Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zeigt mir eure Sportster...

« erste ... « vorherige 726 727 [728] 729 730 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 726 727 [728] 729 730 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Zeigt mir eure Sportster...

Neues Thema Antworten
Hortkind ist offline Hortkind · 51 Posts seit 29.07.2013
aus Dessau
fährt: Seventy Two
Hortkind ist offline Hortkind
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 29.07.2013 aus Dessau

fährt: Seventy Two
Neuer Beitrag 27.06.2014 02:51
Zum Anfang der Seite springen

@ironman
Muss jetzt mal was loswerden, da dies mir schon des öfteren aufgefallen ist! Hat nichts mit deinem Motorrad zu tun. Welches mir übrigens sehr gut gefällt.
Und du bist jetzt das Opfer, wo ich dies mal kritisieren muss.
Es heißt...,,werde den sofort einbauen",, wollte den so um..." das eine ist denn und dann gibt es auch noch den in der deutschen Sprache!
so Schluss mit Klugs....! So könnt mich jetzt fertig machen oder mich korrigieren, aber das musste ich loswerden.
Aber achtet mal drauf, dass schreiben echt viele falsch!

ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 30.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 30.03.2014
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 27.06.2014 02:56
Zum Anfang der Seite springen

hi. ich weiss mein grammatik ist schlecht weil ich auch nie in eine deutsche schule war aber ihr versteht mich doch alle oder?! mache das nicht mit absicht... Vg

Hortkind ist offline Hortkind · 51 Posts seit 29.07.2013
aus Dessau
fährt: Seventy Two
Hortkind ist offline Hortkind
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 29.07.2013 aus Dessau

fährt: Seventy Two
Neuer Beitrag 27.06.2014 03:22
Zum Anfang der Seite springen

ja man versteht dich! :-)
Sollte ja auch keine direkte Kritik an dich sein. Mir ist das nur schon sehr sehr oft aufgefallen und nun wollte ich das mal loswerden. Fällt einen auf, wenn man sich durch die Foren liest.
Ist wie einige, mir und mich verwechseln. Das schmerzt auch beim zuhören! :-)

Avatar von DaGauna
DaGauna ist offline DaGauna · 722 Posts seit 24.07.2012
fährt: Harley what else
DaGauna ist offline DaGauna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
722 Posts seit 24.07.2012
Avatar von DaGauna

fährt: Harley what else
Neuer Beitrag 27.06.2014 07:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hortkind
......Fällt einen auf, wenn man sich durch die Foren liest.
Ist wie einige, mir und mich verwechseln. Das schmerzt auch beim zuhören! :-)


Naja aber mit Fällen hast du es auch nicht so Augenzwinkern))
...würde sagen: fällt EINEM auf......
Sorry musste aber sein


__________________
....bleibt geschmeidig

Avatar von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1483 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1483 Posts seit 15.02.2014
Avatar von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 27.06.2014 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Mann Mann Mann, hier wird schon über die Rechtschreibung gemeckert. Dabei der jenige, der Kritik ausübt, macht nicht weniger Fehler. Ich hoffe, das Ganze wurde nur aus Spaß gemacht. Sonst weiß ich auch nicht weiter... traurig

Avatar von Forty8
Forty8 ist offline Forty8 · 55 Posts seit 24.08.2011
aus München
fährt: Forty Eight
Forty8 ist offline Forty8
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 24.08.2011
Avatar von Forty8
aus München

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 27.06.2014 11:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironman168
ist noch nicht ganz fertig eine rocket cover muss noch zum pulvern gebracht werde nächste Woche
und die Schläuche von lufi muss ich noch einkürzen der lufi gefällt mir optisch sehr gut nur denn arlen ness big sucker 1 war vom sound besser und läuter ...ich überlege ob ich doch nicht denn big sucker zurück baue werde...mal sehen...

morgen kommt der idle Controller von american motors werde denn sofort einbauen und mal testen..

wollte denn so um denn 700 upm drehen lassen..

sh...mein thermo tec tape wird ein bischen weiss an bestimmte stellen..

Vg


Ironman... geiles Bike!! Sag mal, was sind denn das für Trittbretter und wie fahren sich die??
Cheers, Hannes

Werbung
Hi75 ist offline Hi75 · 12 Posts seit 26.06.2013
aus Erftstadt
fährt: FLHXS 18
Hi75 ist offline Hi75
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 26.06.2013 aus Erftstadt

fährt: FLHXS 18
Neuer Beitrag 27.06.2014 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Bin hier zwar eigentlich nur stiller 'Mitleser', nun aber auch mal meine nach einigen Umbaumaßnahmen:





Fehlt nur noch 'ne Tanklackierung. Danach soll das in etwa so aussehen:


SKATone ist offline SKATone · seit
SKATone ist offline SKATone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2014 14:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hi75
Bin hier zwar eigentlich nur stiller 'Mitleser', nun aber auch mal meine nach einigen Umbaumaßnahmen:





Fehlt nur noch 'ne Tanklackierung. Danach soll das in etwa so aussehen:



Lampe finde ich richtig gut!
Auch, dass du kpl. schwarze Felgen hast, ohne die polierten silbernen Streifen find ich top!
Wie ich sehe hast du die Iron im Souziusbetrieb, welche Erfahrungen hast du da?
Wie verhält sich die XL883N?

