Bin dabei an meiner Night Rod vrscd Bj. 04/06 von mittig auf vorverlegte fussrasten Zu verlegen.
Schalt Seite ist schon alles verbaut. Allerdings bezüglich der Bremse hab ich Fragen offen. Ich brauche ja eine neue bremsleitung die etwas länger ist als die vorherige.
Benötige ich noch etwas dazu ?
Und wo finde ich noch mal den bremsflüssigkeitsbehälter für die hinterradbremse?
Bremsflüssigkeitsbehälter ist in der rechten Kühlerverkleidung. Du brauchst andere Bremsleitungen und du brauchst vor allen Dingen nen anderen rechten Rahmenunterzug. Bei der Nightrod 06-07 fehlt die Halterung für die Bremspumpe.
NecoKS · 11 Posts
seit 03.01.2015
fährt: VRSCD Night Rod
NecoKS
Neues Mitglied
11 Posts seit 03.01.2015
02.09.2015 11:04
Ok danke schon mal dafür.
Also bremsleitung hab ich bei hatley bestellt. Und unterzugrahmen wird bei 250-300€ gehandelt. Brauche ich außer dem noch etwas ?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass du auch nen neuen Bremslichtschalter brauchst. Der wird glaube ich auch irgendwie anders angesteuert... Ich geh davon aus, dass du Bremspedal, Fußraste und Bremspumpe schon hast.
NecoKS · 11 Posts
seit 03.01.2015
NecoKS
Neues Mitglied
11 Posts seit 03.01.2015
08.09.2015 09:26
Also Schaltseite ist schon verbaut und passt alles, nur wie gesagt die rechte Seite muss bei mir noch verbaut werden.
Ja pedal, raste und pumpe hab ich. Pumpe bleibt ja auch die vorherige die ich hatte, die wird dann ja einfach nur am unterzugrahmen gelegt oder ?
Schau mal bei EBay, du suchst doch jetzt einen für die Befestigung für den Bremszylinder????
Ansonsten US Bikes Mühldorf bei Google eingeben, der hat so ziemlich alles da was man sucht bzw. braucht zu fairen Preisen und lässt auch mit sich reden preislich.
Kannst ja mal Ansagen was du für deinen haben willst bin am überlegen bei mir Highwaypegs anzubauen hab aber noch keine akzeptable Lösung gefunden.
NecoKS · 11 Posts
seit 03.01.2015
NecoKS
Neues Mitglied
11 Posts seit 03.01.2015
17.09.2015 11:56
highwaypegs habe ich ja die habe ich abgeschraubt und die rastenanlage drangebaut, am rahmen habe ich ja aufnahmen für die rasten allerdings wie gesagt nicht für den Zylinder.
Da rufst du mal an, der hat mit Sicherheit sowas liegen, fragst dann nach nem Freundschaftspreis.
Bei dem hab ich auch schon bissel was gekauft, hat eigentlich gute Preise.
Ooooder du fragst mal hier im Forum, wie das funktioniert kann dir bestimmt Georg oder Turbo erklären.