Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Damien Grey
Damien Grey ist offline Damien Grey · 53 Posts seit 13.09.2013
aus Bexbach
fährt: Sportster XL1200 CB 2014
Damien Grey ist offline Damien Grey
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 13.09.2013
Avatar (Profilbild) von Damien Grey
aus Bexbach

fährt: Sportster XL1200 CB 2014
Neuer Beitrag 31.08.2014 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo berging
Alleine der Satz 'Komm zu uns, für ca. 500 € stellen wir dir die Mühle richtig ein.' Sagt schon alles. Ich bin kein Harley Experte aber das ein Motor kaputt geht wenn er zu Fett eingestellt wird, ist gelinde gesagt leicht übertrieben. Umgekehrt stimmt das schon eher, wenn der Motor zu mager eingestellt ist geht er sicher eher über der Jordan als zu Fett eingestellt. Ein guter Indikator für einen zu fetten Motor sind verrußte Zündkerzen. Meiner Meinung nach Panikmache um Dir 500 Steine aus der Tasche zu ziehen.

Daher no Panic

__________________
--
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.
-Albert Einstein-
--

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 31.08.2014 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von berging
Hallo V-Twins,

ich habe seit Mai an meiner 2014er FourtyEight den Arlen Ness Stage 1 Luftfilter und die Miller Silverados montiert und mit dem Fuelpak FP3 das Mapping angepasst.
Mit gutem Support von V&H habe ich für meine Konfiguration die entsprechende V&H Tröten 'Twin Slash 3 Slip-Ons' mit standard baffles und offenem Luftfilter ausgewählt und anschließend mit Autotune das Mapping angepasst. Der Autotune - Vorgang hat dann 81 Zellen korrigiert (Bild).

Dieses Mapping habe ich nach V&H hochgeladen und nach Rücksprache mit denen ist das Mapping in Ordnung. Kommentar: 'enjoy it'.
Ergebnis: ansprechender Sound und Bums von unten, alles super.

Im Luftfilter habe ich das Einlassöffnungs-Reduzierblech montiert, da hierauf die Nummer von Custom Crome eingraviert ist, und habe das Teil in die Papiere eintragen lassen. Somit habe ich nun den Luftfilter 'legal' und die Müllers haben eine EU Betriebserlaubnis.

Seit dem bin ich ca. 1500 km gefahren. Alles Super, kein knallen, gute Gasannahme in jedem Drehzahlbereich, Zündkerzen rehbraun.

Dann war ich in Hattingen auf dem Harley Treffen auf den Dynojet Prüfstand. Erst war ich ganz zufrieden. Ergebnis am Hinterrad: 99 Nm und 68 PS. Angabe des Technikers: kannste 10 % drauflegen, dann hast Du die Leistung an der Kurbelwelle also von 96 auf 109 Nm und von 68 auf 75 PS (siehe Diagramm unten).

Aber dann kam sein Kommentar: Da geht noch viel mehr, für eine 1200er mit Miller und Stage 1 ist das zu schlapp. Die Leistungsentfaltung soll unruhig sein. Frage nach Verbrauch ca. 5,5 l/100km (bei 120km gelbe Lampe), das ist zuviel, die läuft teilweise zu fett. Wenn Du so weiter fährst, geht dir auf Dauer der Motor kaputt. verwirrt Komm zu uns, für ca. 500 € stellen wir dir die Mühle richtig ein.

Jetzt bin ich unsicher. Die kritischen Kommentare haben sich im Hirn festgesetzt. Soll ich das FP3 wegschmeissen und die Konfiguration 'RICHTIG' mappen lassen?

Hat hier jemand so eine Konfiguration wie meine aufgebrezelt und eine Vergleichsmessung der Leistung ?

Mich würde auch über einen weiterer Austausch der Erfahrungen mit dem Fuelpak FP3 interessieren. Wie war dein Autotuning ? Wie viele Zellen waren bei Dir Grün ? Machen mehrere Autotune - Fahrten hintereinander sinn (und jedesmal flashen) ?

Bin gespannt auf Eure antworten und danke im Voraus.

Nur mal eine Frage ...

Du machst Dir die Mühe und lässt Luffi eintragen, hast aber abgestimmt auf offenen Luffi.

Alleine das bringt die BE zum erlöschen, gar nicht mal davon gesprochen was Du mit dem geflashten Map machst.

Es ist auch nicht damit getan, dass gegebenenfalls Motorleistung nun der Serie bzw. Im Toleranzbereich sich bewegt, als Argumentationsgrund.

Ich frage mich des öfteren, warum man sich das eintragen lässt, aber in Wirklichkeit ohne BE rumfährt.


Zum Fuelpack ... Die Abstimmung ist doch gut, was hast Du denn ? Jeder Dynojet Abstimmer sagt Dir, dass er es besser als sein Kollege könnte.

