Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.04.2006 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Puuuuh langsam, ich muss doch erstmal die drei Mädels für unseren Alten besorgen... Augenzwinkern

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 24.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 24.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 02.04.2006 21:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
Puuuuh langsam, ich muss doch erstmal die drei Mädels für unseren Alten besorgen... Augenzwinkern

Viele Grüße,

Falk

Dein Problem, versprochen ist versprochen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 02.04.2006 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Also, so eine Wäsche will ich auch. Da muss ich mir wohl mal überlegen, was ich hier noch alles schreiben kann, wie?
Von wegen Auspuff-Software habe ich jedenfalls (noch) keine Ahnung. Bei meiner ist noch (fast) alles original.
Grüße

Olaf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olaf am 02.04.2006 22:22.

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2006 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Hey Alter,

Du hast es echt gut, dann komen ja bald noch die Bilder von der Wäsche... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das Forum wird immer interessanter, wenn Falk geahnt hätte was da alles so rauskommt, er hätte die Finger sicherlich davon gelassen... fröhlich

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 03.04.2006 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Das nicht, aber ich hätte zumindest meine Klappe nicht so weit aufgerissen großes Grinsen

Viele Grüße,

Falk

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 09.04.2006 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe ein kleines Platzproblem!

Ich hab an meiner VRSCA einen Rizoma Lenker montiert... da hab ich schon alle Kabel und Stecker die vorher in dem alten Lenkergehäuse waren unter die linke Abdeckung gequetscht....

nun möchte ich einen SE Anlage und brauch den Platz für den Powercommander... da der an den Zentralstecker kommt.

hatte schon bei ebay nach einem Kabelbaum von der VRSCB gesehen... da die Stecker (Blinker, Tacho etc.) bei der B nicht mehr im Lenkergehäuse sitzten , sondern schon unter der linken Abdeckung....

ich glaub ein neuer Kabelbaum wäre viel zu viel Aufwand Zunge raus .. und die Kabel alle kürzen und verlängern ?!?


Ob es ein Steuergerätgehäuse mit etwas mehr Platz gibt? verwirrt

Hat jemand schon mal die Kabel wo anders hin verlegt?

Ich möchte auf jeden Fall den Powercommander einbauen.. und nicht eine neue Software aufspielen lassen... HILFE böse

Werbung
McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2006 14:43
Zum Anfang der Seite springen

aahhhha... ja gut ..


nu hab ich immer noch mein Platzproblem...

Und die SE anlage ist quasi unterwegs... Powercommander und K&N hab ich auch schon bestellt.... bin mal gespannt wo ich mit dem Kabelbaum bleibe.... verwirrt

Ich werde mal Bilder machen.. ;-)

Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
aus Fürth
fährt: Road King
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 23.03.2006
Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
aus Fürth

fährt: Road King
Neuer Beitrag 10.04.2006 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir viel Spaß, habe selber nen Powercommander zu Hause liegen und hatte ihn schon eingebaut. Da hast du sehr sehr wenig Platz. Werde ihn aber wieder einbauen, wenn ich die Richtige MAP habe.

__________________
Ralle immer fest am Gas

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
aus Bielefeld
vrodi ist offline vrodi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 10.10.2005 aus Bielefeld


Neuer Beitrag 16.04.2006 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gestern habe ich es gewagt, sie zum 1. Mal nach Umbau und Winterpause zu starten.
Und..
Sofort angesprungen (was mich sehr verwunderte) mit Powercommander und Lufi.
Ich habe das passende Map für die Modifikationen wie Auspuff draufgespielt und los gings..

Es waren zwar nur ca 60 KM aber bis dahin alles OK. Ob eine Mehrleistung da ist, wird wahrscheinlich nur der Prüfstand zeigen.
Ich habe ihn auch nur wg des Auspuffs mit Lufi und der damit zusammenhängenden Änderung der Einspritzanlage gekauft.

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 16.04.2006 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Gib mal richtig Gas vrodi !!

Man sollte es doch merken denke ich .

Wieso sollte die Maschine nicht anspringen ?? Mit der ganzen Elektronik und dem Schnickschnack wäre es doch wohl der Hammer wenn es anders wäre oder ? Zunge raus

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

vrodi ist offline vrodi · 115 Posts seit 10.10.2005
aus Bielefeld
vrodi ist offline vrodi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
115 Posts seit 10.10.2005 aus Bielefeld


Neuer Beitrag 16.04.2006 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Gerade deshalb...wg der vielen Elektronik hatte ich zuerst Bedenken...
Habe schon den Endruck, dass sie mehr Leistung hat, ich weiss es aber nicht definitiv ob es evtl. nur der Eindruck ist.

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 21.04.2006 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Hat einer einer VRSCA mit SE Anlage und K&N Filter + Powercommander...

Hatte gerne ne passende Map... werde es halt erst noch mit der von der Internetseite Probieren.

evtl.. kann mir ja einer weiter helfen... vielen dank

P.S. In Bremerhaven ist super Wetter... großes Grinsen

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.04.2006 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Schaust Du hier:

maps fÃŒr Powercommander

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.04.2006 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bruchpilot
Schaust Du hier

Auch ein interessantes Forum, danke Augenzwinkern
Man findet da auch Mitglieder wie unseren elcid wieder...

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 21.04.2006 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.. danke... da hab ich überhaupt noch nicht geguckt. cool

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114
von misux
11
591
Heute, 07:58
von a08574
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1043110
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6317028
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen