zum zitierten Beitrag
Zitat von stgtbreakout
Hallo zusammen!
Habe nun seit ca 2 Monaten meine 2015er Breakout und liebe sie vor allem mit meiner Penzl Anlage drauf!
Nun geht's darum, dass ich mich fast ,,satt'' gehört habe. NICHT am Sound sondern an der Lautstärke unglücklich vor allem da ich zwei Kollegen habe deren Kess leer sind und ich meine daneben einfach nicht mal mehr höre..
Ich habe Penzl bereits eine email geschrieben und Ihnen mein Anliegen geschildert. Natürlich haben die mir nur die Auskunft gegeben, dass Penzl keine db-killer verbaut, die man notfalls rausnehmen kann.
Wie schaut es mit dem Kat aus? hat den jemand schon mal rausgenommen? würde sich das lohnen? Oder welche Möglichkeit gäbe es noch?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
cool
verstehe Deine Fragestellung nicht so ganz. Einerseits schreibst du, dass Du Dich an der Lautstärke "satt" gehört hast, andererseits bemängelst Du, dass Du Deine nicht mehr hörst, wenn Deine Kollegen mit den offenen Kess neben Dir stehen.
Wenn das "satt" gehört dahin gerichtet ist, dass Du damit zum Ausdruck bringen willst, ich will sie lauter haben, dann nimm die Kats raus.
Ich für meinen Teil mit ner offenen Kess muss ehrlich zugeben, dass das schon eine Zumutung für Fußgänger ist. Ja, der Sound ist schon überwältigend aber in der Stadt oder bei uns im Dorf fahre ich mit geschlossenen Klappen, weil es mir einfach zu peinlich ist, den Dorfproll zu spielen, das können andere besser und mit meinem Fuhrpark habe ich das nicht nötig.
Auf der AB oder auf Landstrassen ist das was anderes, da kann jeder Ballern wie er meint.
Von daher, lass doch mal jemanden dem Du vertraust mit Deiner an Dir vorbei fahren und dann entscheide was Du machst, machbar ist grundsätzlich immer alles. Nur wenn sie zu laut ist, kannst du gleich mit ner Fahne, auf der "haltet mich an" steht an der Rennleitung vorbei fahren.....
Gruß