Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2014 12:09
Zum Anfang der Seite springen

@Norbert

Ich kann es aber nicht abspeichern dann kommt immer eine Fehlermeldung:
Unable to flash the new Autotune data. Please try again. FA-F04
Mein Handy ist auch richtig per Buetooth verbunden.

Ich weiss nicht mehr weiter, die Iron läuft wie ein Sackmuscheln totale Fehlzündungen.
An die Mapps komme ich auch nicht mehr dran ich komme ja garnicht aus dem Autotune heraus.

Gruß
Torsten

hydrante ist offline hydrante · 28 Posts seit 03.02.2012
fährt: Super Glide Custom, Street Glide Special
hydrante ist offline hydrante
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 03.02.2012
fährt: Super Glide Custom, Street Glide Special
Neuer Beitrag 17.05.2014 20:06
Zum Anfang der Seite springen

@Torsten
Hört sicht nicht gut an. An deiner Stelle würde ich umgehend per mail oder Telefon an den Support von V&H rantreten. Die sind kompetent und geben dir eine Lösung für das Problem.
Viel Erfolg, Gruß Norbert

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2014 22:45
Zum Anfang der Seite springen

@Norbert
Leider kann ich kein Englisch somit ist es für mich natürlich sehr schwer denen nun mein Problem zu schilder. Ich habe schon den Händler angeschrieben der soll sich nun drum kümmern denn ich habe ja nichts falsch gemacht. Habe das Gerät erst seid Freitag und ich habe alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht und wenn nun das Teil kaputt ist kann ich ja nichts dafür, denke sowas sollte dann auf Garantie getauscht werden. Das einzige Problem was ich habe ist das ich nicht mehr die orginal Software habe. Mal schauen was der Händler nun sagt, sollte er es tauschen werde ich mal bei meinem Harley händler anfragen ob er mir die orginal Software drauf spielen kann, denke das sollte normalerweise ja gehen weil er ja auch Updates drauf spielt.

Gruß
Torsten

hydrante ist offline hydrante · 28 Posts seit 03.02.2012
fährt: Super Glide Custom, Street Glide Special
hydrante ist offline hydrante
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 03.02.2012
fährt: Super Glide Custom, Street Glide Special
Neuer Beitrag 17.05.2014 23:49
Zum Anfang der Seite springen

@Torsten
Egal ob von V&H oder vom Händler, du wirst die Origal Software bekommen.
Eben nur nicht am WE unglücklich
Gruß Norbert

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2014 14:28
Zum Anfang der Seite springen

@Norbert,
na wenn es kein Problem gibt mit der orginal Software dann ist ja ein Problem schon mal geklärt.

Ich habe heute noch mal ne Tour gemacht na ja was man so Tour machen nennt :-) es war wie auf deinem bockigen Esel zu fahren.
Dann habe ich auf meinem Galaxy geschaut und er hat auch brav Daten aufgezeichnet dann bin ich auf Finich gegangen und dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Unable to flash the new Autotune data. Please try again. FA-F04.
Ein Kumpel und ein Nachbar waren dabei als die Fehlermeldung kam, beide können sehr gut englisch und sagte das die Übertragung nicht funktioniert hat und der Fehlercode wäre das FA-F04.
Tja leider steht aber niergends was dies bedeutet.
Wir haben gedacht das es vielleicht am Galaxy liegt und mein Nachbar war so nett und hat es mit dem IPhone versucht aber genau das gleich ergebniss bekommen.
Wir vermuten das der FP3 nichts abspeichern kann weil voll oder er sich irgendwie gesperrt hat.
Tja nun soll der Händler um das Problem kümmern denn ich habe ja Garantie auf dem FP3.

