Hallo zusammen,
möchte ebenfalls meine Nightster vorstellen. Das Mopped habe ich 2008 bis heute nach meinen Vorstellungen umgebaut, in der Zeit als diese Tankliftdinger noch nicht für kleines Geld zu kaufen waren. ^^ Mit dem Tanklift hat mir damals Marty super geholfen! Danke nochmal!
Ansonsten ist einiges selbst gemacht und hoffentlich alles nach hohen handwerklichen Maßstäben umgesetzt. Die Teile sind allesamt pulverbeschichtet. Bei Fragen und Meinungen einfach posten.
Jetzt erstmal Bilder:
2008:
2012:
Diverses:
Selfmade Forcewinder. Inzwischen aber gegen 48 Luftfilter mit K&N zurückgebaut. Hat mir nicht mehr gefallen an dem "Oldschool" Look.
Ist Zustand:
Aktuelles Projekt: Umbau auf V Rod Bremssattel.
Bisherige Umbauarbeiten:
- Fehling Drag Bar 720 mm Edelstahl, beschichtet + Alu Griffe eloxiert + Under Mount Mirrors (OEM)
- Kellermann Lenkerendenblinker BL1000 black/orange
- Wirth-Federn vorne progressiv + SAE10W Öl + Selfmade Gabelcover aus Alu
- 11" OEM Stoßdämpfer hinten + Ständer ~30 mm gekürzt und verstärkt
- Avon Venom Whitewall Reifen
- selfmade Tanklift 55 mm + H-D lockable Gas Cap
- Elektronik und Zündung verlegt, selfmade in Alu und VA
- Artchi Drag Racing Zündkabel "Softail Middle Ignition" (passen auch auf Sportster)
- Penzl Retro Auspuff mit Gun Endkappen (verstellbar), alles poliert + Hitzeschutzband, grau
- Custom Chrome Ölfilter + K&N Filter in OEM Airbox
- Vance & Hines Fuelpak (Mapping für Screaming Eagle II + Stock Air Cleaner + ECM Calibration Stock)
- Thunderbike Kennzeichenhalter aus Edelstahl, schwarz gepulvert und schwer modifiziert, Achse gedreht
- viel schwarzes Pulver und Lack
- Umbau auf Soziusbetrieb
- Spiegler Stahlflex Bremsleitung
- Brembo V Rod Bremse in Arbeit
- "Kleinkram" und was ich vergessen habe
Gruß,
Robert
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sportyzilla am 04.07.2013 18:25.