Die Leuchte im Fender find ich cool, aber wenn schon minimalistische LED-Beleuchtung, dann richtig. Würde hinten kleine LED-Blinker verbauen. Und vorne auch eine Lösung suchen, um diese Klumpen von Harleyleuchten zu entfernen.
__________________ Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche
Black Skull · 815 Posts
seit 31.08.2013
aus Dortmund fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Die Leuchte im Fender find ich cool, aber wenn schon minimalistische LED-Beleuchtung, dann richtig. Würde hinten kleine LED-Blinker verbauen. Und vorne auch eine Lösung suchen, um diese Klumpen von Harleyleuchten zu entfernen.
Danke,
die Leuchte kommt im dunkeln sehr gut, werde bei gelegenheit mal ein Foto machen.
Hatte auch erst überlegt ne 3in1 lösung zu verbauen (z.b. Kellermann) aber irgendwie gefallen mir die Originalen auch ganz gut, machen die ganze Sportster was breiter. 2. Grund ist der Abstand zwischen Fender und Reifen, durch die Lampe wird der Abstand subjektiv kleiner finde ich
__________________ Fat Boy `15, FP3,Twin slash slip on
Hast recht! Hab den Lenker so bekommen von nem Kumpel!
__________________ One Life One Fight
Ryker · 1686 Posts
seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker
Langes Mitglied
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
23.02.2015 15:24
Aber gut gelöst mit dem Lenker, passt scho det Teil.
Also, ich muss echt sagen, bisher eine der wenigen XL C's die mir gefallen.
Ich steh ja nich so auf Chrom, ist mir eigentlich zu viel bei der Custom, aber
deiner Mopete steht das Zeug echt gut.
Eine kleine Kleinigkeit gefällt mir aber nicht so, die Spiegel, zu viele Ecken und Kanten.