Gruß
Torsten der bei geilstem Wetter zu hause sitzt

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2014 16:01
Zum Anfang der Seite springen

@all

Also ich habe gerade mit meinem Nachbarn noch mal geschaut, er konnte die Autotune löschen und siehe da ich konnte mein Autotune speichern und bin so aus dem Autotune auch raus gekommen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 hier sollte man aufpassen das man nicht alle freien Plätze mit Autotunedateien füllt denn mit dem Samsung hat man nicht die möglichkeit im laufenden Autotune Modus heraus zu kommen um eine Map zu löschen.
Mit dem Iphone hat man aber die Möglichkeit.
Mhhh denke das die Amis sich auf das Iphone konzentrieren und es deshalb beim Samsung nicht alle Möglichkeiten gibt.

Gruß
Torsten

Werbung
grassemuraene ist offline grassemuraene · 7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
grassemuraene ist offline grassemuraene
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 20.05.2014 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich hab auch das gleiche Problem . Alles fing super an , das Fuelpak war der Hammer . Offener Luftfilter , Short Shots , das passende Mapping ..... glaubt mir es war ein anderes Motorrad . Lief ruhig , hatte echt power und machte tierisch Spass . Aber dann ..... Baby

__________________
Augen rollen

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 20.05.2014 22:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grassemuraene
Hallo Leute
Ich hab auch das gleiche Problem . Alles fing super an , das Fuelpak war der Hammer . Offener Luftfilter , Short Shots , das passende Mapping ..... glaubt mir es war ein anderes Motorrad . Lief ruhig , hatte echt power und machte tierisch Spass . Aber dann ..... Baby

Was willst du uns damit sagen?

Aber dann... was? verwirrt unglücklich

grassemuraene ist offline grassemuraene · 7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
grassemuraene ist offline grassemuraene
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 20.05.2014 22:20
Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich mir andere Baffels dran schraubte dachte ich , komm machst schön eine Autotune fahrt und spielst dann die neuen Daten drauf . Pech gehabt . Autotune hat meine Software gekillt . Nichts geht mehr . Die kiste schiesst nur noch aus allen Öffnungen . Ich kann machen was ich will das autotune Programm lässt sich nicht schliessen . Und solange es an ist kann man nichts anderes mit dem Gerät machen . Die von Vance&Hines sind ganz nett aber die halten einen für zu doof zwei tasten zu drücken . Letztendlich musste ich die Sporty abholen lassen und mir den Supertuner draufmachen lassen damit ich meine Garantie behalte . Und wieder 600tacken weg .
Fazit
Finger weg von dem Ding solange das nicht geklärt ist .
Gruss der ZILLE

__________________
Augen rollen

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.05.2014 22:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grassemuraene
nachdem ich mir andere Baffels dran schraubte dachte ich , komm machst schön eine Autotune fahrt und spielst dann die neuen Daten drauf . Pech gehabt . Autotune hat meine Software gekillt . Nichts geht mehr . Die kiste schiesst nur noch aus allen Öffnungen . Ich kann machen was ich will das autotune Programm lässt sich nicht schliessen . Und solange es an ist kann man nichts anderes mit dem Gerät machen . Die von Vance&Hines sind ganz nett aber die halten einen für zu doof zwei tasten zu drücken . Letztendlich musste ich die Sporty abholen lassen und mir den Supertuner draufmachen lassen damit ich meine Garantie behalte . Und wieder 600tacken weg .
Fazit
Finger weg von dem Ding solange das nicht geklärt ist .
Gruss der ZILLE

Nabend,
darf ich fragen welches Handy Du benutzt?

Gruß
Torsten

grassemuraene ist offline grassemuraene · 7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
grassemuraene ist offline grassemuraene
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 20.05.2014 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Klar doch
Samsung S3 mini

__________________
Augen rollen

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.05.2014 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Tja falsches Handy :-).

Auf den ersten Platz kommt deine orginal Software und dann hast Du noch 6 Plätze frei, hast du alle belegt und machst dann ein Autotune hast Du mit dem Samsung nicht die möglichkeit raus zu komme aus dem Autotune da er beim Finish dich nciht fragt ob er ein altes Mapping löschen soll.

