Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 07.04.2016 22:50.
Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 03.04.2016 23:10.
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 03.04.2016 18:39.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 03.04.2016 19:08.
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 11.04.2016 17:41.
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 11.04.2016 17:44.
Dieser Beitrag wurde schon 16 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 11.04.2016 17:48.
Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 07.04.2016 18:33.
Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 10.04.2016 17:30.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 07.04.2016 22:58.
Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 17.04.2016 12:38.
Dieser Beitrag wurde schon 16 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 10.04.2016 17:42.
Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 10.04.2016 17:45.
Zitat von niterider
Foto 1: zeigt den Pogo Stick, den wir schon beim early Shovel hatten.
Foto 2: Es handelt sich um die langhubige und damit sehr komfortable Teleskopfederung des Sattels, die Harley schon an den Starrahmen der wechselgesteuerten J-Modelle bis 1928 (siehe Foto) integriert hatte. Darauf waren sie sehr stolz, weil sie damit dem Starrahmen einen durchaus erträglichen Komfort verliehen, im Vergleich zu den kurzhubig nach Art eines Fahrradsattels gefederten Sätteln der Konkurrenz. Trotz Hinterradschwinge ab der Duo-Glide blieb der Pogo Stick bis zum Ende des Late Shovels bei der FLH im Programm, was diesen E-Glides einen geradezu sänftenhaften, danach nie wieder erreichten Fahrkomfort verlieh. Da war der Gattungsname "Glide" noch berechtigt .
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.