Wenn Du eine ehrliche und gute Meinung haben möchtest, wende Dich an RK in Butzbach.

Deren Abstimmung kostet deutlich weniger,aber man bekommt erstmal anstatt einem Preis auch gesagt, wo es besser wird und wo schlechter.

Denk dran, die Amis bewerten Open / Closed Loop etwas anders als deutsche Tuner, ich bin der Meinung,man sollte den Sonden auch etwas Arbeit geben.

Ich bin der Meinung, dass eine Dynojet Abstimmung das Non plus Ultra ist auf dem Prüfstand, aber das wird im höchsten Gang bei Vollgas gemacht.

D.h. deine Alltagsgewohnheiten, Gasstellung / Gangwahl findet keinerlei Beachtung.

Auf dem Papier denke ich kann man besser abstimmen, das ist bissi zackelig. Da ist bestimmt was möglich, 100%, vielleicht auch subjektiv spürbar.

Aber im Alltag wirst Du das nicht unbedingt bemerken, da finde ich die Fuel pack oder Powervision oder Powercommander mit Autotune oder Thundermaxx um Welten besser , auf der Rolle bei Vollgas wirst Du etwas enttäuscht werden vom Verlauf und den Messwerten.

Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und bin zu der Meinung gelangt, dass eine Abstimmung auf dem Prüfstand besser ist als ein 0815 Map, aber der Alltagsbetrieb abgebildet das Beste ist.

Übrigens Prüfstand ist nicht gleich Prüfstand, da gibt es auch welche die mehr und weniger können.

Zu den 500€ kommt ja auch noch das gerät womit die z.B. Das Steuergerät manipulieren a la PC 5, da biste dann gleich bei 800€

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 01.09.2014 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MartinSporti
Ich bin der Meinung, dass eine Dynojet Abstimmung das Non plus Ultra ist auf dem Prüfstand, aber das wird im höchsten Gang bei Vollgas gemacht.

D.h. deine Alltagsgewohnheiten, Gasstellung / Gangwahl findet keinerlei Beachtung.
.
.
.
Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und bin zu der Meinung gelangt, dass eine Abstimmung auf dem Prüfstand besser ist als ein 0815 Map, aber der Alltagsbetrieb abgebildet das Beste ist.

Du sagst es, auf dem Prüfstand, also unter und für konstante(n) Bedingungen, sicher das Beste, was man machen kann. Aber ein Prüfstand ist eben bezogen auf die Umgebungsparameter nur! eine Momentaufnahme. Mit der Erfahrung meiner letzten beiden Bikes würde ich mir das Geld für Prüfstand alle Mal sparen und lieber etwas holen, mit dem Autotunefahrten möglich sind. Denn nur so können auch sich ändernde Bedingungen einfließen.
Und dafür macht es z.Bsp. auch Sinn, dass die Lambdasonden da bleiben wo sie sind und auch in Zukunft was zu tun haben.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

berging ist offline berging · 12 Posts seit 27.04.2014
aus Waltrop
fährt: XL1200X Fourty Eight
berging ist offline berging
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.04.2014 aus Waltrop

fährt: XL1200X Fourty Eight
Neuer Beitrag 01.09.2014 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Hinweise,

ich bin zur zeit noch beim Autotunen. Mal sehen wie die 48 danach läuft. Im Autotune - Modus ist es ja immer ein bisschen hart und unrund. Ich denke ich bleibe dabei und fahre dann einfach und freu mich an der größeren Dynamik.

Was mich ja noch interessieren würde, wenn jemand Erfahrungen mit dem FP3 hat, wie viele Zellen kriegt Ihr denn so hin in welcher Zeit und mit welchen Besonderheiten beim Fahren ??


Bollernde Grüße

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 02.09.2014 03:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Pearl
Zitat von MartinSporti
Ich bin der Meinung, dass eine Dynojet Abstimmung das Non plus Ultra ist auf dem Prüfstand, aber das wird im höchsten Gang bei Vollgas gemacht.

D.h. deine Alltagsgewohnheiten, Gasstellung / Gangwahl findet keinerlei Beachtung.
.
.
.
Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und bin zu der Meinung gelangt, dass eine Abstimmung auf dem Prüfstand besser ist als ein 0815 Map, aber der Alltagsbetrieb abgebildet das Beste ist.

Du sagst es, auf dem Prüfstand, also unter und für konstante(n) Bedingungen, sicher das Beste, was man machen kann. Aber ein Prüfstand ist eben bezogen auf die Umgebungsparameter nur! eine Momentaufnahme. Mit der Erfahrung meiner letzten beiden Bikes würde ich mir das Geld für Prüfstand alle Mal sparen und lieber etwas holen, mit dem Autotunefahrten möglich sind. Denn nur so können auch sich ändernde Bedingungen einfließen.
Und dafür macht es z.Bsp. auch Sinn, dass die Lambdasonden da bleiben wo sie sind und auch in Zukunft was zu tun haben.