Hi75 ist offline Hi75 · 12 Posts seit 26.06.2013
aus Erftstadt
fährt: FLHXS 18
Hi75 ist offline Hi75
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 26.06.2013 aus Erftstadt

fährt: FLHXS 18
Neuer Beitrag 27.06.2014 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Naja, obwohl ich und die Sozia beides eher Fliegengewichte sind, ist das nur beschränkt zu empfehlen. Liegt aber wahrscheinlich an den Dämpfern (11,5" PS). Im Soziusbetrieb ist derzeit eine Sidekick-Sitzbank drauf und bei längerer Fahrt 'ne abnehmbare Sissybar. Sie sagt, dass ist ganz bequem, nur schlagen die Dämpfer bei 'nem Schlag selbst auf höchster Vorspannung gelegentlich durch.

Vielleicht kann jemand was zu den Dingern hier sagen:
http://www.ebay.de/itm/271250507154?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

oder ob die PS Heavy Duties besser sind?

SKATone ist offline SKATone · seit
SKATone ist offline SKATone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2014 14:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hi75
Naja, obwohl ich und die Sozia beides eher Fliegengewichte sind, ist das nur beschränkt zu empfehlen. Liegt aber wahrscheinlich an den Dämpfern (11,5" PS). Im Soziusbetrieb ist derzeit eine Sidekick-Sitzbank drauf und bei längerer Fahrt 'ne abnehmbare Sissybar. Sie sagt, dass ist ganz bequem, nur schlagen die Dämpfer bei 'nem Schlag selbst auf höchster Vorspannung gelegentlich durch.

Vielleicht kann jemand was zu den Dingern hier sagen:
http://www.ebay.de/itm/271250507154?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

oder ob die PS Heavy Duties besser sind?


Hast du vllt. nen Link zu der Sitzbank und der ´Sissybar für mich?

Hi75 ist offline Hi75 · 12 Posts seit 26.06.2013
aus Erftstadt
fährt: FLHXS 18
Hi75 ist offline Hi75
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 26.06.2013 aus Erftstadt

fährt: FLHXS 18
Neuer Beitrag 27.06.2014 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SKATone
Hast du vllt. nen Link zu der Sitzbank und der ´Sissybar für mich?


beides original HD. Hier die Artikelnummern:
52859-04b
51146-10

Für die Sissy Bar brauchst Du noch das Rückenkissen und die Docking H/W:
52631-07
53529-04

Und wie immer: Ewig teuer der Spass! Besonders beim Sitz rate ich zu Ebay, Ebay Kleinanzeigen, etc.

SKATone ist offline SKATone · seit
SKATone ist offline SKATone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2014 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Klasse, danke dir.
Denke aus preislichen Gründen gibt es erstmal keine Sissy Bar...
Muss sich eben gut festhalten (bestenfalls an mir Augenzwinkern )

Avatar von buttwipe
buttwipe ist offline buttwipe · 281 Posts seit 04.03.2014
aus Wiener Neustadt
fährt: 2014er Iron 883, 93er Kawa EN500, 56er Puch 125 SVS, 58er Puch VS50L, 59er Puch VS50D
buttwipe ist offline buttwipe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
281 Posts seit 04.03.2014
Avatar von buttwipe
aus Wiener Neustadt

fährt: 2014er Iron 883, 93er Kawa EN500, 56er Puch 125 SVS, 58er Puch VS50L, 59er Puch VS50D
Neuer Beitrag 27.06.2014 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmals meine kleine Schwarze - diesmal in etwas besserer Location - quasi vor meiner Haustüre großes Grinsen

Ach ja, das Geldingsbums von Louis war nur zur Probe drauf und wandert wieder zurück, da man(n) wie auf einem Wackelpudding sitzt...! Da sind mir die Schmerzen am Allerwertesten ja noch lieber Baby

NACHTRAG:
Hab mein Baby einmal ins "rechte Licht" gerückt und mich mit der Bildbearbeitung gespielt...
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

NACHTRAG 1 (Bild 3+4):
Ausfahrt im Sonnenuntergang... Datum: 23.12.2014 geschockt

NACHTRAG 2 (Bild 5):
Saisonstart März 2016
Bildanhänge:
Attachment 170144
Attachment 170145
Attachment 189633
Attachment 189634
Attachment 227358

__________________
Alt genug, um es besser zu wissen...
Jung genug, um es trotzdem zu tun !

fröhlich Meine Kleine Schwarze Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von buttwipe am 19.04.2016 18:25.

Widder ist offline Widder · 792 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
792 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 27.06.2014 18:55
Zum Anfang der Seite springen

@Buttwipe

Die Befestigung der Tasche solltest Du aber nochmal ändern!

Ich würde eine Seitentasche nie an beweglichen Teilen wie Stoßdämpfer befestigen!!! unglücklich

Oder hab ich das falsch gesehen verwirrt

Gruss
Widder

nilz ist offline nilz · 35 Posts seit 08.03.2014
fährt: Iron 883
nilz ist offline nilz
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 08.03.2014
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 27.06.2014 19:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Widder
@Buttwipe

Die Befestigung der Tasche solltest Du aber nochmal ändern!

Ich würde eine Seitentasche nie an beweglichen Teilen wie Stoßdämpfer befestigen!!! unglücklich

Oder hab ich das falsch gesehen verwirrt

Gruss
Widder


Sieht für mich auch so aus.
Ist es denn ratsam die Tasche an der Schwinge zu befestigen? (siehe quick lock halter vom Planensattler) Ich habe vor nur leichtes "Gepäck" darin zu transportieren. Also mal ne Karte, oder ne Badehose und n Handtuch. Zunge raus

« erste ... « vorherige 726 727 [728] 729 730 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 726 727 [728] 729 730 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1128541
20.09.2019 09:47
von SportyR88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Andere XL 883: M Unit an SPortster pre 2003 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Tom4711
22
3084
12.09.2019 19:43
von MitchMotors
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
696595
11.09.2019 22:06
von Marcoxxx
Zum letzten Beitrag gehen