Nenee, die pingeligenTests mit Messgerät hab' ich erst gemacht, als die KacXe nicht funktioniert hat mit den neuen Blinkern...
...obwohl ich vorher auch schon Grund dazu hatte.
Das war so gewesen, dass es vor der Probefahrt geblinkt hat, normal.
Als ich von Probefahrt zurückkomme und stehenbleibe, waren alle 4 Blinker plötzlich auf Dauer-An, wie Masseschluss oder so.
Habe dann Zündung ausgemacht und mich ned weiters drüber abgefucXt, weil klar war, dass ich neue Blinker anbaue und dann eben die Kabel checke.
Zuhause mit dem Bike (nach Transport mit Niederzurren und Mords-Gezerre beim Alleine-Abladen) haben die Originalblinker nochmal ganz normal gearbeitet, dachte da schon, wird wohl irgendwo ein Kabel offen sein oder sowas in der Art und jetzt, nachdem ich erst die vorderen Blinker und Lenkerkabelbäume neu verlegt habe, sehe ich dann auch, dass das Kabel vom vorderen rechten Blinker unter dem Lampenschirm an einer Ecke aufgescheuert wurde und damit eben bei Gelegenheit (Lenker ganz einschlagen, etc.) auf Masse kam. Das wird die Falschreaktion mit dem Dauerlicht ausgelöst haben und da vielleicht auch schon das Modul geschossen haben?
Das wäre zumindest eine plausible Erklärung.
Und ich bin ja froh, dass ich das entdeckt habe, bevor ich das neue Modul dran habe...bzw. sowieso vorhatte, vorne nach dem Lenkerwechsel aufzuräumen und neue Blinkerleitungen zu verlegen.
Gut also, wenn man wirklich alles durchkuckt in so einem Fall.
Trotzdem war's Zufall.
Hätte auch dümmer laufen können, wenn das neue Modul früher gekommen wäre. Bestimmt wäre ich blöd genug gewesen, das mal schnell zu probieren und hätte es mir dabei mit dem gescheuerten Kabel gleich wieder geschrottet...haha...gelacht.
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Gruß, Stone
"The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence." C. Bukowski