Stimme ich Dir nur teilweise zu ... Prüfstand ist Momentaufnahme bei VOLLGAS bei einer Temperatur X und Luftdruck Y. Meiner Meinung nach im Alltag nicht das normale Abbild.

Man sollte natürlich nicht bei Harley Himalaya abstimmen lassen, dann läuft die Mühle schlecht, das ist zu mindest meine Vorstellung vom Einfluss Höhe, Luftdruck und Temperatur, wobei da eher die Sättigung Sauerstoffgehalt eine grosse Rolle spielt.

Ich habe sogar hier mal im Forum von Leuten gelesen die die Alpen unsicher gemacht haben und davon berichtet, dass die Mühle schlechter lief als auf dem platten Land.

Jeder hat vielleicht mal bemerkt, dass sein Auto am Abend bei kühler Luft besser anspricht und subjektiv besser fährt - das ist denke ich der selbige Einfluss.

Von einem BMW Fahrer habe ich das noch nie gehört, vielleicht kann deren Steuergerät breiter messen und regeln.

Ideales Gerät für den Alltag ist meiner persönlichen Meinung nach der Thundermax oder Dynojet Zeugs mit den AT Sensoren für vorderen und hinteren Sensor. Man sagt aber in den USA das dessen Sensoren nur für Abstimmfahrten geeignet sind und nicht für den Dauereinsatz im Bike.




__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 17.09.2014 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich versucht mit dem FP3 die Einspritzung besser einzustellen...leider ohne Erfolg...

Ich habe den Miller Silverado mit racing db eatern montiert, der Luftfilter ist original.

Auf Anraten des V&H-Mitarbeiters habe ich "stock HD Exhaust" und "original baffer" gewählt.
Danach habe ich Autotune für etwa 30 KM laufen lassen und das dann eingespielt.
Leider ist das Auspuffknallen noch immer da.

Was könnte ich denn anders machen?

Werbung
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 17.09.2014 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rallemann
Heute habe ich versucht mit dem FP3 die Einspritzung besser einzustellen...leider ohne Erfolg...

Ich habe den Miller Silverado mit racing db eatern montiert, der Luftfilter ist original.

Auf Anraten des V&H-Mitarbeiters habe ich 'stock HD Exhaust' und 'original baffer' gewählt.
Danach habe ich Autotune für etwa 30 KM laufen lassen und das dann eingespielt.
Leider ist das Auspuffknallen noch immer da.

Was könnte ich denn anders machen?

Die Auspuffklappe bei 0Grad und 5Grad Gashahn schliessen oder im Schiebebetrieb manuell anfetten.

Da die Sporty keine Klappe hat ... Anfetten.

Peter V. 1x1 des Tunen nach offenem Luffi und/oder offenem Auspuff bzw. Wechsel

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 17.09.2014 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rallemann
Heute habe ich versucht mit dem FP3 die Einspritzung besser einzustellen...leider ohne Erfolg...

Ich habe den Miller Silverado mit racing db eatern montiert, der Luftfilter ist original.

Auf Anraten des V&H-Mitarbeiters habe ich 'stock HD Exhaust' und 'original baffer' gewählt.
Danach habe ich Autotune für etwa 30 KM laufen lassen und das dann eingespielt.
Leider ist das Auspuffknallen noch immer da.

Was könnte ich denn anders machen?

Im HD Forum steht vom Moderator FuelMoto irgendwo, dass FP3 nur gut läuft mit V&H Luffi und Puffi. FM ist Dynojet Partner , vertreibt aber den FP3 auch aber mit dem Hinweis das es nicht unbedingt bei anderen Komponenten geht bzw. Zufriedenstellend abgestimmt werden kann.

Für mich der Grund warum ein PowerVision bei mir diese Aufgabe übernommen hat, obwohl der Fp3 samt Smartphone Gedöns mir besser erschien.

Scheinbar ein guter Blender ....


__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Fred48 ist offline Fred48 · 232 Posts seit 16.05.2010
fährt: mehrere Harleys
Fred48 ist offline Fred48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 16.05.2010
fährt: mehrere Harleys
Neuer Beitrag 17.09.2014 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meiner Slim eine Penzlanlage und offenen Luftfilter. Mittels Autotune ca. 200 km gefahren. Läuft perfekt. Praktisch kein Knallen mehr. 30 km für Autotune halt ich für viel zuwenig.


Sent from my iBrain

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fred48 am 17.09.2014 23:59.

