Hallo zusammen,
normalerweise bin ich ja eher ein Fauli am Rechner, aber diesmal hab ich mir vorgenommen, meine Basteleien etwas zu dokumentieren -
vielleicht ja für jemanden von euch interessant - und ich kann die Sache im web verewigen (...bis zur Zombieapokalypse am 2.3.2026:rolleyes
Ich habe mir ja vom Freundlichen schonmal den seitlichen Kennzeichenhalter montieren lassen - und weil ja da der Hinterhuf entblößt ist,
nutzte ich die Gelegenheit und legte einen Avon 150/80/16 dazu, ging dann in Einem...
Heute, Tag 2 mit der Slim war, naja, "durchwachsen". 2x Erfolg und 1x Scheitern...
Mit dem Heissluftfön habe ich die sexy Reflektoren abgelöst, vorne dauerte es pro Seite eine gute Minute, ging rückstandslos.
Hinten blieb etwas Kleber am Fender, Fingernagelfrickeln, 3 Minuten pro Seite... ein kleiner Erfolg, optisch eeeeiniges....
Dann habe ich mir die vorderen Blinker zu Gemüte geführt.
Die originalen ganz elegant abgezwickt, auf dezente Restlänge, bei den Neuen ebenso. Man muss nicht sooo extrem knapp arbeiten,
man kann nämlich, wenn alles fertig ist, ein paar cm in den Lenker schieben. Die kleinen LEDs mit E-prüfzeichen habe ich dann zur
optischen Probe mit doppelseitigem Klebeband unten an der Lenkerarmatur angepickt. Hat so fest gehalten, dass es dann auch so
blieb. Dezenter geht's nicht - durch das "etwas den Griff nach oben drehen" sind sie auch sehr gut sichtbar, trotz der sparsamen Abmaße...
Die Fotos wurden mit meinem Schundhandy gemacht, die Qualität ist also sicher zeitweise, naja, sagen wir "durchwachsen"