Also ich habe einen PowerVision seit gut 1,5 Jahren und immer wieder hin und her geflasht und nie Probleme gehabt Batterie sollte natürlich voll sein und nicht kurz vorm verrecken

wird der Flash Prozess unterbrochen könnte es bestimmt Probleme geben aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Teil .
Bei nem serienmäßigen Bike kannste es auch gut verwenden nicht nur um das Originale viel zu magere Mapping fetter zu machen sondern auch um werte dir aufs Display zu werfen wie Drehzahl , BatterieSpannung , Motor innen Temperatur uvm. Hat man sich in die Materie etwas eingearbeitet findet man auch heraus was dem Bike fehlt kannst nämlich auch deine Fahrt aufzeichnen und später am Computer auswerten so erkennt man auch frühzeitig was dem Schätzchen fehlt und wo man noch etwas optimieren kann .
Und tust du mal Auspuff und Lufi wechseln kannste ganz entspannt dein Mapping mit Hilfe der Autotune Möglichkeit schnell und einfach anpassen oder du besorgst dir ne Map aus dem Internet die deinen neuen teilen in etwa entsprichst und machst dann eine Autotune fahrt also alles dabei was das Herz begehrt wenn man nicht gerne auf andere Leute angewiesen sein möchte ist es mit dem PowerVision auf jedenfall möglich.
Solltest dir beim PowerVision aber unbedingt ein RAM Mount Kit für'n Lenker besorgen um das Teil schnell ab und anbauen zu können.
Also ich würde mir anstelle dem Powercommander den PowerVision nehmen hab ich auch gemacht
Aber bevor du das Geld in die Hand nimmst durch stöbere das Internet etwas und erkundige dich wie was funktioniert.
Am Anfang sind das echt zu viele einstellungs Möglichkeiten und begriffe die man noch nie gehört hat
Viel Erfolg
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von 87er am 10.08.2014 16:16.