Zitat von Bragor
Zitat von Nuwanda
Dann werfe ich mal die ketzerische Frage in den Raum, ob denn überhaupt jemals bewiesen wurde, was wir alle glauben sollen und anbeten, nämlich, daß das Erdöl überhaupt ein fossiler Treibstoff und seine Menge daher begrenzt ist?
(...)
Wann wurde überhaupt bewiesen, dass Harleys aus Milwaukee stammen ?
Ich will dir nicht das Recht absprechen, zu glauben was du willst. Aber eine gewisse Menge an Plausibilität sollte das Verbreiten solcher Fragen schon haben. Und wenn wir uns schon paranoiden Tendenzen hingeben, da würde ich lieber wissen, warum wir immer noch keine Fusionskraftwerke haben ? Die würden für einen sehr langen Zeitraum jedes Energieproblem lösen.
Mal abgesehen vom Aspekt, wie Du auf meine, bewußt als ketzerisch, gestellte Frage reagierst, und den Diffamierungs - Scheiterhaufen bemühst, solltest Du Dir bewußt sein, daß es lediglich eine nicht wissenschaftliche, also unbewiesene Theorie ist, daß das Erdöl biotisch entstanden sei!
Es gab bis heute keinen Wissenschaftler, welcher die biotische Entstehung von Edöl experimental nachgewiesen hat. Das heißt, kein Wissenschaftlicher hat bis dato eine Forschungsarbeit veröffentlicht, welche die gesamte Kette, also den Prozeß der Entstehung von Erdöl durch Fossilien beweist! Dies ist und bleibt somit eine Theorie, welche vom Mainstream ungeprüft übernommen und ( das ist tragische ) gar an Schulen gelehrt wird!
Aber es ist eine schöne Theorie für jene, welche damit Angst erzeugen und die Leute verarschen, bzw. sich eine goldene Nase verdienen und barbarischste Kriege führen lassen!
Nicht ich muß plausibel erklären, was Andere lediglich unseriös behaupten und die Masse der Menschen dieser nicht wissenschaftlich nachprüfbaren Glaubensfrage, monstranzgleich hinterherrennen lassen!
Und, es ist sicherlich nicht paranoid, die Frage danach zu stellen, wie dieses Erdöl, von welchem sich die Menschheit derart abhängig gemacht hat, was bis zum Kriege führen geht und Tausende daher sterben ( müssen ), weil es angeblich so knapp sei, nun wirklich entsteht / entstanden ist und ob dieser Saft nun tatsächlich endlich oder nicht endlich ist, sich somit also sehr viel für die Menschheit ändern würde!