Suche Dir jemanden mit einem Iphone mit IOS6 denn mit diesem kommst Du wieder raus und keine Sorge deine orginal Software ist noch da :-)

Ich hatte am Wochenende das gleiche Problem und dann kam mein Nachbar mit seinem Iphone und schon war Autotune gestoppt und ich konnte wieder normal damit arbeiten.

Ich hatte ausversehen mehrere Maps gemacht und nicht gemerkt das alle Plätze voll waren.

Also immer darauf achten das noch 1 - 2 Plätze frei sind wenn man ein Autotune durchführt.

Übrigens eine Vorstellung wäre nett dann weiss man mit wem man es zu tun hat :-)

Gruß
Torsten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Obstschnittchen am 20.05.2014 22:56.

grassemuraene ist offline grassemuraene · 7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
grassemuraene ist offline grassemuraene
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 21.05.2014 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Zille und fahr eine Forty Eight ..... Freude
Sorry das ich mit der Tür ins haus fiel aber das fuelpak hat mich echt nerven gekostet und Zeit und Geld ... unglücklich
Danke für den Tip aber für mich ist das thema Fuelpak durch da ich ja jetzt gezwungener maßen den Supertuner drauf hab .
Ich finds ne sauerei von Vance&Hines wenn das wirklich so ist . Wie soll man sowas rausfinden ? Nach der 6. Map ein I-Phone kaufen ?
Für mich ist das Teil defekt und am liebsten hätte ich mein Geld zurück .
Gruss der ZILLE

__________________
Augen rollen

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2014 19:29
Zum Anfang der Seite springen

@Zille
tja frag mich mal, ich war schon drauf und dran jemanden zu killen, bis ich dann merkte das alle die mir einen Rat und vor allem viel Hilfe zukommen lassen haben ein IPhone benutzen, kam die Idee das es vielleicht nicht am FP3 liegt sondern am Handy. Denn Harley = Ami und IPhone = Ami zusammen gezogen ergab bei mir den Willen meine Nachbarn nach ihren Handys zu befragen tja und der mit dem IPhone muss sofort verhaftet werden und mit zur Garage kommen über mein Wlan durfte er die App runterladen und dann durfte er die App starten und auch sein Bluetooth an machen. Dann kam der Moment als ich das Ruder bzw. sein IPhone übernahm und ich ging in den Autotune drückte auf den Blitz oben und da sagt das Ding mir das alle Maps voll sind und ich eins erst löschen muss dabei zeigte er mir alle maps und ich wählte eins aus. Dann noch mal auf den Blitz und die Map wurde gespeichert und Autotune wurde beendet.
Nun komme ich auch wieder mit meinem Samsung rein aber am liebsten hätte ich das IPhone direkt eingesteckt denn wer weiss wann ich es wieder mal brauche :-).

Hast Du den Supertuner denn schon benutzt, wenn nicht kannst Du ihn ja wieder zurück schicken und dann den FP3 noch mal anschliessen und es mit einem IPhone bearbeiten.

Gruß
Torsten

grassemuraene ist offline grassemuraene · 7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
grassemuraene ist offline grassemuraene
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 20.05.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 21.05.2014 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja der Supertuner liegt bei mir rum . Den bekommt man mit nach Hause und kann ihn dann zum Nüsse öffnen benutzen . Keine Kabel , keine Sofware . Das war der Grund warum ich das FP3 wollte. Na ja , so wie es aussieht bekomm ich wenigstens mein Geld fürs Fuelpak zurück.
Was echt depremierend ist , ist die Tatsache das meine Sporty echt gut ging mit dem Fuelpak . Original war erbärmlich und jetzt mit dem Supertuner ist es so ein Zwischending .
Ich glaub dein tip wird hier noch viele Nerven retten , Top . Bei mir leider zu spät aber ich werd noch ne echt böse e-mail an die Amis schicken .
Gruss der ZILLE

__________________
Augen rollen

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59554
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
590
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLFB/S Fat Boy: 2019’FLFBS Kit Stage 2 SC M8 oder S&S? M8 114
von GuantanamoKuba
3
474
01.05.2024 22:37
von GuantanamoKuba
Zum letzten Beitrag gehen