Sale Zamme,
Ich hab den Umbau der LED Blinker abgeschlossen und ist alles OK soweit. Auch das Blinken der Blinkeranzeige im Dash ist bei mir jetzt OK.
Welches Bike?
2012'er Slim
Was habe ich gemacht?
Hab mir 4 LED Blinker (je ca. 1 Watt von Tante Luise) und ein separates Rücklicht montiert. Die besprochenen Wiederstände von Tante L. habe ich nicht Verbaut, dafür aber den "Load Equializer" (Link siehe unten). Diesen habe ich vorne verbaut (in dem Hohlraum hinter dem Scheinwerfer). Warum ? Weil nur vorne keine LED verbaut waren.
Problem:
Armaturen waren zu schnell und 2 Fehlercodes im BCM. (BCM 2151 & BCM 2156)
Lösung:
Kauf eines oder 2 CAN-ADAPTERN von Custom Dynamics. Ich habe nur einen verbaut, da ich gedacht habe einer würde ausreichen
Zum rechten hinteren Bremslicht parallel gehängt und das blinken der Armaturen war wieder ok. Das Ding wird auch nicht wirklich heiss, so wie ich verstanden habe ist es lediglich für das BCM. Also schon bei einem CAN-ADAPTER ist die Blinkfrequenz der Armatur wieder OK.
Fehlercodes:
Nach Verbau des CAN-ADAPTERS hinten rechts, war auch der Fehlercode weg. Den Code für Links hinten habe ich noch, da ich vollpfosten nur einen von den CAN-ADAPTERN bestellt hatte :/
Bei Bedarf poste ich Euch noch paar pics.
Falls jemand noch welche bestellt, ich würde auch noch einen nehmen.
Cheers,
Blunty
Links:
Load Equalizer
CAN-ADAPTER (ganz runter scrollen)