wie gesagt, ich kann dir nur von meinen vergleich der 2015er 1200er super low und meiner 2013er 883er super low berichten. da war der unterschied schon enorm. mit der 1200er hatte ich damals keine Probleme, Peter nachzukommen, wenn er beschleunigt, die ich mit meiner schon hatte. da war er weg und ich hatte keine Chancen. ist auch so bei uns in der gruppe. meine Freundin hat die 48 und auch ihr bin ich mit meiner nicht nachgekommen. na ja, wird sich ja jetzt geändert haben. freu mich schon, wenn ich die 1000km hinter mir habe und ich sie mal ausreizen darf. aber vorweg, wir sind keine raser, eigentlich fahren wir ganz gemütlich und genießen das crousen.
Eintragen hab ich den umbau schon lassen, auch wenn da die Meinungen auseinander gehen. stimmt schon das man es von außen nicht sieht, doch mir war es so lieber. das Geld war es mir auch noch wert. sicher ist sicher :o). was ich mir erspart habe, ist der super tuner, den hatte ich schon, da ich einen anderen lufti und den remus fahre, habe ich sie damals schon Mappen lassen.
lg
claudia