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2014 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch die Miller mit veränderten Eatern drauf, ich habe ein Autotune über 3 Tage gemacht das waren insgesamt ca. 400 km und ich muss sagen perfekt. Egal ob ich Autobahn, Landstrasse oder Stadt fahre alle Bereiche imm Leistung und kein Knallen mehr.
Wenn ich hier lese das das FP3 ein Blender sei kann ich nur sagen bitte doch mal selber ausprobieren, okay der Hersteller sagt ne Stunde könnte schon reichen aber am besten ne Tankfüllung ich habe das anfangs auch so gemacht aber da war es noch nicht optimal und deshalb bin ich 3 Tage im Autortune gefahren damit ich alle Drehzahlbereiche und auch Gewohnheiten abgefahren hatte. Habe sie auch ab und zu mal bis zum Begrenzer drehen lassen und das in fast allen Gängen. Ich bin mit dem FP3 super zufrieden und alle meine Kumpels sagen das das richtig was gebracht hat man sieht das mehr Leistung bzw. die Leistung sich besser entfaltet.
Toll wäre es wenn man das FP3 mal testen könnte aber das geht leider nicht.

Gruß
Torsten

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 18.09.2014 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass ein Miller Silverado dem V&H Twin Slash 3" Slip-ons am ähnlichsten sein sollten->
http://products.vanceandhines.com/store/16856/

Das sind die neuen Endtöpfe für den europäischen Markt mit Kat und ABE.
Hier gibt es wie beim Silverado verschiedene db eater(competition, standard und quiet).
Da ich den Miller racing db eater montiert habe, sollte ich wohl bei der map den "competition baffle" auswählen, oder?

Mit "baffle" ist aber der db eater und nicht der Luftfilter gemeint, oder?

Ich bin verwundert, dass bei der Auswahl einer map nicht nach dem Luftfilter gefragt wird.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 18.09.2014 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich etwas korrigieren-> Die map "V&H Twin Slash 3" Slipons" kann man nur mit high flow Luftfilter auswählen. Daher passt diese map an die Miller Silverado mit racing db eatern und original Luftfilter wohl doch nicht so gut... unglücklich

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 19.09.2014 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rallemann
Also ich denke, dass ein Miller Silverado dem V&H Twin Slash 3' Slip-ons am ähnlichsten sein sollten->
http://products.vanceandhines.com/store/16856/

Das sind die neuen Endtöpfe für den europäischen Markt mit Kat und ABE.
Hier gibt es wie beim Silverado verschiedene db eater(competition, standard und quiet).
Da ich den Miller racing db eater montiert habe, sollte ich wohl bei der map den 'competition baffle' auswählen, oder?

Mit 'baffle' ist aber der db eater und nicht der Luftfilter gemeint, oder?

Ich bin verwundert, dass bei der Auswahl einer map nicht nach dem Luftfilter gefragt wird.

Baffle bezieht sich auf Einsatz im Endtopf oder Reduzierer.

Cleaner wäre der Luffi.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Dagobert ist offline Dagobert · 125 Posts seit 22.11.2013
fährt: Iron 883
Dagobert ist offline Dagobert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 22.11.2013
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 23.09.2014 19:31
Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gemeinde, nun stehe ich erneut vor entscheidungsschwierigkeiten -

ich fahre eine 2014 iron derzeit mit original luftfilter und akrapovic slipon

jetzt wollte ich mir bei eightball customs den arlen bigsucker luftfilter + den powecommander 5 holen. per email wurde mir jetzt aber mitgeteilt dass die zwar ein mapping draufspielen würden allerdings haben sie keins für die akrapovic anlage --> er würde mir also eines für eine offene screaming eagle anlage aufspielen.

jetzt frage ich mich folgendes: eightball custom rühmt sich ja damit in verbindung vom bigsucker und dem powercommander bis zu 10ps mehr rauszuholen (was ich für utopisch halte) - wenn ich jetzt stattdesses mir ein fuelpak kaufe und meine iron über autotune abstimme kommt dies dann an die leistungsdaten des powercommanders ran? soweit ich weiss kann man beim fuelpak ja keinen luftfilter auswählen - und dementsprechend denke ich mir einfach dass da keine optimale konfiguration rausschauen kann.. oder täusche ich mich da?

Joga1982 ist offline Joga1982 · 18 Posts seit 16.06.2014
fährt: Sportster
Joga1982 ist offline Joga1982
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 16.06.2014
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 23.09.2014 19:56
Zum Anfang der Seite springen

hallo hat dein akra nen kat oder fährst du ohne?

hast du ein video vom sound?

will mir nämlich auch einen holen?

was kannst du zum sound sagen.. ist er schön bassig?

gruss jürgen

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
29
20867
26.07.2024 14:53
von O_MUC
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
773595
19.07.2024 07:31
von maxexc380
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
53
106356
01.07.2024 10:54
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen