Hier mal meine. Ich will noch ein paar Sachen machen. Der Auspuff wird noch getauscht, warscheinlich eine Vance&Hince Short Shots in schwarz und Thermoband dazu. Stahlfelxleitungen vorne. Der Lack ist im Winter dran, habe aber noch kein wirkliches Farbkonzept, mattweiß, mattschwarz, mattanthrazit, gibt einfach zu viele, schöne Lacke. Eventuell Pinstripes am Tank....Weißwandreifen kommen drauf wenn die aktuellen abgefahren sind. Und vor dem neuen Lack will ich das Heck nochmal überarbeiten. Die hintere Kante möchte ich verstärken, also nen 5mm Schweißdraht einschweißen und den Spritzschutz anders befestigen, aktuell sieht man zwei Popnieten, das nervt mich irgendwie. Also Löcher zuschweißen und was anderes überlegen.
Nebenbei mal ein Dankeschön an das Forum und alle die hier eine riesige Sammlung an nützlichen Infos zusammen getragen haben. Hat mir vorallem am Anfang (Kauf/erste Umbauten) viel geholfen.
Achja, und ich will hier mal ne Lanze brechen für den TÜV. Habe alles auf zwei Terminen beim TÜV Süd eintragen lassen. Waren zwei verschiedene Prüfer und beide absolut freundlich und hilfsbereit. Ich war lediglich einmal vorher vor Ort und habe durchgesprochen was ich machen will und auf was zu achten ist. Das Gespräch war konstenlos.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nihau am 13.07.2014 02:13.