Moin zusammen,
ich habe schon eine oder andere Sporty kritisiert ohne meine eigene zu zeigen, ich zeige jetzt meine, ihr könnt jetzt mir heimzahlen
mir egal, ich weiss, dass`se geil ist.
Ich bin ein "orignalo", möglichst original Zustand, zumindest soll wie original aussehen. Rahmen nicht zersägt, Fender nicht gekürzt, Tanklift Fehlanzeige, Zündspule ist da, wo sie sein soll........
Lackierung ist original, das hat für mich zumindest Wiedererkennungswert: "Hey guck mal, das ist eine 97e Sportster, das erkennt man an der Lackierung, so wurden damal Sportys lackiert"
Von vorne sieht klasse aus, Müller breite Gabel Brücke, ich habe meine Sporty schon mit der Gabelbrücke gekauft. Ape ist original Harley Sportster 72, Scheinwerfer ist nicht von der Baureihe, aber original Harley BO, Scheinwerferhalter ist Gummigelagert. Spiegel sind original Harley Zubehör, mit Sportster Schriftzug eigentlich selten.
Sturzbügel ist ein Linbar von Lindby Custom nach meiner Meinung einziges, was bei der Sporty gut aussieht.
Originale Kuhglocke, megalaut, da, wo es hingehört bei Harley.
Auspuffanlage ist original, die Anlage ist nicht von den schlechten Eltern 96 db auf dem Typenschild und mir braucht keiner erzählen, das diese Baureihe eine Zubehöranlage braucht, sehr geile Harley Geknattare.
Filter deckel von einer Fat Bob, sieht Bombe aus. Hinten originale 11" Zoll Harley Dämpfer sehr hart, die Maschine ist hart gefedert und hart gepolstert, spätestens nach 100 km fahren schönes Gefühl im Arsch
Sitz original Harley von einer Sporty 72/48, nach meiner Meinung schönster Sportster Sitz aller Zeiten, bezogen mit Echtleder.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quadrigo am 11.04.2016 20:16.