel, PVM Felgen mit orig. Scheiben hinten 6", Batterie an die Schwinge, Ölfass. (liegt alles schon bei mir)
breite Schwinge wird im Herbst bestellt. Die Fahrwerkseingriffe kommen aber alle erst im Herbst Winter, will ja fahren.
bin auf der suche nach neuen Schaltern da die Stummel ja 22mm haben und alles sehr clean sein sollte. Für Anregungen und Ideen oder auch Kritick bin ich immer dankbar!!!
ansonsten schönes Wetter für uns ALLE!!!!!
Geiler Shice!!! Mehr Bilder bitte
@Dome
Hohensyburg ist 5min von mir, wohne in Westhofen. Wenn Ihr von da mal ne kleine Runde drehen wollt, würde ich mich einklinken wenns ok ist
Ach so, und wenn ich Mercedes fahren will, fahre ich Taxi
Der Rabauke fährt MCJ, wie ich auch bald, bin bei der Montage
@Mascha
Ich habe auch ne Flasche verbaut, allerdings von Soto, zwar etwas teurer (um 30€ 1l) aber dafür mit Weithals, passt ein Zapfhahn rein
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leto am 28.05.2014 20:37.