An die die Umgebaut haben, ich spiele auch mit dem Gedanken an einer 2010er Iron hinten auf 170 od. 180er umzubauen.
Da aber die Iron Gussfelgen hat würde es für mich bedeuten eine Nabe z.B. einer 48 zu nehmen und ein Felgenbett einer Street Bob.
Das würde aber dann auch bedeuten das ich hinten ein Speichenrad und vorne Gussrad hätte!
Entweder lebt man damit oder baut auch vorne auf Speichen um?
Seit ein paar Wochen wird bei ebay Kleinanzeigen Gussfelgen einer 2014er Street Bob mit ABS angeboten mit vorne 100/90x19, hinten 160/70x17.
Ohne jetzt mal auf den Preis der Felgen zu achten würde der Satz theoretisch an die Iron passen, wegen ABS?
Hinten müsste die Felge gedreht werden, wie sieht es aus wenn ein Versatz hinten wäre?
Könnte man einen eventuellen Versatz mit Spacer ausgleichen?
Ich meine zum probieren wäre die Anschaffung doch zu teuer, deswegen meine Frage hier im Tread!