Moin Bragor
Habe keinerlei Probleme damit,wenn jemandem etwas nicht zusagen sollte.
Baue den Stuhl einzig und alleine für mich.
Bei mir im Kopf ist das Bike schon fertig und ich habe meist immer ne genau Vorstellung wie ich was gerne hätte.
Z.B das Sitzmöbel ,kann man auf den Einzelpics nicht so ganz erkennen,sollte man am ganzen Mopped sehen.
Wird bald kommen
Extrem schmal und flach gehalten,die abgestetzten Längsnähte strecken den Stuhl nochmal in der Länge.
Was ich bisher so sehe gefällt mir echt gut.
...und schwarze Rahmen ,gibt es doch genug,deshalb muß es bei mir zwingend was anderes werden.
Allerdings mit dem Gabelstabi gebe ich dir recht,von vorne gesehen recht eckig,bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit.
Denke aber durch das matt strahlen fällt er durch den Kontrast zur polierten Gabel sehr ins Auge.
Werde ich bestimmt nochmal polieren,eventuell paar Kanten brechen und dann mal schauen wie es kommt.
Letztlich sind es 4 kleine Schrauben und die Sache ist wieder vom Moped.
Nochmal,habe keine Probleme damit,wenn jemand was nicht zusagt,wenn alle das Gleiche machen würden gäbe es nur DAS BIKE und das wäre STINKLANGWEILIG.
Wahrscheinlich gäbe es nichteinmal ein Forum
Also machen wir mal locker weiter.
Die Krümmer sind mittlerweile verschliffen und es wurde noch ein passender Stutzen für in die Zylinderköppe gedreht und angeschweißt..
Gehen schön saugend in die Köppe erhoffe mir davon das die Geschichte schön dicht wird.
Pics werden noch folgen