Uff, Du schraubst Krümmer ab, um dahinter sauber zu machen ????????
Krümmerstehbolzen sind bei der Demontage so mit die gefährdetsten Bauteile am Mopped überhaupt.
Aber lassen wir das.
Ausbohren ist der allerletzte Versuch, weil man danach nur noch z.B. einen Helocoil-Einsatz einbringen kann.
Da dieser aber deutlich größer ist und die Materialstärke dort nicht so prächtig ist, ist das auch nicht die Ideallösung.
Im Fehlerfall bei dieser Ausführung, ist ein neuer Zylinderkopf fällig.
Den Stehbolzen sollte man ausdrehen.
Dazu wird er angebohrt und mit einem speziellen Ausdreher heraus gedreht.
Dabei muss aber das Gewinde mit entsprechenden Mittelchen gängig gemacht werden.
Das Ganze ist eine Arbeit für jemanden mit Geduld und viel Feingefühl.
Sei mir also nicht böse, wenn ich jetzt den Rat gebe, das von jemanden machen zu lassen, der das wirklich kann.
Sorry, aber das Abreissen eines Stehbolzens prädestiniert einen nicht unbedingt dazu.