zum zitierten Beitrag
Zitat von Rolf64
kurzer Zwischenbericht, denn ich komme gerade von HD......
ich wollte ja ne neue Tasche dran machen lassen, die ist jetzt gekommen.....
dabei den Freundlichen mal nach dem Konstantfahrruckeln gefragt, auch mal hingewiesen ob es evtl.für meine 2012er eine neue Software gibt......nach dem anbauen der Boston Tasche wurde die Software überprüft. Ich habe die neueste Software für die Custom drauf..... danach der Meister auf zur Probefahrt.... Fazit- so eine stark ruckelnde Custom hatte er selten, da hätte ich in der Streuung leider den Ausreisser ins negative erwischt . Kerzen waren auch in Ordnung. Bliebe als einzige richtige Lösung der Super Tuner, dann wäre alles in Ordnung und sie würde nicht mehr ruckeln .
Was ich noch erwähnen muss.....nachgelesen habe ich das hier im Forum in einem Thread.....ich habe ganz normales Super seit meinem Gebrauchtkauf getankt. Bei HD ist man aber der Meinung u. Überzeugung, nur das beste u.teuerste von Aral, Shell und Co tanken zu müssen.
Das habe ich jetzt mal getankt.....Ultimate von Aral.....getankt nach aufleuchten der Reserveanzeige bei 140 ! km......getankt habe ich 11,11 Liter.....was einen Verbrauch von 7,94 L auf 100 km bedeutet ???!!!
Also das mit dem teuren Sprit halte ich nicht für notwendig du tankst ja auch nicht in ne stink normale Karre Super Plus ...
Ich fahre mit Normal Benzin und auch nicht an irgend einer speziellen Tanke und keine Probleme.
Und ganz ehrlich auf nen HD Dealer würde ich nicht immer hören hab schon die tollsten Dinger gehört ...
Mit dem Super Tuner wird dein Dealer bestimmt nur das Gemisch fetter machen.
Aber billig wird der Spaß nicht . Außer du benutz wie schon geschrieben die Xieds. Aber Anstatt das Problem zu suchen und zu finden würde er wieder was verkaufen
Haste nen anderen Luftfilter und anderen Auspuff is es schon notwendig, is es alles Orginal ist es natürlich schon besser aber nicht dringend notwendig aber dieses Thema wurde auch schon oft besprochen
Zurück zum Thema Pötte bekomme hoffentlich morgen endlich nach 3,5 Wochen warte zeit meine Miller silverado *freu* zumindest hab ich nen gelben Zettel im Briefkasten gehabt und mein Auspuffband brauch ich irgendwas spezielles ?
Hab schon ab und zu gelesen das die interferenzrohr Dichtungen wohl mit dabei sein sollten also hoff ich das die wirklich dabei sind sonst hab ich ein Problem
sind den auch Auspuff schellen dabei ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 87er am 05.06.2014 19:16.