@ andi969,
ich kann doch nichts dafür das du nicht größer als 1,30m bist. Ansonsten hättest du natürlich uneingeschränkte Sicht auf die Anzeigen!
@ 69-er,
die Gabelbrücke ist von
JOS . Die ist speziell für die 48, da 4 Alu-Winkel (auf der Webpage sind nur zwei zu sehen) mitgeliefert werden. Diese sind wegen der besonderen Gabelversteifung der 48 erforderlich. Ein wenig unschön - nach der Montage befindet sich der Frontfender reichlich hoch über dem Vorderradreifen. Hatte was von einer Enduro
.Abhilfe hat hier das Abfräsen der Gabelversteifung gebracht. Ich glaube es waren ca. 12mm. Ansonsten ist die Gabelbrücke super verarbeitet und sehr passgenau.
Das Hinterrad stammt von einer 2010er 1200 Custom. Ich habe das Rad von einem Forumsmitglied geschenkt bekommen (nochmals vielen Dank an Walter). Es hatte keinen Seiten- oder Höhenschlag, dafür war die Verchromung in einem desolaten Zustand. Das Teil musste erst in einer auf Verchromung spezialisierten
Werkstatt 'entmineralisiert' werden, dann wurde es gestrahlt und schwarz gepulvert. Alles zusammen hat € 270,- gekostet. Die Fotos zeigen den ursprünglichen und den restaurierten Zustand. Das Rad war 4 Jahre alt als ich es bekam - die Qualität des Chromes ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!
------Horaz-----