Zitat von günni 055
Jetzt schmeißt mich der Günni aus der Liste
Tschuldigung Wiesi, lies doch mal meinen Spruch unten.
Lg Günni
Na das erklärt ja nun alles!
Die Sprachen im Odenwald sind vielseitig und von Auserirdischen Dialekten durchzogen,daher
kommt es auch vor das man sich als Odenwälder manchmal selber nicht versteht
"Ourärwällisch" beinnhaltet ja in sich schon den Rebell!
In diesem Sinne:
ehn schejine zwohde Adwennd un imme die noase im Wind
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Hallo und Servus miteinander,
... nur mal ein Lebenszeichen von uns. Kleine, aber wie immer feine Runde gestern bei unserem ausgelagerten Stammtischtreffen so kurz vor Weihnachten..., auch wenn wir keinen Durchhalterekord aufgestellt haben, hatten wir doch eine schöne Zeit im Brauhaus zu Viernheim.
Und ich glaube, mit meiner Ausnahme, der sich einfach im Essen verwählt hat, hatte es allen geschmeckt. Danke, Günni!!!
Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage...
Uli und Ron
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, danke Günni und von mir ebenfalls eine entspannte
Weihnachtszeit und einen klasse Start ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr.
So wie es ausschaut, wird es morgen für unsere “Christkindl-Tour“ am 24.12. eher Nass bei max. 9°.
Definitiv für mich nicht die beste Wahl.
Für die Alternative an Silvester (31.12.) ne kleine Runde zu fahren, so ist an diesem Tag eher leichter Frost angesagt.
Alles in allem, es hat für den 24.12. in Folge leider nicht funktioniert.
Dann möchte ich Euch an dieser Stelle eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit
wünschen bzw. ein mächtig gutes neues Jahr mit gaaanz viel super Wetter und gemeinsamen
knitterfreien Ausfahrten.
Bleibt gesund ihr lieben und der der kränkelt, ganz baldige Genesung.
__________________ Gruß
Thomas
Was keiner kann, das kann ich auch.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Joop am 23.12.2014 10:44.
zum zitierten BeitragZitat von Joop
So wie es ausschaut, wird es morgen für unsere “Christkindl-Tour“ am 24.12. eher Nass bei max. 9°.
Für die Alternative an Silvester (31.12.) ne kleine Runde zu fahren, so ist an diesem Tag eher leichter Frost angesagt.
wünschen bzw. ein mächtig gutes neues Jahr mit gaaanz viel super Wetter und gemeinsamen
Danke großer Bruder
auch von mir an alle hier ein frohes Fest und ein senkrechtes neues Jahr, Nasen in den Wind !!!
LG
AL und Elvi
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Zitat von Joop
Danke großer Bruder
auch von mir an alle hier ein frohes Fest und ein senkrechtes neues Jahr, Nasen in den Wind !!!
LG
AL und Elvi
Wenn´s e bissi kälter wird mein Guder, halte ich die Nase aber ganz bestimmt nicht in den Wind!!
Sonnst fällt se ab.