zum zitierten Beitrag
Zitat von roadrunner
Moin
Ja ist ein 230 Avon! Ich muste nichts vom Rahmen abschneiden, ist ja eine Softail! Ich wollte auch nicht an der Schwinge rum manipulieren. Ist alles geschraubt und unten an der Schwinge mit Rahmenschellen befestig. Gibt es so zu kaufen zum verlegen von Bremsleitungen oder Zügen. Geht Super . Fahre schon seit Jahren so, ist super Stabil!
dann habe ich das richtig gesehen :-)
So ne Klemme habe ich für die hintere Führung vom Bremsschlauch an meiner Schwinge....
Bin zwar Vollblut-Metaller mit 2 Schweißgeräten am Start, aber was ich heute anschweiß kann mir eventuell morgen schon nicht mehr gefallen....
Wollte eigentlich das Heck mit Fender etwas anpassen, aber bin nun nach Tagen zum Entschluss gekommen dass das optisch kürzere Heck im Bober Style nicht zu meinem restlichen Bike passt, da Rahmen und Gabel eher im Drag Style daher kommen
Ich bleib bei meinem mitte verbauten Kennzeichen das wie bisher ganz hinten endet, und dadurch auch die Sicht auf meinen open Belt freigibt
Aber schöne arbeit, auch dass oben am Fender schön WIG angeschweißt (so siehts mal aus) wurde, anstatt mit Schrauben wie Standart von Shops angeboten
Echt gute Idee mit der Klemmung unten
Respect